Montag, 16. September 2013

Mein erster Tausch...

Hallo ihr Lieben,

wollte euch nur kurz meinen tollen Tausch mit der lieben Manuela von Lilla Svalan zeigen. Sie hat eine Stickmaschine (ganz neidisch guck) und hat auf einem ihrer letzten Posts so einen süßen Kürbis gezeigt. Beim ersten Blick auf diesen süßen, orangenen Kerl (jaaa, es muss nicht immer Weiß sein ;)
fing ich an zu sabbern und das HABEN WOLLEN kam hoch.
Also fix die liebe Manuela angeschrieben, ob sie etwas tauschen mag...?
Und sie wollte :) Ein paar meiner Muffin Stecknadeln und ein Kuchenstück wohnen jetzt in der Lilla Svalan. Und zu mir kamen folgende Schätzchen in einer schönen Verpackung:


 
passend zum Oktoberfest ein Hirsch und ein süßes Dala Pferdchen!
 

 
Und das Objekt meiner Begierde: der kleinere Kürbis 
und er hat sogar noch seinen großen Bruder mitgebracht! Freu, freu, freu!

 
Hmmm, jetzt muss ich nur noch wissen, was aus diesen ganzen Schätzchen wird.
Das sollte aber kein Problem sein ;)
erst werden sie aber noch ein bisschen gestreichelt...
 
Nochmal vielen lieben Dank Manuela,
du hast mir eine riesen Freude mit den Stickies gemacht!
 
Und last but not least : Happy Birthday für deinen Blog Geburtstag.
Die neuen fliegenden Damen find ich, sind übrigens der Knaller!
 
 Deshalb eine geniale Szene aus Harry Potter
(und wer das Buch weis, bekommt ein Sternchen ;)
 
»Teufelsschlinge, Teufelsschlinge...was hat Professor Sprout gesagt? - Sie mag das Dunkle und Feuchte - " »Dann mach Feuer!", ächzte Harry. »Ja - natürlich - aber hier gibt es kein Holz!", schrie Hermine händeringend. »BIST DU VERRÜCKT GEWORDEN?", brüllte Ron. "BIST DU NUN EINE HEXE ODER NICHT?" »Ach ja!", sagte Hermine
 
Habt eine schöne Woche
 
eure
Dani
 

Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Tauschen ist was feines, Spaß auf allen Seiten!
    Bin gespannt was aus deinen Stickis wird!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Kammer des Schreckens oder der Gefangene von Askaban!
    Weiß ich jetzt nicht sooooo genau!
    Schön, das dir alles gefällt!
    ♥lichst
    Manuela
    Danke für die Glückwünsche!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, oh, warte mal....
    Wir sind zwar erst bei Band vier, aber das kam schon mal vor.
    Das ist der Band mit dem Schachspiel vorne drauf: Harry Potter und der Stein der Weisen. Wir lesen immer erst ein Buch und schauen uns dann den Film an. Ich hatte vorher noch nie ein Harry Potter-Buch gelesen oder -Film gesehen. Im Moment lassen wir uns ein bisschen Zeit, da die weiteren Filme ja erst ab zwölf sind. Und bis dahin dauert es noch.
    Die Kürbisse hätten bei mir übrigens den gleichen Reflex ausgelöst. Gratulation zum Tausch.
    Falls Du noch einen Filmtipp vertragen magst:
    Headhunters. Boah, ein norwegischer Spitzenfilm, bei dem selbst ich nervös wurde. Und das will was heißen.
    Sei lieb gegrüßt, Miriam
    PS. Ich ziehe meinen Hut vor Euch. Ein Haus selber bauen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    jaaa tauschen ist toll oder? :-D Viel Spaß mit den schönen Sachen!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du ,
    die Sachen will ich auch!!!
    Ich hab hier noch was zu schmunzeln für dich/euch, hab ich dir noch gar nicht erzählt.

    Luca schällt Karotten für´s Ratatouille mit dem Sparschäler. Mama, wie habt ihr das eigentlich früher gemacht? Ich: HÄÄÄ!? Luca: Ei das mit dem schälen? Ich total verwirrt, denkt das eigene Kind, dass ich in der Steinzeit aufgewachsen bin?! Ich zu Luca: Wir hatten das auch früher, ausser das mit dem Fernseher war anders bei mir. Ooh jetzt ging es erst richtig los! Mitleidiger Blick von Luca. Ich alles genau erklärt. Fragen kamen auf , wie `Wie nur drei Programme?...Keine WII?? Atari, was ist das??? Danach war ich platt und das Essen fertig. Was sich so die letzten 30 Jahre getan hat ist schon einiges! Überlegt mal selbst!

    In diesem Sinn, die, die auf die Anmeldung über Fatzebook wartet!! Das vllt bald klappt!

    AntwortenLöschen
  6. liebe Dani,
    entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei dir melde, ich wollte mich doch noch so bei dir bedanken für deine lieben Worte!♥!
    Die Herzen sind teilweise selbst gemacht von Anja, Inselprinzessin, und das Große hat sie gekauft, aber ich weiß nicht, wo. süß, gell.... dein Tausch ist ja klasse, das Dala Pferdchen ist auch ein Wunsch noch von mir... ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen