Dienstag, 2. Juli 2013

Darf ich vorstellen...

Guten Morgen ihr Lieben!
Da ich gerne lange Post lese und auch immer alles genau wissen muss ( Wie war das? Ich bin nicht neugierig, ... genau!) kommt heute, den Lieberkurzepostleser zuliebe, nur ein kurzer Post.
Von unserem süßen Zuwachs gegenüber
 

 
 
Darf ich vorstellen?

Wer fotografiert denn da?
 
Sally und ihre Mama Sabrina

 
Erst 4 Tage alt,
 aber die Mama hat schon alle Hufe voll zu tun
mit dem kleinen Wildfang :)
 
Habt einen sonnigen Tag!
 
eure Dani
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ich liebe solche Bilder! Ganz stolz präsentiert Sabrina ihr Fohlen, die kleine Sally ist so süß und wie kess sie schon in deine Kamera schaut, herrlich!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    Danke schön :) Sie ist auch wirklich bezaubernd. Und endlos lange Beine... und dann tollt sie so süß über die Wiese, zum Schießen! Guck dir mal den Aladin an bei der Manuela von Lilla Svalan. Zum Niederknien! Habt ihr auch Tiere?
    liebe Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    das sind Bilder hier die meine Tochter sicher sehr interessieren werden. Herrlich!
    Danke für Deine lieben Worte bei mir. Es freut mich sehr, wenn Dir meine Handarbeiten gefallen. Die zarten Blümchen die Du meinst hab ich aus Bouretteseide gehäkelt. Es gibt sie als flache Blüte oder als Röschen etwas erhaben. Ja klar, warum nicht tauschen, schreib mal was Du Dir so vorstellst. Rosalieee@gmx.de
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie ♥ allerliebst!
    Wenn das meine Tochter sieht...
    Wenn wir das bei uns in der Nachbarschaft hätte, würde ich sie gar nicht mehr vom Zaun weg bekommen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen