Mittwoch, 19. Juni 2013

Quilts und Kissen, und, und, und...

So, jetzt kommen, wie angedroht, ein paar Bilder von meinen Nähsachen. Ein paar davon extra heute morgen im Schweiße meines Angesichts gemacht ;)

 
 
 
Der war neugierig und wollte gucken was da so auf seiner Wiese rumliegt...
Es ist...





ein Quilt in Pastelltönen mit einem Blümchenstoff
 
 


MMMHH yummi, Erdbeeren! Das war ein Geschnipsel, lauter Dreiecke





und mein geliebtes Englandkissen mit Rosenstoff
 
 




Und jetzt geht's ab, an die Furt zum Füße kühlen und Nase ins Buch stecken Charlston Girl von Sophie Kinsella. Bin mal gespannt. Verbrennt euch nicht den Pelz!
 
Knuddel euch
Dani
 

Kommentare:

  1. Hej Dani,
    wow die Quilts sind alle soooo toll!
    Irgendwann......,-) ?
    Das Englandkissen ist echt ein Hingucker!!!
    Im I-net habe ich eine Anleitung gefunden!
    Wenn ich aus Schweden komme gehts los!
    Im August fahre ich übrigens nach England *FREU*!
    Genieße die Sonne!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, deine Quilts sind wunderwunderschön! ♥
    am meisten haben es mir die Erdbeeren angetan ... *träumvomSommer*
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Durch Nicols Lieblingsstücke bin ich bei Deinem Blog gelandet.Deine Quilts sind soooo schön und das England-Kissen ist für mich der absolute Traum. Als London- und Englandfan bin ich hin- und weg und habe gerade auch bei Dir gelesen, dass Du gerne England-Krimis liest (ich übrigens auch ;-) ). Ich glaube so ein ähnliches Kissen mache ich mir irgendwann auch einmal. Ich staune, wie Du all dies bei Eurem Hausbau noch schaffst. Großes Kompliment!!! Und Euer Haus ist einfach ein Traum!
    LG Sue

    AntwortenLöschen