Montag, 25. November 2013

Endlich ein Give away!

 
Guten Morgen ihr Lieben alle :)
 
eigentlich wollte ich bei 50 (in Worten FÜNFZIG!! unglaublich!) Followern ein Give away machen.
Tja, und bevor ich noch irgendetwas posten konnte, ZACK! waren es schon 51!! (EINUNDFÜNFZIG!!!)
 
 Herzlich Willkommen ihr neuen Leser, ich freu mich sehr über euch :D
 
Also wird das ein 51 Follower Give away, grins.
 
Gewinnen könnt ihr 4 von meinen Birkenholzkerzen
und den Holzschriftzug WINTER
 
Das Gewinnspiel geht bis 1.12.13  12.00 Mittag quasi High Noon
(do not forsake me oh my Darling..., ´tschuldigung, ich guck zu viele Filme...)
und wird durch meine Glücksfeen ausgelost :)
 
Mitmachen darf jeder, ob mit oder ohne Blog aber ihr wisst ja,
 bei anonym bitte genauere Angaben machen damit ich euch erkennen kann.
 Einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen, schon seid ihr dabei.
Es gibt auch noch einen Trostpreis (damit sich die Glücksfeen nicht in die Haare kriegen...)
 aber den verrate ich nicht. Lasst euch überraschen, grins.
Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen, ist aber kein Muss.

 
(das hier sind übrigens deine Kerzen Manuela :) die gehen nachher auf die Reise)
 
der Gewinner darf sich aussuchen
ob er gerne 4 gleich- oder lieber unterschiedlich hohe Kerzen haben will
 
Ich wünsch euch viel Glück!
 
Gestern haben wir Kränze gebunden. Meine liebe Schwiema war da. Sie ist gelernte Blumenbinderin und ich hab schon manchen Nutzen daraus gezogen, grins. Sie hat auch unseren Blumenschmuck an der Hochzeit und auch meinen Brautstrauß (nach meinen Vorstellungen) gemacht.
Marina kam auch vorbei (sie hat jetzt übrigens auch einen Blog Häschen mit Wolle) und ging bei Ursel in die Lehre. Es entstanden 2 Adventskränze und mein Türkranz :)
 
Oma Ursel bei der Arbeit

 
und hier hängt er schon.
 Ich hab ihn relativ schlicht gehalten.
Nur Zimtstangen, Nüsse, ein Stern, ein Äpfelchen und rot und golden Minikugeln.
Dazu die große Schleife, das reicht.


 
Auch meine Mädels haben sich jede einen Kranz gemacht
 und beide hängen jetzt an ihren Zimmertüren ;)
 
Die Kränze natürlich! Nicht die Kinder! Tststs....
 
Das ist mein "Adventskranz"
Hab ich voriges Jahr in einer Zeitschrift gesehen
und fand ihn einfach nur klasse
(und auch mal was anderes)

 
4 verschieden Gläser, Teelichter, Einmachgläser,...
Bänder, Täfelchen+ Schale (beides von D.pot)
etwas Deko
 

 
tadaaaaa und fertig!
 
Ok, ich bin noch nicht ganz zufrieden.
Vielleicht kommen noch ein paar Kugeln dazu....
Mal schaun, ich hab ja noch 1 Woche Zeit, grins
 
 
und genäht hab ich auch ein bisschen. Ich bin immer noch
ganz begeistert von dem gepunkteten Leinenstoff.
(und von den Stickereien ;)
 
Auf einem großen Stück Leinenstoff hab ich angefangen
den Schriftzug ADVENT zu sticken,
bin aber noch nicht weit gekommen.
Abends ist es zu dunkel (jaaaa ich mach mir eine Lampe an, aber das hilft trotzdem nix)
und ich hab Angst mir die Äuglein zu ruinieren...
 
Da näh ich lieber für meinen Wichtel, freu, freu.
Ich bin ganz happy mit der Auslosung, tralalalala
Vielleicht lass ich euch das nächste mal spitzen was ich für Ideen hab...
seid gespannt! Kicher....
 
Habt einen schönen Tag
(bei uns ist es traumhaft! Weiß gefroren und die Sonne scheint.
Wahnsinn wie das glitzert!)
 
ich drück euch mal, ich bin nämlich die Lebensfreude, kicher
 
KNUTSCH
Dani
 
und rein mit euch ins Lostöpfchen!!! :D
 
 

Kommentare:

  1. Hallo mein lebensfrohes Zimtkätzchen,
    ich springe mal nicht mit rein, nehme aber dein Bild zum verlinken mit. :-) Die Kränze sind schön geworden! Ich finde es so schlicht auch am schönsten, neige aber selbst leider manchmal zu Übertreibungen... *hust* Die Lichtbeutel sind wieder schön geworden. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani...
    Da gibt es doch kein Halten ... schwupp , schon bin ich drin . Das lasse ich mir nicht entgehen.
    Das Du Deine Kinder aufhängen würdest , hätte ich nicht eine Sekunde geglaubt ...die Kränze sehen toll aus . Tja gelernt ist gelernt ...
    Meine Deko ändert sich während der Adventszeit auch immer mal wieder ...
    Hab eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Lach, die Lebensfreude mal wieder in Action...
    Ich habe ja schon Kerzen...Vielen Dank, aber der Trostpreis interessiert mich! Ich hüpf mit rein!!

    Hat ja doch noch für die Mädels gereicht...und Danke an Ursel für das Anleiten.

    Dein Adventskranz find ich schick und die Lichtbeutel sind toll.

    Bis dann und liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Es macht richtig Spaß Deinen (lebens-) fröhlichen Post zu lesen. Das steckt an! Selbstgebundene Adventskränze sind irgendwie noch adventlicher als andere, da sie mit Liebe gemacht sind. Das sieht man! Ich versuche mein Glück bei Deiner Verlosung. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Es macht Spaß Deinen (lebens-) frohen Post zu lesen ... das steckt an! Selbstgebundene Adventskränze sind irgendwie noch adventlicher als andere, halt mit Liebe gemacht. Das sieht man! Ich versuche mein Glück bei Deiner Verlosung, LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dani!
    Danke für deine lieben Worte Affe meinem Blog ! Bei so einer tollen Verlosung kann ich gar nicht anders, als in deinen Lostopf zu hüpfen ;) Deineue Adventdeko ist eine klasse Idee! Die Idee mit den Schildchen gefällt mir sehr! So Du Liebe, hab noch einen schönen Tag! Ich muss gleich zur Arbeit .... Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani!
    Ohhh, so eine schöne Verlosung, da hüpf ich doch gerne in dein Lostöpfchen!
    Dein Bild nehm ich gerne mit.
    Tolle Kränze habt ihr gebunden, hab ich sonst auch jedes Jahr gemacht, dieses Jahr hab ich es mir mal einfach gemacht.
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Dani,
    ich hab Deinen schönen Blog eben erst gefunden und nehme gleich Kurs auf das Lostöpfchen - die Kerzen sind wunderschön. Schaue mich noch ein bisschen bei Dir um und wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Dann hüpf ich auch noch schnell mit rein. Alles toll und kreativ. Sehe das mit ein wenig Neid, weil ich eigentlich auch so gerne selber "mache" und ich im Moment gar keine Zeit für irgendwas habe.
    Aber solange lasse ich mich einfach von so tollen Dingen wie deinem "Adventskranz" und den Lichterbeuteln inspirieren! Und hoffe auf die schönen Kerzen :)

    Außerdem finde ich bemerkenswert, wieviel ihr selbst macht am Haus.

    Lg,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,

    schwupps - hier bin ich und ich Schnarchzapfen war noch nicht einmal als Leser registriert. Jetzt bin ich die No. 53 und ich finde es wunderbar, dass Du Deine Kinder nicht an die Türen hängst (grins - wenn Du das nicht erwähnt hättest - tsts, wer weiß, was ich gedacht hätte)
    Und liebend gern nehme ich an Deiner Verlosung teil und ich habe auch das Bildchen mitgenommen.
    Deine Kerzen sind sehr schön und Deine Adventsdeko finde ich auch zauberhaft.
    Nette Idee mit den Schrifttafeln. Ich habe auch keinen klassischen Adventskranz sondern nur Kerzen in Förmchen.

    Hab eine schöne Adventszeit mit Deiner Familie

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Dani !
    Danke für die Einladung ! Ich drück mir mal die Daumen und hoffe, dass ich gewinne ;)
    Herzliche Grüße und einen schöne Tag,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,

    ich bin Nummer 54 (lach das ist ja mein Geburtsjahr) und finde deine Seite super!!!!

    Als "Neue" bei dir möchte ich doch auch mein Glück versuchen und geselle mich zu den Anderen im Lostopf.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen liebe Dani,
    siehste ein paar Post gehen unter. Klar mache ich bei Deinem Give away mit. Verlinken kann ich aber erst später (sitze am Büro PC, da darf ich nur mal ab und an in Netz (strenger GG) und nichts runterladen etc).
    Deine Schwiema könntest Du eigentlich mal ausleihen, hihi. Und Dein Adventsgesteck ist wunderschön.
    So liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dani,

    Dein Adventkranz der anderen Art sieht nett aus, ist wirklich mal was Anderes ;o)) Kränze binden ist was tolles und vor allem dann wenn die Kleinen mithelfen.

    Deine Lichtbeutel sehen toll aus.

    Beim Give away mache ich nicht mit, nicht weil es mir nicht gefällt sondern weil mir für die schönen Kerzen und den Schriftzug der Platz fehlt, also wäre es ungerecht, wenn ich mitmache und dann vielleicht die Glücksfee mich ziehen würde und jemand anderer hätte wirklich Platz dafür ;o)))) Aber ein tolles Giveaway.

    Ich gratuliere dir zu deinen inzwischen 54 Lesern, das ist voll die Freude, wenn sie sich vermehren ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da hüpfe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen! Wenn ein so verlockender Gewinn wartet, kann ich ja gar nicht anders. ;))

    AntwortenLöschen
  16. Juhuu, hast du es platschen gehört? DAS WAR ICH!!!!!!
    Mitten rein in den Topf!!!!! Den WINTER mag ich nämlich!!!!!
    Hübsche Lichtbeutel hast du genäht, und deinen Adventskranz finde ich ziemlich cool! Eine ganz süße Idee!
    So meine kleine Lebensfreude, machet jut bis denne!!!!!
    Ich muß an die Stickmaschine ☻☻☻
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  17. ÄHHHHM ist mein Kommentar jetzt weg?

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dani,
    oh wie schön, da mache ich gerne mit!
    Dein "Adventskranz" ist eine tolle Idee! Super!
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  19. Der Advents..."kranz" ist wirklich klasse! Habe dieses Jahr auch einen Eckigen.
    Gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit und hüpfe ins Töpfchen.
    Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Dani,
    ich habe einen romantischen Spitzenrock gekauft, Socken und Kleidung für Emma. :-) Ich hüpfe gerne bei Dir in den Lostopf!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, die Kerzen passen toll vor die Haustür, mal schauen, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  22. Darf ich da auch noch mit rein? Tolle Kerzen, tolle Kränze und nett, dass nicht Deine Kids an den Türen hängen;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Dani,
    da hast du einen schönen kreativen Adventskranz gezaubert.
    Gefällt mir sehr gut!❤️❤️
    Da hast du dir echt was einfallen lassen, mit deiner Verlosung.
    Da hüpf ich auch noch schnell hinein.
    Schönen Tag dir noch.
    Glg Lissa

    AntwortenLöschen
  24. 50 war auch meine Grenze ;)))) ist aber schon einige Wochen her. Tolle Kränze habt ihr da gemacht.... Ich hab leider keine Lehrerin, also nach frei Sch... uch gab auch noch zugesagt darüber zu schreiben eiei.... So ich hüpf dann auch mal in Dein Töpfchen... So schöne Holzjerzen wollte ich schon immer mal.

    AntwortenLöschen
  25. Guten morgen liebe Dani,

    Ich habe zwar keinen eigenen Blog, lese hier aber immer fleißig mit das mir auch ja nichts tolles entgeht.
    Und weil ich deine tollen Kerzen auch Gene hätte hüpfe ich mit in den Lostopf ;)

    Um einer Person:
    Ich bin die Frau aus dem blauen Haus :D

    AntwortenLöschen
  26. Auch ich versuche bei dieser schönen Verlosung gerne mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Dani,

    schöner Blog, schöne Verlosung, schönes Haus ;-)

    Da trage ich mich gleich als neue Leserin ein und versuche mein Glück.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Dann hüpfe ich doch auch noch schnell auf den letzten Drücker mit rein ins Töpfchen ;-) einen tollen und vor allen ausgefallenen Adventskranz!
    Glg Mareike ... Achso. .. unterschiedliche Kerzen fänd ich toll :-)

    AntwortenLöschen
  30. Tolle Verlosung! Da versuch ich doch gerne auch noch schnell mein Glück und spring in den Lostopf!
    Einen schönen ersten Advent, lg Kleefalter

    AntwortenLöschen