Mittwoch, 1. Januar 2014

Ich wollte es nach dem ersten Teil nicht glauben...

aber Peter Jackson hat tatsächlich den Hobbit getötet! Also nicht wörtlich. Er hat sich nur nicht ans Buch gehalten. Ich hab doch tatsächlich angefangen zu heulen noch bevor wir am geparkten Auto waren! Ich fass es immer noch nicht...
Ich nehm jetzt ein paar Globuli gegen den Schock...
Und schau später noch einen schönen Film an...
Und noch kein Sendetermin für die neuen Sherlock Folgen, grummel...
OK, das muss ein sehr schöner Film werden heut abend!

Macht et jut, ich hoffe euer 1.1. war besser als meiner...

Dani

Kommentare:

  1. Och Schneckchen,
    mach dir nix draus! Ist doch nur ein Film!!!!
    Leider mochte ich das Buch auch nicht! Eine Freundin hat es mir mal geliehen!
    Ich habe mich - pass auf - 1 JAHR durch dieses Buch gequält! Einfach nur schrecklich! Ähm, also für mich!!!!!!! Daher kommt der Film, oder die Filme, auch für mich überhaupt nicht in Frage!!!!!!!Ich drück dich und hoffe du überwindest den Schock!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    ich habe mich Gott sei Dank gestern durchgesetzt und wir
    haben die Tribute von Panem geschaut. Hat sich echt gelohnt der Film.
    Vom Hobbit habe ich schon viel negatives gehört.
    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,

    sei nicht traurig. Die Hobbits weilen immer noch unter uns.
    Ich bin so ein kleiner Hobbit - bin auch nicht viel größer als sie.
    Also, Kopf hoch. Es wird immer ein Happy End geben.

    Nun gönn Dir noch einen lustigen Film, das verbessert Deine Laune :0)

    Grüßle

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,

    sei nicht traurig, Hobbits wird es immer geben und sie werden ewig leben ;o))))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  5. Aaaaa Spoileralarm. Nur gut, dass ich das vergessen haben werde, bis ich die Filme im 3er-Pack schaue.*g*

    Und beim Kommentar von Bluemchenmama kann ich nur sagen: Na wenn das so ist, dann bin ich auch ein Hobbit. Aber einer mit schönen Füßen. Nicht so behaart. ;))

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann nicht mit Her der Ringe. Die sind echt zu weit vom Buch weg.....
    Stimmt, Hobbit 2 auch. Aber mir hat der Film trotzdem gefallen (muss ich mich dafür schämen?) Und: Beor hat dieselben Augen wie mein Seelenbruder!
    Unbekannterweise, aber trotzdem herzlich
    yase, die gleich noch bei dir rumstöbert.....

    AntwortenLöschen