Sonntag, 22. Dezember 2013

Endlich geht´s dem Wichtelpaket an den Kragen!

Und zwar mit der Schere:
SO lieb verpackt kam das Wichtelpaket bei mir an.
 Die liebe Andrea hat es 2! Woche früher los geschickt!
Wie sollte ich das überstehen????
Mein Mann hat es dann zur Aufbewahrung bekommen.
Sicher ist sicher! 


 
Hach und dann war alles noch mal so lieb eingepackt
in hellblaues Sternchenpapier!
Das kann ich doch nicht kaputt reißen?!
Ok, doch ich kann!
 Bin ja neugierig, gelle

 
und das war alles drin:


 
ein Cookie Backbuch!
Mit sooo leckeren Rezepten!

 
Für die Walnuss-Mokka-Cookies kann ich gleich
 den tollen Advents-Zucker verwenden


 
Hmmmm, lecker!

 
Und ein ganz zartes Windlicht aus Glas
mit einem Häkelkleidchen :)
Das leider gleich zweckentfremdet wurde...
Es dient jetzt als Mütze bei der Puppe Sonnenschein
Es steht ihr ausgezeichnet, deshalb lass ich das mal durchgehen;)
Tja, und die Noisette Schokolade... hüstel...
die hat den Schokocrossies Gesellschaft geleistet...
d.h. sie existieren schon nicht mehr ;)
Mjam!
Liebe Andrea ich hab mich sehr über mein Wichtelgeschenk gefreut!
Danke, danke, danke!
Wollt ihr mal auf Andreas Blog schauen?
dann geht´s HIER entlang
 
Und jetzt verlink ich mich noch bei Nicole
könnt ihr alle Wichtelpakete sehen
 
 
Ihr Lieben ich bin schon wieder weg.
Wir schmücken heute den Weihnachtsbaum
und mit den Mädels wollte ich noch Zimtwaffeln backen
Im nächsten Post zeig ich euch 
noch ein Wichtelpaket das ich bekommen habe ;)
 
Ich drück euch ganz dolle und wünsche
 
FROHE WEIHNACHTEN
 
 
eure Dani
 
und wer wissen mag was ich
Nicole vom Schneckenhaus
 gewichtelt habe
der schaut
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani,
    vielen Dank für´s Zeigen des Wichtels. Da kannst Du ja jetzt richtig loslegen mit dem Backen. Ich war heuer fast ein bisschen faul, was das betrifft. Andererseits ist das auch gut für die Hüften. ;-)
    Ich wünsch Dir viel Spaß beim Weihnachtsbaum aufbauen und vielen, vielen lieben Dank für Deine Weihnachtskarte.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    Lecker, dein Wichtelpaket, das kommt doch genau richtig für gemütliche Backorgien und anschließende noch gemütlichere Verköstigungen...

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dani,
    schön was du bekommen hast. Viel Spaß damit.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebste Grüße
    Jutta :-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    auch Du bist mit schönen Dingen bedacht worden.
    Andrea häkelt immer so liebe Mäntelchen für die armen frierenden Windlichter....ja, it´s cold outside....
    Dir ein dickes Danke fürs Mitmachen und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    da können wir ja dann demnächst zum Cookies essen vorbei kommen!
    Ich freue mich mit Dir über diese tollen Geschenke.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Dani,
    cool! :-D Da kannst du ja jetzt richtig loslegen mit backen! :-D
    Danke für deine liebe Karte! >. <
    Ich besorge heute noch Kugeln und dann gehts auch ans schmücken. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani!
    Wie schön, dass auch du so feine Sachen auspacken durftest!
    Ich freu mich immer noch über dein Päckchen und das wird auch noch lange, lange anhalten!
    Hab einen schönen 4.Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani!

    Die liebe Andrea hat Dir auch wunderbare Dinge ins Paket gepackt!
    Ein ähnliches Windlicht steht auch bei mir! Ich mag es sehr!

    Einen frohen Adventstag wünsche ich Dir!
    Und lecker wird es sein! :-)

    Liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,
    da bin ich ;o)
    Schöne Sachen hast Du bekommen!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 4.ten Advent und ein wunderschönes Weihnachtsfest
    Lieben Gruß
    Danii

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,

    das sieht ja lecker aus - und dann noch so ein tolles Backbuch.
    Damit kannst Du Deine Mädels bestimmt auch begeistern.
    Ich wünsche Dir viel Freude mit all den herrlichen Sachen und einen schönen Tag mit heissen Waffeln und Tannenbaum schmücken.

    Liebe Grüße und vielen Dank für die liebe Karte

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  11. Gaaaanz viel Freude mit deinem Wichtelpaket wünscht herzlichst
    Die
    Tanja
    Und einen schönen 4. Advent dazu!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein tolles Wichtelpaket! Und du hast es 2 Wo. unberührt lassen können? Respekt. Ich hatte meinen Mann zur Rausgabe genötigt. *g*

    Frohe Feiertage euch! ♡

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Dani,
    Du hast aber schöne Dinge für die Zubereitung köstlicher Leckereien bekommen.
    Viel Spaß beim Backen!
    Einen gemütlichen 4.Advent wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dani,
    schön, dass du dich freust.
    Hätte gerne ein Bild von der Puppe mit der Mütze gesehen ;-))
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    wünscht dir, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dani,
    Dein Wichtel hatte gute Ideen für Dich...über Kekse aus dem Backbuch freue ich mich schon :P

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dani,
    du hast ja auch sehr schöne sachen bekommen.
    Schöne Weihnachten wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dani!
    Super tolles Wichtelgeschenk! Ich hab mich gleich eingenistet um zu sehen, welch leckere Rezepte Du ausprobierst ;-)
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dani!
    Ein tolles Paket hast du von der Andrea bekommen! Viel Spass beim backen!
    Ein wunderschönes , besinnliches Wehnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dani,
    heute versuche ich alle Blogs zu besuchen die beim Wichteln mitgemacht haben. Ein schönes Paket hast Du bekommen. Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles gute für´s neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Hej Dani,
    so schöne und leckere Sachen hast du bekommen!!!!
    Sind schon Cookies entstanden?????????
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dani,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest und wünderschöne, ruhige Feiertage

    Liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen