Montag, 21. Oktober 2013

Alte Jeans helfen bei der Hausarbeit. WIRKLICH!!!

Guten Morgen ihr Süssen!
 
Wochenende gut rumgekriegt? Wir auch! :)
 
zum Wochenstart ein gute Laune Lied,
dann geht die Hausarbeit doch gleich viiiiel schneller von der Hand... gelle!
 
 

 
und jetzt nix wie rein in die alten Dinger und los geht´s...!
 
 
David Dundas - Jeans on 1976

When I wake up in the mornin' light
I pull on my jeans and I feel all right
I pull my blue jeans on
I pull my old blue jeans on (cha-cha)
I pull my blue jeans on
I pull my old blue jeans on (cha-cha)

It's the weekend, and I know that you're free
So pull on your jeans and come on out with me
I need to have you near me
I need to feel you close to me (cha-cha)
I need to have you near me
I need to feel you close to me

You and me, we'll go motorbike ridin'
In the sun and the wind and the rain
I got money in my pocket
Got a tiger in my tank
And I'm king of the road again

I'll meet ya in the usual place
I don't need a thing, accept your pretty face
And I need to have you near me
I need to feel you close to me (cha-cha)
I need to have you near me
I need to feel you close to me (cha-cha)
I need to have you near me
I need to feel you close to me

You and me, we'll go motorbike ridin'
In the sun and the wind and the rain
I got money in my pocket
A tiger in my tank
And I'm king of the road again

When I wake up in the mornin' light
I pull on my jeans and I feel all right
I pull my blue jeans on
I pull my old blue jeans on (cha-cha)
I pull my blue jeans on
I pull my old blue jeans on (cha-cha)
I pull my blue jeans on,
I pull my old blue jeans on (cha-cha)
(Cha-cha)(cha-cha)

When I wake up in the mornin' light
I pull on my jeans and I feel all right
I pull my blue jeans on
I pull my old blue jeans on (cha-cha)
I pull my blue jeans on
I pull my old blue jeans on (cha-cha)
I pull my blue jeans on,
I pull my old blue jeans on
  • Kategorie

  • Lizenz

    Standard-YouTube-Lizenz
 
Yeah Baby, let´s go! Habt eine schöne Woche
 
Knutscher Dani 
( die jetzt fröhlich singend ihre Wäsche macht :)

Kommentare:

  1. Ärks ich hasse Hausarbeit! >. < Aber stimmt schon mit Musik gehts besser. :-D Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ich liebe dieses alte Lied und damit lässt ich schön im Takt staubwischen...
    Muss jetzt weiter, liebe Grüße
    Nicole (Fröhlich und schief summend)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein schöner Putzsong , naja natürlich nicht nur . Ist grundsätzlich schöne Musik.
    Ist aber auch schon etwas älter ....werden nicht alle kennen.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani!
    Ich habe auch immer Musik an bei der Hausarbeit!;-))
    Die alte Jeans gefällt mir auch!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! Jetzt hast du mir einen Ohrwurm verpasst! Das Lied haben wir vor hundert Jahren in der Schule im Musikunterricht durchgenommen mit Übersetzung :-) tsch tsch ....
    Lg Mareike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani

    und immer im TAKT bleiben...
    das PASST!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani!
    Ich finde auch, mit Musik putzt es sich viel besser!
    Also, rein in die Jeans und losgeputzt...
    ....aber erst morgen! Heute ist Feierabend!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Jujuuu Dani,
    viele Grüße aus dem sonnigen und leider sehr heißen Sardinien! Hier geht nix in Jeans ;-)))))
    Bin froh wenn ich wieder daheim bin!!!!
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, mit Musik geht alles viel leichter von der Hand :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Dani, für Dich ist es ein fröhliches Liedchen.
    Für mich eine der ersten Singles, die ich je besessen und auf meinem tragbaren, weinroten Plattenspieler gespielt habe.
    Es ist alles eine Frage der Perspektive.
    Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. 10 Punkte für Dani!
    Wenn Herr M. in Selbstmitleid badet, sage ich immer zu ihm:
    "Armer, schwarzer Kater..."
    Da hast Du ja sowas von ins Schwarze getroffen.
    Und zu Deinen Tipps, ja. Ich muss unbedingt ganz viel wegschmeißen.
    Das befreit ungemein!
    Danke Dani!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani,
    tolles Lied, von dem ich sogar noch eine alte Single besitze, obwohl wir gar keinen Plattenspieler mehr besitzen *lach* Dafür Danke und auch für deine Worte bei mir, auf die ich natürlich auch geantwortet habe :o)

    Ganz viele liebe Grüße und Drücker, Lill

    AntwortenLöschen
  13. war mal mein Lieblingslied.
    Ich glaub, da war ich 8 oder 9.....
    Zum Hausputz schmeiss ich mir immer ein Hörbuch an.
    das motiviert mich.

    Ich habe die Tage mal bei Dir hier herumgeschnüffelt.
    So ein wunderbares Traumhaus! Und soviel Eigenleistung - Hütchen ab.

    Ich habe vor einiger Zeit die Lesersammelstelle abgeschafft.
    Werde ich demnächst mal wieder posten, warum.
    Man kann sich wohl noch als Verfolger registrieren und auch austragen, aber ich habe überhaupt keinen Plan, wie das geht.

    Ich setz Dich mal in meine Blogliste.
    Dann verpass ich nix vom Haus und die Weihnachtsdeko ist traumschön und die will ich dann auch sehen ;-)

    AntwortenLöschen