Samstag, 19. Oktober 2013

Psssst.... Ich muss euch was verraten!

 
Kommt mal näher ran, ...
 
das muss ich euch nämlich ganz im Geheimen zeigen...
 
Pssst,.... wollt ihr ein A kaufen
ne, das war was Anderes...
 
Noch näher!
 
Sooo, ...



Ich hab Weihnachtsdeko geshoppt! Nich hauen, ich konnte nicht wiederstehen.
 Die Sachen waren reduziert,
und soo schön
und haben geglitzert... hach!
 
Bitte, liebe Dani, nimm uns mit! Ich hab´s ganz deutlich gehört!!
 
Wirklich!!
 
Tada!!!!
 
 
 
auch auf die Gefahr hin, das viele jetzt aufschreien...
 
ich mag es BUNT an Weihnachten


ich finde den Pilz so schön
 
Rauchblaugrau (oder so)

ist der Schneemann nicht süß!
 
auf alle Fälle ROT!
Gerne ein Dunkles Rot und natürlich Grün

Love is all around :)
 
silbrig

 
und eine dicke Nuss!
 
Pilze hab ich auch gefunden!

 
eine schöne Holzgirlande in Naturtönen
Geschenkband mit Glücksbringern...
 

 
und 2 Filzgirlanden in rot und grün
perfekt zum
 Windlicht dekorieren, oder Adventskalender, oder Fensterscheiben,...
 
so, und jetzt pack ich´s ganz schnell weg
 und ihr verratet es keinem,
was sich für hübsche Sachen in der Tüte befinden.
Die kommen erst in 4 Wochen
 
 
AAAAHH!!!!
 
AAAAAHHHH!!!!
 
SCHON!! in 4 Wochen wieder zum Vorschein
 
Na, da bin ich doch gar nicht so früh! zwinker ;)
 
Habt ein schönes Wochenende!
 
Dani
(nur nochmal kurz in die Tüte luschern... freu!)
 
Hab gemerkt das ich mich verrechnet habe
 es sind noch ganze 5 Wochen
bis zum Weihnachtsdekostart
 
Na dann.... ;)
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani,
    ich kann dich sooooooooooo sehr verstehen :-)
    Schönen Schmuck hast du da gekauft. *lach*
    Und nein ich verrate es niemanden :-)

    Alles Liebe Tina

    AntwortenLöschen
  2. Morgen !
    Oh ich kann dich gut verstehen. So ganz heimlich schau ich auch ob noch alles da ist...hihi . ...ich liiiiebe Weihnachten!
    Ganz schön hast du geshopt!!
    Letztes Jahr wollte ich irgendwie nur weiß und silber, aber dieses Jahr brauche ich auch wieder alle Weihnachtsfarben...herrlich'
    schönes Wochenende...
    LG Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  3. Och .. Also , ähm da kann ich mithalten. Habe mir auch schon eine ordentlich große Tüte an Weihnachtsdeko geholt. Habe es nur noch keinem gesagt ( hihi) . Mein LGG würde wahrscheinlich nen Anfall kriegen ( auf dem Boden , teilweise auch im Keller stehen Kisten mit Deko . Überwiegend Weihnachten ).
    Aber was der Mann nicht weiss......
    Hast schöne Dinge gekauft.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. *hihi* Total süß wie du dich freust! Vorfreude ist halt doch die schönste Freude! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,

    es gibt ja sogar Geschäfte die das ganze Jahr Weihnachtssachen verkaufen, dann kannst du ruhig schon um diese Zeit mal zuschlagen ;o)) Schöne Sachen hast du dir da ausgesucht, viel Spaß, wenn du es auf deinen Baum hängen darfst ;o))


    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. .... bei uns ist auch schon so einiges an Weihnachtsdeko eingetroffen & hat sogleich den Weg hinter eine Schranktür gefunden!
    Dani, die Sachen sind sehr schön. Besonders die bunten gefallen mir. Wo hast du die grünen Kugeln her - solche suche ich noch dringend?!
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani!
    Soll ich dir was verraten?
    Ich habe die Tage auch Weihnachtskugeln gekauft, bevor wieder alle weg sind...
    Ich habe letztes Jahr im Schlußverkauf schon zugeschlagen aber ein paar fehlten noch.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,

    wie himmlisch - auch ich habe schon zumindest Weihnachtsgeschenkpapier ergattert. Aber ich kann Dich voll verstehen.
    Ich liebe Weihnachten und ich habe schon im Juni die erste Deko gekauft.
    Mir ist das egal. Ich freue mich so darauf - das ist nämlich ein wunderschönes Dekorieren.
    Deine Teilchen können sich alle wunderbar sehen lassen.
    Wie schön Dein Post war - so glitzernd und funkelnd.
    Ich schaue mir die Bilder gleich nochmal an.

    Hab einen tollen Sonntag vor Dir und träum schon mal ein bisschen von Deiner Deko

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. ;o), ach wenn einem solche Schätze begegnen muss man einfach zu greifen, ich glaube ich hätte es auch getan ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. LIebe Dani,

    zum Glück hab ich die
    Rute noch in meinen Weihnachtskisten
    sonst hätt ich wohl....

    Ne ne , du hast tolle Schätze gefunden und wenns reduziert
    war , ist doch das super !
    ALso auch bei dir kann Weihnachten kommen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    danke für deinen lieben Kommentar.
    Gern darfst du dir mein "Wer Schmetterlingen lachen hört...." Bild mopsen.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen