Dienstag, 31. Dezember 2013

Geburtstagsüberraschungen und Silvestergrüße

Hallo ihr Lieben alle!
Entschuldigt das Kratzen beim Schreiben, meine Stimme ist noch etwas rau... Nicht vom Saufen Trinken! Tststs...vom vielen Lachen!
Gestern steppte hier der Bär hatte ich Geburtstag. Schon morgens! kamen liebe Freunde zum Gratulieren (Arg! Noch keine Tische reingeholt für abends, staubsaugen?...!...) Egal, krieg ich alles hin! Dann kam eine Bekannte. Sie leidet unter Verfolgungswahn und wollte sich von mir 300km weit zu ihrer Schwester fahren lassen. Hallo?! Ich hab GEBURTSTAG!!!! Ich bekomme GÄSTE!! Sie: Ja aber ich soll ERMORDET werden!
OK, da kann ich natürlich nicht mithalten!
Erst mal hab ich probiert sie davon zu überzeugen, das sie keiner ermorden will und wir wollten sie überzeugen zum Arzt zu gehen. Half aber nicht viel. Es steigerte sich dann so hoch, das sie die Polizei rief (sie hatte Angst aber ich kann bestätigen, das KEINE Mafioso hier im Ort wohnen!) (Na klasse, Polizei bei uns vorm Hof und das auf unserem Minidorf!) Polizei kam aber nicht, zu viel zu tun (wohl eher unterbesetzt...) und schickte einen Krankenwagen. Wir warteten... der erste fuhr (mit Blaulicht) an uns vorbei... ?????
War nur Zufall, denn 5 min später kam dann "unserer". Zum Glück konnte sie davon überzeugt werden, das man ihr hier hilft und sie fuhr mit ihrer Schwiegermama in spe dann mit ins Krankenhaus.
Während dieser Zeit, als 3 Autos von Freundinnen plus 1 Krankenwagen vor unserem Hoftor standen
fuhren natürlich etliche Bekannte vorbei.. (an die Stirn klatsch)
Ist was passiert? Geht´s euch gut??? Jaaaaa, alles ok. Nur ein, ähm, kleiner (Verfolgungswahn, Mordkomplott, Mafiosianschlag,... was sagt man da!?) Zwischenfall.
Naja, werd wohl noch öfter drauf angesprochen werden...
Das ganze Schauspiel zog sich übrigens über 2! Stunden. Und kaum war der Krankenwagen und die ersten Gratulanten weg kamen schon die Nächsten ;)
Immer noch keine Haare gewaschen, noch keine Bänke im Haus und der Tisch...!?
Egal. OM alles ist gut!
Schön Schwätzchen gehalten und im Anschluß, mit Hilfe, Tische und Bänke rein. Puhh! Geschafft!
Und schon kamen die Nächsten zum Kaffee trinken ;) Holla! Jetzt aber schnell die Haare waschen und lecker Bienenstich essen. Mjam! Schwiegermama saugt in der Zwischenzeit durch... perfekt!
Um 18 Uhr dann alle "Laufgäste" weg, Zeit zum Durchatmen. Dachte ich ...
 Ab 20.00 Uhr steigt die Party. Ich will jetzt auf die Couch! Nur 15 min, BITTE!
Dingdong! Hallo Töchterlein, alles Gute zum Geburtstag! Mein Papa und Marianne stehen vor der Tür. Herein, herein, für euch ist auch noch ein Stück Kuchen da :)  (ich komm mir mittlerweile vor wie in der Ik*a Werbung...) Noch ein Abendessen für alle gezaubert (es leben die Königsberger Klopse in Dosen!) und Punkt 20.00 Uhr stehen die ersten Gäste vor der Tür. Die Party kann steigen!
Und wie! Ich kann euch flüstern...  Holla!
In dieser lustigen Runde ging dann auch das Buch zum Fertigmachen rum. Hier ein paar kleine Impressionen





das war meine Jüngste...


 






 
Es hat riesen Spaß gemacht gestern! Danke ihr Lieben ;)
 
Ein Ausblick auf meine Geschenke:
 
oh, ich hab die Bücher vergessen...

an dieser Girlande hab ich noch die ganze Zeit gewerkelt.
Sie war zwar nicht rechtzeitig zum 24.12. fertig
aber, was soll`s?!
Mir gefällt sie trotzdem ;)


 

 
Jetzt habt ihr es geschafft!
einmal dieser Mega Post
 zum andren nur noch ein paar Stunden
und dann das alte Jahr ;)

 
ICH WÜNSCH EUCH EIN
LUSTIGES
GESUNDES
LIEBEVOLLES
und
FRIEDLICHES
JAHR 2014
 
ich Knutsch euch
und heißt das neue Jahr herzlich willkommen!
(und vor allem laut und lustig ;)
 
eure
Dani
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Herzallerliebste Dani,

    nachträglich zu Deinem Geburtstag alles, alles erdenklich Gute!

    Na, das war ja ein aufregender Tag für Dich!!!! Hammermäßig. Aber Du kannst ja noch strahlen wie ein Honigkuchenpferd. Das ist gut so, denn heute geht es ja gleich weiter mit der wilden Feierei! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und schicke einen dicken Bussi,
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,

    als erstes alles Gute zu deinem Geburtstag ;o))

    Das Buch ist ja toll, ich hoffe du darfst das behalten, weil sowas kriegt man nicht alle Tage zwischen die Finger.

    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr mit viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit

    Liebe Grüßle Mela

    ,* ,* ,*,* *,**
    ,* PROS(I)T! ,*
    / / 2014 ,*/
    ' / ,* ,* / / ,*

    AntwortenLöschen
  3. Na denn nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Da wurden ja wirklich alle Register gezogen;-)
    Dir und Deinen liebsten alles alles Gute fürs 2014.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  4. Hej Dani,
    die Kloppe ist ja schon angekommen☻☻☻
    Zum Glück sind Geschenke ja nicht an Geburtstage gekoppelt, hehehe!
    Aufregung pur am Geburtstag!!!! Wie, ihr habt keine Mafia auf dem Dorf?
    So gehts aber nicht☻☻☻
    Einen guten Rutsch wünsche ich dir und lasse liebe Grüße da!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Da kann ich ja noch (nachträglich) gratulieren! Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und die Überraschung für Sams Namensgebung ( ähm - hatte ich fast vergessen) kommt im neuen Jahr!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. häpi börsdää, meine liebe! da ist es ja ganz schön rund gegangen bei dir! das buch ist super, muss ich mir merken!
    hoffentlich hast du dich gut erholt und kannst den jahreswechsel genauso schwungvoll feiern!
    ich wünsch dir alles gute für 2014!

    lieben gruß!

    susi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani...Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Hört sich ja spannend an was so bei Euch passiert. ;) Komm gut ins Neue Jahr
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,

    zuerst einmal nachträglich alles, alles Gute (vorallem Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Fröhlichkeit...) zu diesem wohl megamäßigen aufregenden, actionreichen Geburtstag. Ich glaube, ich wär nich so ruhig geblieben wie Du. Ich wär explodiert. Erklär Jemanden mal, dass etwas nicht so scheint wie sie es meint, wenn Du selbst mitten in Vorbereitungen steckst und auf Gäste wartest. Es soll ein schönes Fest werden und dann so ein Chaos.
    Ich hoffe, dass es Deiner Bekannten wieder besser geht.

    Dein Bild ist wirklich klasse. Das ist Fröhlichkeit pur.

    Nun da Du bestimmt gut "eingetrunken" bist nach Deinem Geburtstag kann Silvester ja nun kommen.
    Rutsch gut rein und ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir.

    Liebe knallige Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Geburtstag? Hey, dann bist du ja beinahe ein Silvesterknaller! Na jut, Knaller biste auch so. ;))

    ♥liche Glückwünsche nachträglich und alles, alles Liebe! Und einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani!
    Meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich.
    Du scheinst ja alles mit Gelassenheit und Humor zu nehmen.
    Ich wäre schon bei dem Datum bedient.
    Das mit der Bekannten klingt hollywoodreif.
    So was wäre in unserem Dorf auch DIE Attraktion.
    Dann feiere mal schön weiter, Du bist ja noch jung!
    Alles Gute für das neue Jahr,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    Als erstes wünsch ich dir nachträglich alles alles liebe und gute zu deinem Burzzeltog,
    das all deine Träume in Erfüllung gehen.
    Das Buch is ne super Idee, kann mir gut vorstellen das es lustig war.
    Rutsch gut ins 2014.
    Drück die ganz fest....
    Bussi Lissa

    AntwortenLöschen
  12. Hey Dani,
    ui alles Gute nachträglich! :-D Ich glaube du hattest Spaß! >. <
    Ein schönes neues Jahr für dich! ♥
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  13. Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und natürlich für dich und deine Lieben ein gesundes glückliches Jahr 2014.

    Und "DANKE" besonders für diesen Post, der mich im neuen Jahr zum
    ersten Mal breitgrinsen ließ. ;-)

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. liebe Dani, das ist ja Action pur bei euch!!!! Wahnsinn, und das am Geburtstag, (du hast übrigens wie meine Schwiegermutter am 30..?!)
    Ganz herzlichen Glückwunsch erstmal und alle guten Wünsche die gleich in die Wünsche zum neuen Jahr münden, du Liebe, hab es schön, bleib so fröhlich, bleib glücklich und fröhlich und vor allem ein richtig tolles neues Jahr!
    alle alles liebe!!
    Das "interaktive" Büchlein ist ja der Knaller! Was deine Family sich so alles ausdenkt... so witzig.
    Ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani!
    Mensch jetzt hätte ich im ganzen Sylvesterstress doch fast überlesen, dass du Geburtstag hattest!
    Ganz, ganz ♥lichen Glückwunsch nachträglich und alles liebe!
    Bist du ja auch ein Steinbock!
    An deinem Geburtstag war ja richtig was los, meine Güte!
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes neues Jahr,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hi Dani,
    alles Liebe und Gute zum Geburtstag und auch für das neue Jahr! Es wird ja hoffentlich nicht so spektakulär wie Dein GeburtsTag. Aber das ist ja eigentl. typisch Dani (positiv gemeint) - voller Lebensfreude, nur keine Langeweile.
    Liebe Grüße auch an Werner und die Mädels.
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dani,
    wie Du hattest Geburtstag!? Ich wünsche Dir nachträglich alle Liebe und Gute.
    Das war ja echt "spannend" bei Dir.
    Für das Jahr 2014 wünsche ich Dir und Deinen Lieben nur das allerbeste
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Sehr amüsanter Post :) Und das Buch habe ich auch mal geschenkt gekriegt, so eine lustige Idee und sehr unterhaltsam ;)

    AntwortenLöschen