Freitag, 15. November 2013

Look at the stars...

Ich muss euch noch ganz schnell meine neuen Lichtbeutel zeigen. Eine liebe Freundin hat sie für mich bestickt und ich musste nur noch nähen. Schaut mal, sooo schön!


 
grrr... ich hab den Trick mit Kerzenlicht fotografieren leider noch nicht so raus
 
 
 
Danke, danke, danke liebe Lotta ;)
 
Ich hab in unserem Gewölbekeller noch 3 alte HOHE! Einmachgläser gefunden, Jipee!
Es lebe meine Oma!
Da stehen die Lichterbeutel noch besser! Zumindest die Großen ;)
 
Beim Einkaufen vorhin habe ich in unserem kleinen Stofflädchen Spitze besorgt,
(damit ich mehr Beutel nähen kann ;)
da kam ich am Flohmarktladen vorbei.
Hmmm,... ich will ja verschenken dann bräuchte ich ja
auch ein Innenleben für die Beutel, sprich Einmachglas.
Schnurstracks reingestiefelt....
uuuund
ich konnte 11  1Liter Einmachgläser ergattern.
Für 1,- pro Stück! (es lebe die 1!)
Die Produktion kann starten!
 
Habt ein schönes Wochenende!
1 dicker Knutscher
Dani
 
Tannenbaum: gefilzt von Schwesterlein
Reh: gekauft von Dani
Apfel: wurde nach der Fotosession verspeist...

PS: Und bevor ich es vergesse: Der Brennholzstapel bei meiner Schwägerin hat auch nochmal abgenommen... Grins. Vielen lieben Dank für eure Rückmeldungen, die rötlichen Flammen kamen besser an. Kann ich dann bei meiner Massenproduktion berücksichtigen ;)

Hab ich schon erwähnt, das ich auch gerne tausche?? Falls jemand Holzkerzen mag...
 

Kommentare:

  1. ICH ICH ICH würde gerne tauschen!
    Mußt nur sagen was du willst! ÄHM, ich hab neue Stickdateien!
    Mit Lotta muß ich auch mal reden ;-)))))
    Ich hab nämlich noch keinen einen Lichtbeutel !!!!!!
    Ja lass uns mal telefonieren in der nächsten Woche!!!
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dani,
    sehr hübsch deine Lichterbeutel! Das nenne ich Teamwork. ;-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    hab letztens schon reingespickelt und die Kerzen bewundert und jetzt machst Du auch noch in Windlichtern.
    Du bist mir ja ein Tausendsassa - was Du alles machst noch so nebenher.
    Das ist spitze. Also mit den Einmachgläsern hast Du ja auch ein tolles Schnäppchen gemacht und wenn die alle so schön aussehen wie die jetzigen,
    dann frohe Weihnachten.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß in Deinem Tun und erhole Dich trotzdem ein bisschen am Wochenende.
    Und lass der lieben Schwägerin auch noch was zum Heizen übrig, gell? :0)

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ganz hübsche
    Lichtbeutel.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Nett sehen die Lichtbeutelchen aus.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja zauberhaft aus! Dann wünsche ich gemütliche Stunden bei Kerzenschein. ;))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    mir war doch so, als hätte ich diese Stickereien dieser Tage schonmal irgendwo gesehen....hihi
    Sehr schön sind sie!!!
    Hab einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Lichtbeutel, besonders das mit den Sternen ist so schön.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani!
    Deine Lichttüten sind richtig schön. Weisst du zufällig wo deine Freundin die Stickdateien her hat?
    Hab einen schönen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wunderschöne Lichtbeutel...ich habe mit meinen Enkelkiddys Stoff bestempelt. Wenn ich dann Lichtbeutel daraus genäht habe , wollen sie die Beiden ihrer Mama zum Geburtstag schenken...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön Dani! Ich bewundere auch die Holzscheibe darunter - ist die auch selbstgemacht? LG Nadine

    AntwortenLöschen
  12. liebe Dani, die Lichterbeutel sind total schön, ich hab ja die Datei auch und wollte auch noch so viel draus machen... erstmal muss ich morgen dein Füchslein sticken, versprochen. Dann geht es morgen zu dir auf die Reise! Hatte etwas Verzögerung, da ich noch zwei ganz dringende Aufträge fertig machen musste, die doch länger als gedacht brauchten.
    Ganz liebe Grüße sende ich dir und wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani, solche Lichtbeutel finde ich richtig toll. Hast du ein Glück mit deiner Freundin! Bestickte Sachen sind immer so dekorativ.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Dani
    deine lichterbeutel sind sehr schön
    die sehen gut auf den holzbrett, schön dekoriert
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen