Dienstag, 3. Dezember 2013

Wohnung zu vermieten und die Gewinner

Guten Mohoooorgen!

lalala....

Wie man sieht bin ich gut gelaunt und das liegt zum Einen an der Auslosung von meinem Give Away. Das macht ja solchen Spaß :) Allerdings musste ich mich bremsen sonst hätt ich glatt jeden aus dem Stoffbeutel gezogen, tststs...

Aber bevor wir zu den Gewinnerinnen kommen zeig ich euch noch eine Tür

Eine ganz spezielle Tür...

Mit goldenem Türknauf...

Und sie wird im neuen Haus befestigt...

Ich hoffe, das die Wohnung zu der diese Tür gehört, dann auch bald vergeben ist

Nämlich an das kleine Volk!

Herzlich willkommen sind Feen, Elfen, Wichtel und Nissen :)

Kobolde allerdings nur mit gutem Leumundszeugnis, gell!

Und hier ist das gute Stück:
 

ganz fertig ist sie noch nicht,
aber da wir ja auch noch nicht umgezogen sind
hab ich noch Zeit ;)


Ich hab die Tür etwas rundlicher gehalten, da ich hoffe, das der neue Mieter/Mieterin aus dem Auenland kommt und das besser gefällt... na, mal schauen.

Als Miete hätte ich gedacht: Hilfe beim Suchen bei unauffindbaren Sachen, Plätzchen backen in der Weihnachtszeit und im Sommer gerne Hilfe im Garten und mit den Pflanzen
Im Mietpreis inklusive ist jeden Sonntag etwas Süßes und ein Türkranz an Weihnachten

Die Idee hatte ich übrigens von der lieben Sally, die hat nämlich einen Nisse! Und von Tanja von Zuckersüße Äpfel. Vielleicht wollt ihr ja mal schauen.



Und jetzt die Gewinnerinnen:

 
ein Lichtbeutel musste als Lostopf herhalten

 
Vorher hatten wir ausgelost wer denn den Hauptpreis ziehen darf:
Meine Große hatte gewonnen
 und zog ganz Stolz die neue Besitzerin
 der Holzkerzen und des Schriftzugs

 
Herzlichen Glückwunsch
Patricia!!
Da kommen die Kerzen gar nicht so weit weg ;)

 
dann war die Kleine dran

 
Herzlichen Glückwunsch
Anna!!

da gaaaanz hinten linst der Tildaengel von Jutta
über GG Schulter ;)
 
und weil es soviel Spaß gemacht hat
 gibt es noch einen dritten Gewinn

Herzlichen Glückwunsch
Silvermoon!!

 
Schickt mir doch bitte eure Adressen
damit sich die Gewinne auf die Reise machen können
 
Habt einen schönen Tag ihr Lieben
Ich hoffe, ich konnte ihn euch ein bisschen versüßen
 
Herzlichst
eure
Dani
 
 
PS: Ist schon interessant das sich neue Leute
bei den Followern wieder abmelden
sobald das Give Away beendet ist.
Soll mir eine Lehre sein...
Das nächste Mal nur noch "alte" Leser meines Blogs
und Anonyme die ich kenne ;)
 



 

Kommentare:

  1. Die Idee mit der kleinen Tür ist ja genial. Gefällt mir! Da muss ich mal drüber nachdenken. ;)

    @Gewinn: Ähm... wie viele Annas sind denn ins Lossäckchen gehüpft?! Oder bin ich etwa doch die Glückliche?! Ich will mich ja eigentlich nicht zu früh freuen, aber dafür ist es jetzt auch schon zu spät... ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Tür ist wirklich ganz toll.
    Ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen und Dir noch mal DANKE für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glueckwunsch an alle Gewinner...

    Tolle Tuer...meine kommt auch noch! THX

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Gratualtion an die Gewinner . Viel Spass damit :))
    Das Türchen ist zauberhaft ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaaaaaah, jetzt hab ich ja tatsächlich gewonnen. Wahnsinn, die tollen Kerzen, freu mich total ;)

    Und das Türchen IST ja auch mal der Hammer
    Ich hätte auch gerne eins, wollte schon immer mal ein paar Feen bei mir wohnen haben
    Hab ja bald Geburtstag (Wink mit dem Zaunpfahl)
    Lg Patricia (Frau aus dem blauen Haus)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh, die kleine Tür ist ja eine tolle Idee!
    Hab Dank für die schöne Verlosung und Glückwunsch an die Gewinner!
    Ärger dich nicht, gibt nur graue Haare!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Was eine niedliche Idee mit der kleinen Tür, liebe Dani :)
    Den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und Dir vielen Dank für eine tolle Verlosung! Danke Dir auch für Deinen lieben Kommentar :)
    Hab es fein und bleib schön gesund!! ;o)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du liebe, ach darf ich bitte eine Elfe sein, damit ich die schöne Tür haben kann????? Okay..... so zart bin ich leider nicht und werde es wohl auch nicht mehr. Bei dem Süßigkeitenverzehr. ;-)
    Liebe Dani, mit Hefeteig habe ich es leider auch nicht. Gar nicht. Außerdem ist er gar nicht sehr gesund, behauptet der Volksmund. Deswegen backe ich halt immer die Quarkstollen. In der Hoffnung, Quark ist schließlich gesund.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hej Hej Dani,
    die Tür ist ja zuckersüß! Hoffentlich bekommst du keine Miet-Nomaden☻☻☻!
    Meinen ♥lichsten Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!
    War mein Los nicht mit im Topf ☻☻☻☻☻?
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani,

    als erstes nochmal Dankeschön für diese tolle Verlosung, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    boah die Türe ist toll ich hoffe es ziehen ganz viele kleine Zauberwesen ein, ich komm dann mal gucken was sie machen, hoffe nur, dass nicht alle aus meinen Büchern bei dir einziehen und meine Bücher dann leer sind ;o)))

    Als ich jetzt dein ps gelesen habe, da musste ich mir heute schon das zweite Mal an den Kopf fassen.... Sachen gibts, man lernt einfach nicht aus......

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani,
    süß die Idee mit der kleinen Tür. Für kleine Kinder ist das eine wundervolle Sache. Schade, dass ich nicht mehr Kind bin :-)
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
    Liebe Grüße an Dich und habe einen tollen Tag!
    Ani

    AntwortenLöschen
  12. Ja ja, die lieben kleinen Nissen, die fallen so langsam immer mehr in unser Land ein!! Aber wenn sie dann das Haus und uns beschützen, dürfen sie gerne bei uns wohnen, nicht wahr?? :-)

    Viele liebe Grüße von Sally und herzliche Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dani,

    die Türe ist wirklich putzig und ich denke, sie wird ganz oooft heimlich geöffnet werden und so manches Feenwesen und Wichtele flitzt dann zu Dir ins Haus.
    Schließlich wohnen in diesem Haus ganz liebe und freundliche Menschen.
    Den Gewinnerinnen gratuliere ich recht herzlich.
    Und gräm Dich nicht - ich habe auch schon wieder Leser verloren.
    Hatte gerade 200 und mich gefreut, jetzt sind es wieder weniger.
    Egal - ich bin noch bei Dir und werde auch bleiben.

    Liebe Grüße

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dani¨
    Da möchte man am liebsten nochmals klein sein...
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Putziges Türchen :-) Und den Gewinnerinnne herzlichen Glückwunsch!!! GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dani,
    da hast echt eine süße Idee gehabt mit der Tür.
    Meinen Glückwunsch den Gewinnern.
    Ich wünsch dir einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dani,
    bin zufällig hier gelandet und wollte nicht ohne Kommentar gehen. Einen schönen Blog hast Du :-)
    Viele Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  18. liebe Dani, dir erstmal einen ganz ganz lieben Gruß, ich hab mich über deine Kommentare sehr gefreut, auch dass du so viel Spass an den Servietten hast, ich bin hier total im Nähstress wegen Markt morgen ;o)
    wie schön, dass du das Christkind gesehen hast, das ist mir auch passiert, als ich klein war, ich hab es wirklich durch das Fenster schweben sehen ;o))
    ach, so schöne Erinnerungen haben wir, oder?♥.
    Hör mal, das mit den Lesern und an- und abmelden ist ja der Hammer, aber ich habe das auch schon beobachtet.
    Ich bin immer gar nicht so wild drauf, dass meine Verlosungen verlinkt werden, denn da melden sich Leute, von denen man nie mehr was hört.
    Sich gleich weider bei dir abzumelden ist ja schon eine Frechheit.
    so, du Liebe, ich muss packen wollte dich ganz dolle grüßen und dir einen schönen 2.Advent wünschen, ab nächster Woche habe ich wieder mehr zeit... herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Hi Dani!
    War in letzter Zeit ein wenig kommentierfaul.
    Wenn Elijah Wood bei mir einzieht, nehm ich auch so eine Tür.
    Wünsch Dir einen feenhaften 2. Advent.
    Lieben Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  20. Na meine Liebe,
    jetzt weiss ich auch wie Du auf Elijah gekommen bist. ;) Meine Vorrednerin heisst auch Miriam. *schmunzel* War schon total irritiert...

    Du Erkenntnis mit den Lesern habe ich bei meinem ersten und bisher einzigen GiveAway auch gesammelt. Ich war auch ganz froh, dass jemand gewonnen hat, der mir sehr am Herzen liegt und den ich kenne. Aber mittlerweile ist es mir echt egal, wie viele Leser ich habe und wann die kommen und gehen. Ich schreibe meinen Blog nicht für die Anzahl von Lesern, sondern weil ich einfach Spaß daran habe. Es geht um die Wichtigen... die kleine Anzahl an liebgewonnenen Besonderen da draussen...

    Liebste Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen