Mittwoch, 26. Juni 2013

Briefkasten Nr.17 und ein Geburtstag

 
 
 
Hallo ihr Lieben!
 
Ich hab euch Bilder von unserem Briefkasten mitgebracht.
 Wir haben ihn schon länger (bei 321...meins ersteigert)
und jetzt hat er endlich seine Nr. gekriegt.
 Obwohl, eigentlich ist es ja unsere Nummer :)
 
 




Das Schild ist aus Resteholz von unserem Haus. Ich hab es angemalt und mit Klarlack matt eingesprüht.
Mein lieber Schatz hat das Ganze dann mit
 durchsichtigem Silikon befestigt.

 
Hoffentlich liegt auch bald mal eine
Gewinnbenachrichtigung darin, das wär doch toll, oder?
 
 
Und hier kommt unser Geburtstagskind.
10 Jahre wurde sie alt, wie man unschwer erkennen kann, grins


 
Puuuuuust!
 
 
 


Zum Abschluss zeig ich euch noch
meine Wimpelkette und die Erdbeergirlande



 
 
Wie findet ihr das Bild? Ich hab es bei E..y ersteigert, bzw. es hat mich gefunden :)
Es zeigt "unser Haus" im Frühling bei Sonnenaufgang.
Besser hätte ich es nicht malen können, lautlach.
 
 
 

Und hier hat unsere Kleine schon unser nächstes Event vermerkt. Na, könnt ihr es lesen? Sie kommt erst im Sommer in die Schule, übt aber schon fleissig schreiben und ich könnt mich jedesmal vor Lachen kringeln, was sie sich Neues ausgedacht hat. So süß!


 
 
 
Auflösung im nächsten Post, grins
 
Alles Liebe
Dani
 

Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir und die lieben Kommentare! Ich hab mich auch gleich mal bei dir eingetragen, schön hast du es hier!
    Euer Brifkasten ist wunderschön und Euer Haus erst...wie bei Petterson & Findus!
    Liebste Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön :)
    Unser Findus heißt Mikesch ;)und ist ein ganz Fauler. Ich wird ihn wohl auch mal vorstellen müssen :)
    Hab ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    was kann man sagen: einfach schön! Da man jetzt so viel moderne Bilder in Häusern sieht, ist es eine nette Abwechslung, mal ein traditionelles, schönes Landschaftsbild zu sehen.
    LG,
    Katrin

    AntwortenLöschen