Freitag, 27. Dezember 2013

und noch ein Wichtelpaket...

Ihr Lieben,
 
habt ihr Weihnachten gut überstanden? Bei uns war es schön :)
 Rundum gelungen kann man sagen.
Stressfrei, nicht zu viele Geschenke und Zeit für sich selbst
 und auch mit der Familie. Was will Frau mehr?
 Sogar zum Handarbeiten bin ich gekommen.
Ist aber noch nicht fertig, das zeig ich euch dann später  ein anderes Mal
 
Aber jetzt zur Überschrift:
Ich habe auch noch beim Wichteln der Kreativen Nähblogger mitgemacht.
Hier könnt ihr schauen.
Und es kam ein gaaanz tolles Paket an! Schaut mal:
 
 
 
und soooo schöne Aufkleber!

und nach dem Öffnen kam das zum Vorschein!
 
Klasse, oder?
Ich mag das rosa Papier und diese fantastischen "Tafel Schilder"
Hab ich alles aufgehoben ;)
 




 
sorry das ich euch erst mal mit der Verpackung langweile...
aber ich find sie so KLASSE!
 
und das war alles drin:
Das größte Päckchen war für mich, freu :)
 
 
Ein riesen Dalapferd!
Wahnsinn, oder?

 
so liebevoll verarbeitet


 
mit rosa Halfter

 
und Bommeln am Blümchensattel!
und nicht in orange ;)
DANKE liebe decofine!
 
 
und ein schönes Holzschild
das bekommt einen Platz im neuen Haus
ich weiß auch schon wo ;)
 
 
und für die Mädels Engelchen Schlüsselanhänger
und Stoff und Stoffmalstifte zum Bemalen
Wie ihr seht, haben sie schon gleich angefangen
Es gab auch Plätzchen...
die haben es aber leider nicht auf das Foto geschafft, sorry ;)
Mjam, aber lecker waren sie!
 
Liebe decofine,
du hast super gewichtelt!
DANKE DANKE DANKE
:D
 
ihr Lieben, ich mach mich wieder auf die Couch
noch ein bisschen nähen und Film gucken...
(und Dala kuscheln)
 
ich meld mich nochmal im alten Jahr
 
haltet die Ohren steif
 
eure
Dani
 
 

 

Kommentare:

  1. Wie hübsch dein Paket ist, da hätte ich mich mit der Verpackung auch aufgehalten, ganz toll.
    Und das Pferd ist ein Knaller...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani!
    Dein Wichtelpaket sah richtig toll aus, ich mag die Verpackung auch!
    Das Pferd ist spitze und sooo groß!
    Dann kuschel noch schön, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Sachen....liebe Engel süss!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    die Verpackung ist wirklich schön, sieht total edel aus. Aber es waren auch tolle Dingelchen drin , freut mich für dich.

    Ich wünsch dir noch einen guten Start ins letzte Wochenende in diesem Jahr

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Ohh das sind ja tolle Sachen.
    Toll :)
    Ja das Pferd ist wirklich ganz, ganz klasse.
    Liebe Grüße, Andrea
    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hej Cherie,
    ich mag auch gerne schöne Verpackungen :))))!
    Manchmal sind sie fast genauso schön wie der Inhalt!
    Du warst ja richtig fleißig!!!! Bei mir war irgendwann die Luft raus. Heute habe ich es mal wieder an die Sticki geschafft!
    Das Pferdchen ist wirklich zuckersüß! Ich kann deine Freude gut nachvollziehen!
    Das Schildchen gefällt mir auch sehr gut!
    Happy Weekend meine Süße!
    Liebe Grüße
    Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    Noch ein Wichteln, wie schön.
    Und das Pferd ist einfach Super.
    Aber auch schöne Verpackungen finde ich immer klasse.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Zu Recht hast Du Dich auch über die Verpackung gefreut, das hätte ich auch getan;-)
    Da hast Du mit Deinem Wichtel ja das grosse Los gezogen - so schön, das Pferdchen.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Dani, die Verpackung ist wirklich ein Traum! Gefällt mir sehr, sehr gut. Irgendwie sollte man jetzt schon solche Sachen basteln, denn nach Weihnachten ist immer vor Weihnachten. Jetzt hat man noch den Sinn dazu - im nächsten Advent fehlt es vielleicht wieder an der Zeit und der notwendigen Geduld.
    Das Dalapferdchen ist ja allerliebst. Da steckt viel Mühe und Liebe in dieser Handarbeit und es wird bestimmt einen Ehrenplatz bei Dir bekommen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,

    puhhh da bin ich aber froh :-))). Im übrigen ist dieses Pferd ein Einzelstück (noch), aber ich hab Euer Haus gesehen und dachte gleich an dieses Pferdchen. Auch meine Kollegen waren sehr neidisch und wollten auch gleich eines. Vielleicht mach ich da ein Ebook draus, mal sehen...

    Ja und diese Kekse...wer wissen will wie sie aussahen, sollte sich meinen Post vom 23.12. ansehen...ich kann absolut verstehen, dass du davon kein Foto hast. Ich finde sie einfach mega lecker, nicht nur zu Weihnachten.

    Ich freu mich jedenfalls wenn es Dir gefallen hat, es hat mir auch sehr viel SPaß gemacht auf Deinem Blog zu spionieren...und das Haus ist echt der Hammer, auch wenn ich mich lieber nicht zu laut beklagen sollte :-).

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  11. Wow... was für ein Wichtelgeschenk :) Wie toll das aus sieht und die Verpackung... Träumchen :)

    AntwortenLöschen
  12. Hach, was für ein schönes Paket♡ Das Dala-Pferdchen ist der Hit! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ohhhhhh das pferdchen ist allerliebst, da kann ich deine freude über diesem packet gut verstehen...
    ich finde selbstgemachte sachen auch allerliebst.
    geniess die tage und habt es fein
    herzlichste grüssle aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dani,
    was für ein supertolles Paket! Und die Verpackung musstest du zeigen, wäre schade gewesen wenn nicht, so liebevoll ist alles eingepackt gewesen ;o)! Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani,


    so ein süßes Wichtelgeschenk.

    Ich wünsche dir und deinen LIEBEN
    einen wundervollen guten RUTSCH in
    das NEUE JAHR hinein!!!

    Allerliebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen