Dienstag, 10. Dezember 2013

Habt ihr noch nicht alle Geschenke? Hier ein paar ausgefallene Tipps

Hallo Mädels,
ich bin fast vor Lachen vom Stuhl gefallen...
 Auf dieser Seite seid ihr richtig wenn ihr
ausgefallene Weihnachtsgeschenke sucht
 
Wie wäre es mit einer Krippe?
Etwas moderner und garantiert keine bayrischer Stall
 
 
oder für Bridget Jones Fans
ein Mr. Darcy Pulli mit Kamin!
 
 
Jedes Jahr heißt es wieder: Wer hat den hässlichsten Weihnachtspullover? Mit diesem Stück, das mit einem iPad zum Leben erweckt wird, hat man gute Chancen auf den Titel.
 
immer die ideale Figur beim Shoppen...
 
 
 
Conour Canvas Bag zaubert die ideale Figur
 
nie wieder Stress bei der
 "welchen Film wollen wir schauen?" Frage
 
Wenn man sich mal wieder nicht entscheiden kann: Mittels einfacher Fragen und Antworten hilft einem das praktische Find A Movie Poster bei der Suche nach dem passenden Film.
 
und damit riecht ihr für eure Männer zum Anbeißen!
oder eure Männer für euch, geht natürlich auch!
 
Wer mag nicht den Duft von frischem Bacon am Morgen? Wer möchte, kann sich jetzt den ganzen Tag mit dem Duft umgeben. Natürlich ganz vegan und ohne Cholesterin.
 
und für den Urlaub am Strand...
 
Die praktischen Follow Me Flip Flops hinterlassen mit jedem Schritt Nachrichten im Sand. Wer sie anzieht, sollte sich hinterher nicht über viele neue Kontakte beschweren.
 
Schaut mal rein wenn ihr noch ausgefallene Geschenke sucht.
Die ganzen Sachen findet ihr HIER
 
 
Viel Spaß beim Stöbern wünscht euch
 
Dani
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Da sind ja witige Geschenkideen dabei. *g* Die Tasche mit der perfekten Figur gefällt mir richtig gut. ;D

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Danni!
    Das sind ja echte Knaller! Die Krippe find ich ja rattenscharf, die ist sehr puristisch!
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Aaaach mein Zuckerschneckchen,
    danke für diesen Post! :-D Das hat mich jetzt echt aufgemuntert. :-)
    Hoffe bei euch geht's besser!
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    das sind ja tolle Geschenke, die Krippe habe ich auch schon mal irgendwo gesehen - wo????? Am besten gefällt mir der Shopper könnte ich da bitte für beide Seiten einen haben ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. XD
    Das Movie Poster ist was für uns, da brauchen wir nicht immer zu diskutieren.Die Flip Flops brauch ich unbedingt für den nächsten Urlaub!

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  6. sooooo guuut.... das gibt's ein paar echt lustige Sachen dabei... danke für den Link.. auch dir eine wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschöne Vorweihnachtszeit- geniesst es in vollen Zügen und lasst auch mal die Seele baumeln
    Happy Xmas aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen