Donnerstag, 31. Oktober 2013

keine Angst vor Vogelscheuchen...

Hallo ihr Lieben,

bevor ihr laut kreischend vom Computer aufspringt wenn ihr die Filmchen gesehen habt, wollte ich erst noch fragen ob jemand von euch am Sonntag auf die Kreativ Welt nach Wiesbaden fährt?
Vielleicht ist ja jemand da, der mich gerne mal kennenlernen möchte und wir könnten was aus machen :)

und jetzt lachen und gruseln... :)



 
 
also, immer schön aufpassen wen ihr erschreckt :P
 
 
und wer Angst vor Spinnen hat:
WEGSCHAUEN!!!
 
 
 
 
UAHAHAHAH!!!!
 HAPPY HALLOWEEN!!!
 
Dani (Achtung ich beiße heute) :)
 
und alle die morgen einen Feiertag haben:
 
Geniessen ;)
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. UUUUUUUUUUUUUUUAaaaaaah habe ich mich gegruselt.

    Hihihi, die arme Vogelscheuche - die wird nie wieder so einen Streich spielen.
    Das hat sehr weh getan.
    Lustig fand ich die Spinnenjagd - ich liebe Spinnen, bin aber dennoch froh, dass wir in einer Gegend wohnen wo ich nicht vorher unter meiner Bettdecke nachschauen muss, ob sich da eine verkrochen hat.
    Apropos Bettdecke - ich habe mal gehört, dass eine Frau abends zu Bett ging und in ihrem Bett lag eine Schlange.
    Die Frau wohnte parterre und hattte auf ihrer Terrasse Holz aufgebeugt. Da wohnte eine sehr lange Ringelnatter. Beim Lüften ihres Schlafszimmers zog die Schlange vom Holz in ihr Bett, weil die Temperaturen draussen kühler wurden.
    Das hätte mich wahrlich gegruselt, denn auf Schlangen und Regenwürmer stehe ich nicht so.
    Wobei sich die Schlangen ja wirklich sehr schön anfühlen.

    Also ich wünsche Dir ein schauriges Nächtchen

    Viele Gruselgrüße von
    Deiner "Gruseligen" Bluemchenmama - die sich hier heute bei Dir köstlich amüsiert hat

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    ich habe mir gerade mit Freude Deine kleinen Filmchen angeschaut. Kicher... :-)))))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Danilein,
    bei den Videos kann man sich immer wieder schief lachen....XD

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani!
    Na toll, der Spinnenfilm ließ sich hier nicht so richtig angucken.
    Aber Spinnen gehören eh nicht zu meinen Lieblingstieren.
    Zum Glück liegt der Schwachsinn hinter mir (bin kein Freund davon) und bis jetzt hat sich auch noch kein Kind übergeben.
    Gruß aus dem ca. 500 km entfernten kleinen Heidedorf, Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani
    Die Mumien waren auch ratzifazi aufgegessen :).
    Das Spinnenvideo habe ich mal mit meinen 2 Grossen angeschaut. Der Grosse sass neben mir und hatte hinterher einen blauen Fleck auf dem Schenkel weil ich ihn vor lauter Schreck so gekniffen hatte....
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Hej Dani,
    heute kam dein Päckchen!
    DAS SCHILD IST SOOOOOO TOLLLLLLL!
    ☺☺☺☺☺
    Vielen Dank dafür! Und der Stoff ist ohne Frage wunder-, wunderschön!
    Ab Montag werde ich mit dem sticken beginnen, heute müssen wir bei meiner Freundin Sturmschäden beseitigen ☻☻☻!
    Deine Filme sind sooooo tolll, mußte ordentlich lachen!
    Liebe Grüße und einen riesigen Drücker für dich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Was???? Du bist schon wieder daheim von der Messe????? Liebe Dani ich hab geglaubt Du verbringst da jetzt mehrere Tage, mindestens. Das nächste mal komm ich mit, dann nisten wir uns dort ein. :-)
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen