Donnerstag, 13. Februar 2014

Brrrr.... ist das kalt hier!

Hallo Mädels... bibber...
Entschuldigt die zittrige Schrift, aber unsere Heizung ist kaputt. Der Brenner streikt. Zum Glück kommt schon heute mittag ein lieber Heizungsmensch vorbei. Ich hoffe doch, das er es reparieren kann!
Ich möcht mich auch noch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich hätte nicht gedacht das doch so viele kommentieren, weil es eher ein, tja wie soll man sagen, ein Post war der ans "Eingemachte" ging.    DANKE!
Es sind jetzt vier Jahre und es ist nach wie vor schlimm. Wir hatten die letzten Jahre nicht mehr viel Kontakt aber alleine NICHT mehr die Möglichkeit zu haben sie zu treffen oder anzurufen... das ist schon schwer. Aber es wird langsam besser. Solange ich das Lied nicht höre... schnüff.

SO, genug gejammert.

Jetzt geh ich in die Küche und räum auf! Das mach ich natürlich total uneigennützig! Und es spielt auch gar keine Rolle, das dort der Ofen an ist und munter das Holz vor sich hin knistert  ;) Nööö  ^^



irgendwie guck ich ziemlich verschreckt...lach


Mit Musik geht alles besser... Wo ist meine CD...??   
 AH JA!  70er Hits! 
 Living next door to Alice... lalala 
VOLLE PULLE das die Wände wackeln! 
 Gruß ans Grinsekätzchen ;)

Habt es warm ihr Süßen, ich drück euch alle und habt einen zauberhaften Valentinstag!

KNUTSCH
Dani


Kurzer Nachtrag:
Heizung funktioniert wieder, freu!
Allerdings brauchen wir ein Ersatzteil das nicht mehr produziert wird...
weniger freu
Ich stöber jetzt mal bei E*ay... :)

Kommentare:

  1. Jo Dani!
    Gute Idee! :-D Ich muss auch noch Hausarbeit machen. Also alles "obenrum" weil runterbeugen klappt ja nicht. ^ ^' Das Foto von dir ist genial! *lach* :'-D
    Alles Liebe,
    Alice
    Ps.: Stricken in Käferstellung funktioniert, ist aber anstrengend. Nähen geht leider grad gar nicht. * schluchz*

    AntwortenLöschen
  2. Alice... who the f... is Alice??? YEAH :-D
    Mist, jetzt hab ich einen Ohrwurm!
    Zum Glück kommt bei Euch heute der Heizungsmensch, der bringt das sicher wieder in Ordnung.
    So, jetzt werde ich mich mit dem hartnäckigen Ohrwurm auch mal an die Arbeit machen bei uns.
    La la laaaaaa... sing... pfeif :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  3. *g* Das Foto hat was. Sehr aussdrucksstark. ;)) Aber ohne Heizung? Bei den Temperaturen?! Nicht witzig... auf dass ihr nachher nicht mehr bibbern müsst! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ach du arme, ich höre deine Zähne bis hier zu mir klappern!
    Ein Heizungsschaden ist eine üble Sache, da verstehe ich auch gar keinen Spaß!
    Ich hasse frieren!!! Darum freue ich mich schon wieder sooo sehr auf den Sommer!
    Pack dich warm ein oder bleib einfach in der Küche! :)
    Liebste Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    oh diese blöde Heizung. Aber Dein Bild hat was. Ich hoffe die Heizung konnte man reparieren....!!!!
    Dein voriger Post ist leider an mir vorbei gegangen. Trotz Heizung bin ich gerade am frieren. Ich drücke Dich ganz doll
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Na, dann hoffe ich mal, dass die Heizung inzwischen wieder geht! Könntest auf dem Foto glatt in Dr. Schiwago mitspielen (komische Assoziation, mein Hirn wieder! *g*).

    AntwortenLöschen
  7. Ha ... Das Foto ist ja klasse .... neeee frieren ist auch nicht meins ..sitze auch bei 25 Grad mit ner Decke über den Füßen auf meinem Sessel , weil es mir immer etwas hudderig ist ...
    Drück die Daumen das der Heizungsfritze alles wieder richtet ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hey Dani,

    schön zu lesen das du dich wieder hochrappelst ♥
    Klar mit ALICE sollte das auch nicht wirklich ein Problem sein ;o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist bestimmt schon wieder warm, oder??
    Das ist nicht lustig..... Aber: sowas von uneigennützig aber auch....
    Du bist grosszügig u d sehr fotogen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani,

    ich hoff es ist inzwischen schon wieder warm bei euch geworden, das ist keine Zeit wo eine Heizung mucken machen sollte.

    Ich schick dir einen warmen Gruß zum Valentinstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  11. Die gute Silvi scheint zu einer anderen Generation zu gehören.
    Das böse Wort mit F kommt in dem Original meiner Jugend nämlich gar nicht vor.
    Freue mich zu lesen, dass die Heizung erstmal wieder funktioniert.
    Aber zum Glück habt ihr einen Küchenofen.
    Außerdem zieht ihr doch bald in euer neues Haus....
    Gruß in die warme Stube, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe, Du konntest mittlerweile die Plünnen wieder abpellen und frierst nicht mehr.
    Heizungsausfall ist so gemein.
    Haben wir auch hin und wieder, weil irgendwer was verstellt.

    Deinen letzten Post habe ich auch gelesen und entsprechend meine beiden liebsten Freundinnen angemorst.
    Danke.
    vany

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein spitzen Foto...lach!!
    Du hast ja die Stulpen an XD.
    Das ist ja blöd mit der Heizung, hoffentlich bekommste das Teil noch irgendwie.

    Liebe Grüsse und bis später

    AntwortenLöschen