Montag, 17. Juni 2013

Unser Häuschen...

Hallo ihr Lieben!
Mein erster Post! Ich bin ganz aufgeregt! AufdemStuhlrumhüpf

Gestern haben wir, mal wieder, auch Sonntags an unserem Häuschen gearbeitet. Die Decke im Schlafzimmer war dran. Ich freu mich schon riesig und hoffe, das es dieses Jahr klappt mit dem Einziehen. Immerhin bin ich ja schon 2x an Weihnachten eingezogen (Wunschdenken) aber es geht halt doch nicht so schnell, wie Frau sich das vorstellt. Zumal wir alles, bis auf die Heizung und Wasser, alleine machen.


 

Von außen sieht es schon sehr gut aus, aber der Innenausbau braucht eben auch seine Zeit. Das Haus ist von der Fa. Fjorborg aus Flensburg hier und wir waren sehr zufrieden
 
 
 
ein Teil unseres Grundstückes mit Bachlauf


 
                                            Ich liebe es :)

Ihr Lieben, ich muss jetzt noch Wäsche zusammen legen und schnell gießen gehen, bevor ich an den Kindergartenbus muß.
Heute mittag gibt es Bilder vom Grillen und Arbeiten. Bis später
Ich knuddel euch
Dani
 

Kommentare:

  1. Liebe Dani, nun bin ich die Erste. Schöne Bilder. :-) LG, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hej Dani,
    hab deinen Link eben in meiner Statistik gefunden,
    und yieppppih ich bin die Erste :)
    Ein süßes Haus baut ihr! Flensburg ist ca 30 Km von uns entfernt!
    Ich bin gespannt wieder von dir zu lesen und begrüße dich ♥lich in Boggonien ;-)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. wow- ist das schön.... ich muss mir etwas zeit nehmen und deinen ganzen blog von a-z lessen... dein haus inmitten dieser natur ist absolut der hammer... einfach nur wow!
    herzlicher gruss aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani, ein richtiges Schwedenhaus! Wie toll! Bin gespannt auf deinen Innenausbau! Vielleicht erfüllt sich irgendwann in meinem Leben auch mein Traum auf ein eigenes "Schwedenhaus"!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dani!
    Ich habe deinen Blog heute regelrecht verschlungen, da mein Freund und ich auch vor haben uns ein Schwedenhäuschen zu bauen. Kannst du mir vielleicht "beichten" was ihr über den Daumen gepeilt ausgegeben habt für euer Schätzchen?
    Ganz Liebe Grüße von Lisa und Mutzel :)

    AntwortenLöschen