Donnerstag, 4. Juli 2013

der Fussboden nimmt Formen an, die Party kann steigen

Guten Morgen ihr lieben Leser alle,
diesen Post möchte ich mal den Männern widmen, und im Besonderen den lieben Arbeitskollegen meines Mannes.
 Hallo Hans, Manfred und Peter!
Wie schön, das ihr hier bei mir reinschaut! :P
 

dieses Video ist für euch :)
 
 
 
 
Damit ihr auf dem Laufenden bleibt,
was unsere Arbeit am Haus angeht,
hier kommen die Fotos von gestern:
 
 
den Boden mit Styropor 6cm ausgelegt

 
Test, Test,... trägt das Ganze auch??

 
 

 
und darauf die OSB Platten verlegt



 
Oh weh, das muss noch bis Sonntag aufgeräumt werden, urgs...


 
So, das sieht doch schon mal gut aus!
 Und wer jetzt denkt es wäre Pfusch am Bau hat recht.
Der Boden ist nur provisorisch drin,
die OSB Platten kommen wieder weg;
dann wird auch Schüttung bei den Rohren eingebracht
und es kommt nochmal eine Lage 4cm Styropor drauf,
 bevor die OSB Platten wieder draufkommen
und auch verklebt werden.
Dann kommt eine spezielle Klebefolie
und dann darauf unser Dielenboden!
 (aber der erst gaaaanz zum Schluss. Wenn der Dielenboden liegt ist alles andere fertig!)
 
Jetzt feiern wir erst mal am Sonntag im kühlen Haus den Geburtstag nach :)
Sollen ja bis 30 Grad werden, Jippiee!
Ich freu mich schon und werde berichten!
 
habt einen schönen Tag!
 
Dani
 
 

 


1 Kommentar:

  1. Hallo Dani,
    wie hier ist noch kein Kommentar??? Dann muss ich mal wieder ran! ;P
    Das Video ist spitze, da müssen sich die Männer doch wieder erkennen?!
    Bin gestern auf dem Boden aus Osb Platten gelaufen...einwandfrei!
    Heute letzter Schultag und 6 Wochen Ferien..freu!!
    Ich freu mich auf den nächsten Post!
    Bis dann!
    LG Von du weisst schon wem! XD

    AntwortenLöschen