Freitag, 31. Januar 2014

Die Entscheidung ist gefallen...

Gestern tagte die Adoptionsjury. Nach reichlicher Diskussion und ettlichen Für und Wider ...
ist die Entscheidung gefallen (und es war wirklich keine leichte Entscheidung!)




Herzlichen Glückwunsch
 den neuen Puppenmamas
 im Bullerbyn Hus
 und bei Sophinies!



Bitte schickt mir eure Adressen, damit die Süßen sich bald auf den Weg machen
und die neuen Puppenmamas sie in ihre Armen schliessen können 
Über Bilder würd ich mich sehr freuen :)

und mit einem Freitagshallelujah schick ich euch ins Wochenende!



                               40 Wagen westwärts oder Hallelujah Trail
                                                              ein genialer Western!

                          Ich habe ihn mit meiner Schwester immer geschaut
               (früher, als es nur 3 Programme gab und die Gummistiefel noch aus Holz waren...)
                            deshalb kenn ich auch sämtliche Filme mit Heinz Rühmann, Fred Astair, ... 
          ähm.. aber ich schweife ab.
                         Wenn ihr die Gelegenheit habt, schaut ihn euch an, er ist zum Schlapplachen!


Und jetzt:

Jipee! ab ins Wochenende!

eure
Hallelujah-Dani


 

Kommentare:

  1. Oh? Deine Gummistiefel waren noch aus Holz?? Ich dachte immer, ich sei alt, weil es noch Dinosaurier gab als ich ein Kind war ..... :)))) sagen meine Jungmenschen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Puppenmamas!!
    Ooooh jaaaaa, nur die ersten drei Programme kenn ich auch noch!!! Das waren noch Zeiten :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Haa... Ich glaub es nicht . Ich freue mich unglaublich eines der Püppchen für unsere Maus adoptieren zu dürfen :))))))
    Bilder werden prompt geschickt.
    Viiiielen lieben Dank im Namen der neuen Puppenmutti
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch den Pupenmamas. So süss!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. So niedlich gemacht, oder?
    Und dann die Stimme von Hans Clarin aus dem Off - herrlich!
    Einen Glückwunsch an die frischgebackenen Puppenmamas.
    Hab einen schönen Sonntag,
    vany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dani, erstmal muss ich eure neue Treppe loben, die ist so schön, habe gerade nachgelesen.
    Ich freu mich, dass es voran geht bei euch... gut Ding will halt weile haben, oder?
    dann hab ich wohl die Puppen verpasst, ich Schlafmütze, schade, sie wären bei mir auch gut aufgehoben gewesen ;o)))

    von Alice bist du ja so lieb beschenkt worden und die Tassenkissen sind auch wunderschön. Sehen sooo fein aus!!!
    nun wünsche ich euch einen gemütlichen Abend, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Ooooohhh, oooohhhh, was lese ich denn da!!! Ich freue mich, dass ihr uns ausgewählt habt! Wie schöööön!
    Leider schläft meine kleine Maus längst, sie wird sich ganz arg freuen! Und ich mich auch. Vielen lieben Dank!

    Bilder sind kein Problem, einziehen tut das Püppchen allerdings erst in knapp drei Wochen ins Pünktchenzimmer.

    Ach, wie toll! Vielen Dank, liebe Dani und liebe Dani-Kinder!
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen