Sonntag, 2. Februar 2014

Drei Haselnüsse für Aschenbrödel...

Mädels,
ich komm grad vom Blog von Bettina.
Sie war auf einer Ausstellung in Schloss Moritzburg wo drei Haselnüsse gedreht wurde.
Wahnsinn! Ich bin begeistert! Das wollte ich nicht vorenthalten
  zum gucken

habt einen schönen Sonntagabend und kommt gut durch die erste Februarwoche :D

ich knuddel euch
Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    der Film ist auch wirklich sooooooo schön!! :-)
    Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich jetzt doch sofort reingestöbert....
    Danke
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll! Ich lieeebe diesen Film und will auch mal das Schloss besuchen! Danke für den Link und Dir einen super schönen Wochenstart!

    Lg
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Mein Lieblingsfilm….seit 30 Jahren….seuftz….ich möchte dort auch mal hin!!!:-)
    Danke!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das schon im Fernsehn gesehen :P
    Die Bilder sind so schön.
    Wir lieben den Film ja auch, den kann man IMMER wieder schauen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  6. *seufz* Über diese Ausstellung wurde neulich in einer Doku zum Film berichtet und da war mir klar: Ich will da auch unbedingt mal hin! Und jetzt will ich erst rech hin! Danke dir für den Link! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    vielen Dank für den Link, den werden wir uns bestimmt ansehen :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag,
    liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dani,
    Du bist ja lieb! Hab gerade entdeckt, dass du richtig die Werbetrommel für mich gerührt hast, DANKE!!! Eure Treppe gefällt mir supergut. Unsere ist leider komplett naturfarben, wir überlegen schon lange, sie weiß zu streichen. Aber das ist ja so ein angehen....
    Deine Teekannen Kissen sind ja auch wunderschön geworden.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Dienstag
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,
    schön das du meine Mama verlinkt hast !
    Es war wirklich super schön dort :)
    Hab eine schöne Woche und LG Katrin

    AntwortenLöschen