Montag, 23. Dezember 2013




 
 
 
 
Ihr Lieben,
Ich möchte mich ganz herzlich
 für die wunderschönen Karten bedanken
 die bei mir eingetrudelt sind.
Ich hab mich so gefreut!
 
Auch für die netten und lustigen Kommentare
und die Freundschaften die sich entwickelt haben möchte ich
 DANKE
sagen.
So, das war jetzt gefühlsduselig genug,
ab mit euch und ein gutes Gelingen
was auch immer ihr heute noch
machen müsst, sollt, wollt oder dürft


 
eine
Liebe volle, Geschenke reiche,
Herzen wärmende, Lieder klingende,
Entspannungs reiche, Zeit habende
und Familien frohe
Weihnachten

wünscht euch von Herzen
Ich Knutsch euch
 (unterm Mistelzweig)
 
Dani
 
 
 
 
 

 

Kommentare:

  1. Dann lasse ich mal schnell ein paar ♥liche Weihnachtsgrüße an dich und deine Lieben hier! Habt eine schöne Zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    ich wünsche dir und deinen Lieben ein fröhliches Weihnachtsfest

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  3. Bitte gerne geschehn! Schöner Baum!
    Ganz liebe Grüsse zurück.

    AntwortenLöschen
  4. Ach Daniii,
    ich wünsch dir auch frohe Weihnachten aber knutschen lasse ich mich nicht! >. < *lach* :-D Euer Baum ist sehr schön. ^ ^ Meiner wartet noch auf Schmuck, haben grad den Hausputz geschafft. :-) Das Schlimmste ist also überstanden. :-)
    Alles Liebe und bis bald,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,

    dir und deiner Familie ein fröhliches und friedliches Weihnachtsfest.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Das alles wünsche ich Dir auch von Herzen! Hab eine schöne Zeit! Dein Baum ist sehr schön.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Schmatzer zurrück - Schmaaatz

    Auch ich wünsche Dir ein frohes Fest und freue mich schon sehr wieder im neuen Jahr von Dir zu hören.
    Hab eine wundervolle Zeit mit Deiner Familie und rutscht auch gut ins neue Jahr.

    Alles Liebe

    Deine Bluemchenmama - die jetzt in Winterruhe verfällt :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani ..
    Ein schönes Weihnachtsfest für Dich und Deine Lieben
    Komm gut in das Neue Jahr
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Hach! Ich hab keinen Mistelzweig!
    Oh herrje??? Und nun??????????

    Örg.... ganz echt .... ich hatte immer einen... die letzten 20 Jahre auf jeden Fall. Liegt vielleicht daran, das ich die Weihnachtsmärkte heuer gemieden habe.

    Liebe Dani, ich drück Dich dann eben einfach so zurück und wünsche Dir und Deiner Family unter diesem Weihnachtsbaum die allerschönsten Weihnachten aller Zeiten.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Danii,
    auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    ich wünsch dir und deinen Lieben,
    einen schönen Heilig Abend, lass dich reich beschenken:)
    und schöne Weihnachtsfeiertage.
    Glg Lissa

    AntwortenLöschen
  12. Hej Liebelein,
    das alles in doppelter Ausführung wünsche ich dir auch!!!!
    Danke für deine sooooooo liebe Weihnachtskarte!
    Ich freue mich auf ein weiteres nettes Jährchen mit dir!!!!!
    Ganz liebe und weihnachtliche Grüße sendet dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dani,
    auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein besinnliches und wunderschönes Weihnachtsfest
    (während ich das hier schreiben möchte, hoppst Fröhlich die Treppe runter und ruft: Heute gibts endlich Geschenke!"

    Herzliche Grüße,
    vany

    AntwortenLöschen
  14. liebe Dani,
    auch von mir ganz herzliche und liebe Weihnachtsgrüße, ich hab mich so über deine liebe Karte gefreut.Ich drück dich mal feste, feiert schön in eurem wunderschönen romantischen Schwedenhäuschen
    - alles alles Liebe und fröhliche Festtage, herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüsse,
    Puss och kram (auch ohne Mistelzweig ;-)
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dani,
    ich wünsche Dir auch noch schoene Weihnachtstage! Das nächste Mal dann vielleicht in Eurem Traumhaus ?!
    Ganz Liebe Gruesse von Karo

    AntwortenLöschen