Donnerstag, 26. September 2013

Es tut mir leid...

O OOOO! Ihr Lieben,
ich hab ja jetzt erst gecheckt, das ich auch ab und zu mal meine neue Email Adresse auf Nachrichten überprüfen sollte.
Und, natürlich, hab ich einige Mails erhalten die schon sooooo einen grauen Bart hatten und mich vorwurfsvoll vom Bildschirm aus anzwinkerten.... ganzbetretenguck....

ENTSCHULDIGUNG!!!!

Falls ihr euch gewundert habt, warum ich nicht zurück schreibe.... ich habe an geistiger Umnachtung gelitten!

Jetzt hab ich die Email Adresse geändert. Die Mails kommen auf alle Fälle bei mir an, da schau ich nämlich jeden Tag rein. :)
Uff, ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen! Ich muss unbedingt meine Synapsen besser miteinander vernetzen!


Das macht man am Besten so:

 
 
Immer fröhlich Kniechen, Näschen, Öhrchen spielend...
 
grüßt euch
 
Dani :)
 
 
PS: Falls es nicht klappt, fangt mit Stans Fingerwackler an ;)
 
 
 




 

Kommentare:

  1. Süß der Film!
    Ist mir auch schon passiert mit
    der Mail Addy, hast du süß geregelt!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    Dick und Doof ist Kult. Die Zwei habe ich IMMER geschaut, als ich klein war.
    Das mit Deinen Mails ist denk ich verzeihbar...hast ja genug zu tun mit Hausbau und Flohmarkt. XD
    Also bis dann, muss noch ein bischen Kniechen, Öhrchen, Näschen üben.

    Liebe Grüsse Marina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    vielen Dank für diese zwei süßen Herren - ich finde die immer noch die besten Komödianten. Man kann sich diese Filme so oft ansehen und es wird einem nie langweilig dabei. Das ist wie bei Loriot und der Nudel.

    Also immer schön üben, das macht den Meister.

    Hab es schön heute

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Wie herrlich ist das den.....
    schon sooooo lange nicht gesehen, suuuuper!
    Vielen dank fürs zeigen
    Herzlichst
    Maira

    AntwortenLöschen
  5. Hej Liebelein,
    kann doch jedem passieren! ich stehe immer auf Kriegsfuß mit meinem Spam-Ordner! Warum manche Mails dadrin landen, weiß ich auch nicht!
    Toller alter Schinken☻☻☻
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. liebe Dani,
    ganz lieben Dank für deine lieben Worte, nun komm ich zu dir und lache... weil ich sooo lange Stan und Ollie nicht gesehen habe und es eine schöne Erinnerung an früher ist!! Suuuper!!
    Sag mal, euer Ofen ist auch ein tolles Teil, sowas kenne ich gar nicht und die Doku dazu köstlich.
    Tja, ganz so einfach ist es halt immer nicht mit dem Handwerken, gell... , davon kann ich auch ein Lied singen, nun habt ihr aber was Tolles eingebaut.
    da kann der winter kommen ;o))Bloß nicht so früh.. ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. kniechen,näschen,öhrchen.....ich liebe die zwei ;)) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  8. Soooo lieblich!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  9. Na, Du Baupeitsche!
    Leider erscheint das Filmchen nicht auf dem I-Pad.
    Du weißt ja, was ich in meiner Küchenschublade gefunden habe (16 Jahre alte Soya-Sauce).
    Dann mal viel Spaß im Bad und vergiss nicht, mir ein Stück Pizza zu schicken.
    Bis die Tage, Miriam

    AntwortenLöschen
  10. Ei guude Dani,
    do habbder jo ganz schä viele Schrauwe in die Wänn gedrehd - das gibbd e Mordsschdaadisdigg wannde de Iwwerbligg noch hoschd.

    Untertitel S. 150 ;-))))
    LG,
    es Anja

    AntwortenLöschen