Donnerstag, 10. Oktober 2013

Meine Tilda ist da!

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Geburtstagswünsche! Aber es war nicht meiner, grins. Meine Jüngste hatte Geburtstag.
Ich bin ein waschechter Steinbock und habe Ende Dezember Geburtstag. Aber das werdet ihr auf alle Fälle mitbekommen. Ich feiere nämlich recht gerne, zwinker.
Und dann gab es einen Grund zum Luftsprünge machen: Gestern kam mein Geschenk an. Bei der lieben Jutta von Zuckerzahn gab es eine Tilda zu gewinnen und ich hatte Glück :) aber da kam nicht nur die Tilda zum Vorschein, oh nein! Aber seht selbst:

so lieb verpackt war alles!

oh... mit Häkelröschen drauf!


 
und das war drin:
 
Die Tilda, ein schöner Rosenstoff mit hübscher Spitze umbunden, 2 selbstgebastelte Anhänger
 (das Basteln mit Papier ist ja gar nicht meins um so mehr hab ich mich drüber gefreut),
3 bezaubernde Häkelröschen und ein ganz liebe Karte

Du bist mir vielleicht Eine :)

Herzlichen Dank liebe Jutta für diese tollen Geschenke!!!
Ich hab mich sehr darüber gefreut :)


und jetzt zeig ich euch noch wo wir gestern bei strahlendem Sonnenschein waren:

Im Wald bei Dannenfels Esskastanien sammeln

 
wir haben Fliegenpilze gefunden

 
und uralte Baumstümpfe

 
verzauberte Waldlichtungen

 
und natürlich Esskastanien

 
einen Abenteuerspielplatz gibt es dort
mit einer Sauserutsche

 

 
 

 
und Plätzen zum Abenteuer ausdenken
 
Leider war mein Akku dann leer, sonst hätte ich euch noch die kleine Burg mitten im Wald gezeigt.
Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben, gelle.
Die Kinder hatten Spaß, wir haben Kastanien gesammelt
 und nochmal einen schönen Herbsttag genossen.
Herz, was willst mehr :)
 
Ich wünsch euch was ihr Lieben :)
eure
Dani
 
(die für heute Abend lecker Kastanien eingeplant hat, mjam)
 
 



 


 
 

Kommentare:

  1. Liebe Dani,

    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Tilda - die ist wirklich zauberhaft und bekommt bestimmt einen tollen Platz im neuen Haus.
    Auch all die anderen Dingen sind sehr lieb.
    Esskastanien habe ich noch nie mit meinen Kindern gesammelt. So einen Baum gibt es hier in der Nähe nicht - nur die "Bastel"-Kastanien.

    Hab noch einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani!
    Da haben wir ja was gemeinsam, ich bin auch ein Ende Dezember Steinbock!
    Deine Tilda ist soooo schön, Glückwunsch dazu!
    Ich liebe Waldspaziergänge auch zu jeder Jahreszeit aber im Herbst sind sie schon besonders schön.
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey Dani,
    ohhh ein toller Gewinn! Supersüß! :-D Deine Fotos sind auch toll! Der Baumstamm sieht aus wie ein Elfenschloss. >.<
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, tolle Bilder hast du aus dem Wald mitgebracht.

    Ich wünsch dir eine gute Nacht

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani.
    Nochmals Gratulation zu Deiner Tilda und den anderen süßen Sachen.
    Deinen Post über den Wald finde ich schön , sieht schön ruhig aus. Am Besten gefällt mir der dicke, knorige Baumstumpf.
    Solche Stümpfe haben für ich immer so etwas Geheimnisvolles , da kann man den Kindern ( bei mir Enkelkindern ) immer so schöne Geschichten von Trollen und Elfen erzählen. Wenn man so etwas mag.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Danilein,
    das Wetter war wirklich schön um spazieren zu gehen, ich war ja leider ausser Gefecht gesetzt.....hoffentlich wird das nochmal mit dem Wetter, ich will auch noch ein paar Esskastanien sammeln und futtern!
    Die Tilda ist toll...war alles goldig verpackt, war doch bestimmt wie Weihnachten, oder!?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    Erstmal Danke für Deinen netten Kommentar. Schön, dass Du mich gefunden hast.
    Ich freue mich, wieder einen schönen Blog gefunden zu haben.
    Und Glückwunsch zu dem bezaubernden Päckchen von Jutta.
    Da Schau ich ja mal neidisch....
    Trag mich gleich bei Dir ein und hab noch einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dani...hab`mich mal schnell noch als Leser bei dir eingetragen!

    Also ...vielen Dank für deinen Danke-Post!!!!

    Dein "Waldspaziergang" sieht toll aus und ich kann den schönen Natur-Geruch fast wahrnehmen.

    Bis dann ...mach`s dir hübsch!
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  9. Dann noch alles Liebe nachtraeglich fuer Deine Juengste.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen
  10. wow wie schnell doch so ein Haus steht aber dann ......übrigens find ich deine gefizlte Schnecke am Glas mega schön diese würden in meinen Laden passen...wer weis ob sie mal hier her kriechen ?.......
    Du hast einen schönen Blog .Liebe Grüsse Annabelle vom Ateliergarten

    AntwortenLöschen