Samstag, 7. Dezember 2013

Tussi Weihnachtsstiefel

Hey ihr Lieben,
 
wart ihr auch alle brav?
Ich hoffe, es ist keiner von euch im Sack gelandet!
Wir hatten auch unsere Stiefel draussen
allerdings selbst genähte:
 
Der Stiefel in blau silber weiss und Russian Style gehört meiner Großen
und der rot golden grüne im Weihnachtsstyle gehört mir.
 
 
mit Glitzerschneeflocke aus Strasssteinchen



 
 
richtige Tussi Stiefel, oder ;)
 
da ist jemand noch nicht ganz wach, grins
 
Reiche Ausbeute!
Da war doch der Nikolaus sage und schreibe
4 x
bei uns!!
Ich hab mich gar nicht mehr getraut die Haustür aufzumachen
denn jedes mal stand wieder etwas vor der Tür ;)
 
DANKE lieber Nikolaus (und Nikolausine ;)
 
und das mach ich im Moment:
ich bin Bügelbildchen infiziert...
 
 
So, Mädels. Das war`s für heute
 Ich hoffe ihr habt alle den Sturm gut überstanden!!
Im Moment bezieht gerade mein Mann mit den Mädels die Couch.
Etwas spät dieses Jahr aber noch ist ja nicht Weihnachten ;)
Bilder von der roten Ektorp Couch (es lebe I*ea!)
zeig ich euch das nächste Mal ;)
 
 
und hier noch: 
BCSE
(Best Christmas Song ever,
(zumindest meiner Meinung nach)
 
 
und alle mitsingen!
 
zu den Klamotten und Frisuren schweig ich mich mal aus, kicher
 
habt einen schönen 2. Advent!
 
herzliche Grüße
Dani
 
 

Kommentare:

  1. Endlich mal ... do they know its christmas..... und nicht ... last christmas ...
    Danke Dani! Was war das für eine schöne Zeit und schöne Frisuren und schöne Klamotten. :-) Denkt man gern mal wieder dran.

    Deine zwei Mäuse freuen sich ja sehr über ihre "Nikoläuse" , grüß sie schön, sie waren bestimmt auch ganz brav und lieb.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    deine Herzchen schauen so schön aus!
    Hübsche Mädels hast du, schöne Grüße.
    Das Lied Do they ... ist auch mein Lieblingsweihnachtslied.
    Wünsch euch ein schönes Adventswochenende
    Glg Lissa

    AntwortenLöschen
  3. Daumen hoch für den Song ... klasse . Schöne Einstimmung ..
    Danke dafür .
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    das sind ja tolle Stiefel, da hat sich der Nikolaus sicher gefreut, dass er die befüllen darf ;o)))

    Die Bügelbildchen erinnern mich an meine Schulzeiten, lang lang ists her, da gab es immer diese Fleißbildchen von der Lehrerin die würden sich auch gut als Bügelbildchen machen.

    Ich wünsch dir einen schönen 2em Advent

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    die Herzen und die Stiefel sind wunderschön so und jetzt höre ich mir den Song an, hab einen schönen zweiten Advent
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani!
    Deine Tussistiefel sind total schön,meine Stiefelbilder sind leider total verwackelt, war wohl noch zu früh für meine Augen! :)
    Dein Weihnachtslied ist sooooo schön, danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani
    Die Weihnachtsstiefel und die Herzchen sehen toll aus. Deine Mäuse sind zuckersüss.
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Dani,
    hehe reiche Beute, sehr schön! :-D Deine Stiefel finde ich cool. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hej Dani,
    tolle Tussi-Stiefel! War da auch was drin!
    Wie wäre es mmit einem Tausch? Anleitung für Bügelbildchen gegen das Rezept?
    Nee, bekommste natürlich auch so ;-)))
    Einen schönen 2. Advent für dich und deine Lieben!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die AStiefel sind superschön auch für "Nichttussis".
    Der erste gefällt mir ganz besonders
    und..... der Song ganz groß..
    Herzliche Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Dani, ihr habt ja tolle Stiefel,... so schön!!
    und die süßen da sind ja voll im Element gewesen.. klasse!! Nun ist der Tag auch schon wieder längst vorbei. Hei, das geht wieder alles so schnell..... ich wünsche dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Ich sollte auch mal so einen schönen Stiefel aufhängen, dann kommt der Nikolaus hier auch vielleicht 4x :-) Meiner kam. Einen Tag zu spät. Naja :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Dani,vielen Dank für dein Kommentar bei mir:0)Ja es lebe der SCHWEDE.
    Ich mag mein Ektorp Sofa auch total gerne-leider habe ich keinen roten Bezug aber in weiß,blau-weiß(oder eher beige?)gestreift und einen beige karierten;0)
    Ich habe den Ast mit den roten Beeren habe ich bei Blume 2♥♥♥.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dani,
    etwas spät bin ich mit dem Antworten dran, aber es kommt noch von Herzen!
    Deine Stiefel sind total hübsch! Das wollte ich nur "kurz" erwähnen. :-)
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen