Dienstag, 15. Oktober 2013

Kleiner Erziehungsratgeber von Liebesbotschaft







Guten Morgen ihr Lieben,
ich war gerade eben auf dem Blog von Joanna: Liebesbotschaft
 
Und da hab ich so einen tollen Post gelesen, den wollte ich euch nicht vorenthalten. Klickt euch bei Joanna mal rein, ihr werdet begeistert sein (huch, das reimt sich jetzt ;)

und ich schließe mich mit einem guten Ratschlägen Tipp an
 ( Ratschläge sind halt auch Schläge)


 der einzige Druck, den Kinder spüren sollten,
 ist der einer Umarmung
(Dani)


 
und beim nächsten Post geht`s mit dem Hausbau weiter, versprochen, kicher
 
ich drück euch
Dani
 

Kommentare:

  1. Der Spruch ist schön und trifft es genau .
    Leider kann ich nicht auf den Blog von Johann gelangen. Mein PC sagt Error - Seite nicht gefunden...
    Schade.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani!
    Bei uns ist alles in Ordnung. Es sind FERIEN!
    Und da ich eh nur sporadisch poste, poste ich jetzt ultrasporadisch.
    Zu Deinem Link kann ich nur sagen, ich hasse das Geschwafel dieser Frau.
    Egal, zu was sie was zu sagen hat (eigentlich zu allem), unerträglich.
    Das soll meiner Sympathie zu Dir aber keinen Abbruch tun.
    Werde jetzt nur noch mit Papier und Stift fernsehen, damit ich Deinen Zitatehunger etwas stillen kann. Grüsse aus dem Norden, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. das können wir so stehenlassen! gglg Bine

    AntwortenLöschen

  4. Der Block von Joanna war sehr interessant, haste wohl wieder die Nadel im Heuhaufen für mich gefunden! Wie immer, so ein kleiner Klaps auf den Hinterkopf, gelle!?
    Aber beim nächsten Hausbaupost keine peinlichen Fotos von mir reintun!!!!!!!
    This is a command!
    (wird wahrscheinlich nichts nützen)???

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    danke für den Link! Auch wenn ich hier eigentlich "nur" euren Hausbau verfolge, fand ich den Exkurs in Richtung Kindererziehung sehr inspirierend (und grade total passend!)
    Das Zitat mit dem Druck ist auch toll! Ist das von Dir? Darf ich das weiter zitieren? (mit deinem Namen drunter?)
    Freue mich schon auf Neuigkeiten von eurem Traumhaus.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      Danke schön! Ja das Zitat ist von mir, ganzrotwerd, und das darfste gerne weiterzitieren (ich hoffe jetzt mal, das das nicht von jemand anderem ist und mein Unterbewusstsein es nur gespeichert hatte ;)
      Bereite gerade den nächsten Post vor zum Thema Hausbau und freu mich tierisch, das es Leute gibt, die sich dafür interessieren, Herzlich Willkommen :D
      ganz liebe Grüße
      Dani

      Löschen