Donnerstag, 20. Juni 2013

die und, und, unds kommen! Stickereien und mehr

Guten Morgen ihr Lieben!
Na, seid ihr auch am Durchlüften? Solange es geht lasse ich mal die Fenster noch offen, damit die Raumtemperatur etwas abkühlt. Wir werden sehen, ob es was hilft...
Ich war heute morgen schon früh unterwegs Brötchen holen. Meine Große hat heute ihren Schnuppertag im Gymnasium wo sie nach den Ferien hingeht. Sie war ganz aufgeregt und hat sich sehr auf diesen Tag gefreut. Ich würde sonst was geben um heute Mäuschen spielen zu dürfen ;)
Aber, genug sentimentales Geschwätz, hier kommen die Fakten!!


 
Brombeeren,
 



Himbeeren,


 
 
aus dem Buch from my garden
 


 
 
 von Kazuko Aoki
da ich mit dem Knötchenstich auf Kriegsfuß stehe,
 hab ich Perlen genommen
 
 
 
 
meinen Stoffbeutel mit Wimpelkette verschönert 
 


 
 
mit der Nähmaschine "gezeichnet"
 


 
 
ein neues Innenleben für den Brotkorb
 


 
Schuhuhuhu, Eulen im Kissenwald
 
 
Ordnerhülle mit der Nähmaschine frei Hand gezeichnet. Wie man unschwer erkennen
 kann bin ich Sherlock Holmes Fan



 
mein Rezeptbuch


 
 
und eine Ostergirlande
 
Ich hoffe, ihr wart mit den Und, und, und zufrieden ;)
 
habt einen schönen Tag
 
DAni

Kommentare:

  1. Oh wie herrlich, hier bei Dir zu stöbern. Wir haben ja einiges gemeinsam (anglophil, Krimis, Hausbau...). Ich kenne jemanden, der würde ausflippen ab dem Eulenkissen. Ich geh dann mal weiterlesen, hier schau ich sicher öfters mal vorbei.
    Herzlichst Léonie
    P.S. Danke für Deinen lieben Kommentar:-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    Die Idee mit den Perlchen an der Stickerei ist ja süß!
    Ich versuche mich grade an meiner ersten Stickerei,
    Mal sehen, ob das was wird!
    LG Victoria

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe dani,
    du hast mir grad so einen lieben kommentar geschrieben, dafür sag ich DANKE :)
    jetzt hab ich hier bei dir gestöbert und deine gestickte ostergirlande gefunden. das ist ja genial, denn ich habe genau den gleichen stempel. hast du ihn auch und dann "frei hand" gestickt?

    ich wünsch dir einen schönen tag und soll euch auch lieb vom nili grüßen!
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,
      grins, da hast du richtig geguckt, denn DEIN Stempel war meine Inspiration! Er hat mir soooo gut gefallen und da Stempeln nicht so mein Ding ist (wobei ich die Stempel wegen der tollen Motive kaufen würde) musste ich es halt anders umsetzen. Frei Hand abzeichnen, Die Karotten,... aus Stoff ausschneiden, aufkleben damit sie nicht verrutschen, und dann frei Hand mit der Näma zeichnen :)
      und vielen Danke für deinen Kommentar, ich bin ganz aufgeregt :)
      liebe Grüße
      Dani

      Löschen
  4. das ist ja genial, du hast es GENAUSO hinbekommen, super!!

    pfüedi, bis zum nächsten mal,
    die dana :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,

    das sind ja ganz ausgewählte, tolle Lieblingstuecke....das Eulenkissen find ich der Hammer. Ich habe dich über Lieblingsstuecke4 me in der Linkparty gefunden;-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen