Sonntag, 23. März 2014

Lauter süße Nettigkeiten...

Guten Morgen ihr Süßen!
Hab leider nur kurz Zeit denn ich muss noch gefüllte Eier machen. Wir gehen nachher zu einem Brunch, freu :D
Bei uns scheint die Sonne, die letzten 3 Tage haben wir viel geschafft am Haus, ich muss kein Frühstück und Mittagessen machen ( ich liiiiebe Brunch!) und heute Nachmittag Kino. Was für ein schöner Tag, strahl!
Und gaaanz liebe Post hab ich bekommen:

Von der Mausemama Antje Häkelröschen  KLICK


süß, gell :D
Ich bunker die Süßen erst mal, bis ich DIE Idee hab ;)
Gerne tausch ich wieder mit dir Antje! 
Vielen lieben Dank :D

und von der lieben Jay Jay,  Abenteuer Traumhaus
kam ein Bilderrahmen und ein weisses Herz. Schmacht
ich find die weiße Schrift auf schwarz sooo toll! DANKE, du Liebe!!
und
von der lieben Nicole von
Purple Roses Country Cottage
hab ich den süßen Schmetterling und ein Eulen und Muffin Bastelset bekommen, lach
Danke schön! Die werd ich mit den Mädels heute Abend gleich verbasteln, freu
und der Schmetterling ist schon gleich an meine Birkenzweige geflattert, Schööön :)

Vielen Dank für die süßen Nettigkeiten ihr Lieben!!



hier alles auf einen Blick










ein Geschirrtuch
ein Kopfkissen, das ich abgenäht habe

Geshoppt hab ich auch noch. Bei H*+M ist Ausverkauf und bei der lieben Ina von Hobina hab ich gaaanz tolle Bezüge gesehen, die sie zu Vorhängen umgewandelt hat. Übrigens mit einem tollen DIY!! Da musste ich gleich stöbern gehen...  Und ich bin fündig geworden ;) Schöne Kopfkissenbezüge, Geschirrhandtücher, Duschhandtücher, Kissenbezüge... hüstel... aber es sind auch einige Ostergeschenke dabei, also alles gut, lach.
So, die Küche ruft ihr Lieben. Ich saus gleich los, aber nicht, ohne vorher zu den 3 Nettigkeiten auf- zurufen

Also, die ersten SECHS!!!, die hier kommentieren, bekommen eine kleine Nettigkeit von mir zugeschickt. Da ich ja 2x bei Nettigkeiten mitgemacht habe: 3+3 = 6 ;)

Bitte sagt auch in Eurem Kommentar, ob Ihr mitmachen möchtet, oder nicht. Denn das Ganze ist an eine kleine Bedingung geknüpft: Ihr Sechs müsst in einem eurer nächsten Posts davon berichten und ebenfalls je drei Kommentatoren eine Nettigkeit zukommen lassen......

Alles klar?

Habt ein schönes Wochenende ihr Süßen!
 Ich drück euch
 eure 
Dani

Kommentare:

  1. Ich WILL mitmachen!!!
    Dein Grosseinkauf bei....habe ich ja schon gesehen und habe ja auch etwas bekommen...muss ich noch posten...wennn ich mal nach dem vielen arbeiten und gestern feiern ;P zur Zeit mal etwas Zeit habe(schweissabwisch).
    Das Kissen haste ja toll hinbekommen! Die Geschenke sind so toll. Ich konnte sie ja schon bewundern, aber das Bastelset muss ich mir mal noch anschauen. Bis heute Mittag...ich freu mich schon.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag und einen leckeren Brunch.
    Ins Kino möchte ich heute auch noch, also muss ich mich ein wenig sputen...
    Bei den Nettigkeiten mache ich diesmal nicht mit, ich muss selbst noch eine Runde starten.
    Dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Nettigkeiten hast Du da bekommen .... trotzdem kann ich leider nicht an dieser schönen Aktion teilnehmen. Meine Familie braucht mich momentan ganz und gar, und ich bin schon froh, wenn ich ab und zu zum Kommentieren und Bloggen komme.
    Die tollen Schnäppchen Haben es mir besonders angetan und ich bin versucht mal eben auf die Seite zu schauen. Schönes Kissen hast Du draus gezaubert.
    Viel Spass bei Eurem Sonntagsbrunch wünscht Dir Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Dani,
    Coole Sachen! Den Kissenbezug mag ich! :-D Aber du, ich mach nich mit weil ich muss ja srlbst schon zwei Runden machen und bekomme die Leute jetzt schon nicht zusammen. ^ ^' Irgendwie ist da wohl langsam die Luft raus, bei der Aktion. :-) Oder es liegt an mir. :'-(
    Liebe Grüße und viel Spaß! :-D
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani!
    Da hast du aber lauter feine Sachen bekommen. Bin gespannt was du mit den tollen Röschen anstellst. Der Schmetterling ist mir auch zugeflogen. :)
    Das weiße Herz gefällt mir gut.
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag, wir fahren auch gleich zum Kaffee zu meiner Nichte.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Tolle dinge has du da bekommen! Kein Wunder, baut ihr ein Haus. Irgendwo musst du die Sachen ja aufheben ;)
    Mir gefallen die Kissen mit dem Gimpel (oder Dompfaff) drauf..... Ich liebe so Zeugs!
    Nein, ich hab schon bei den Nettigkeiten, sorry :(

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    Muss sagen, so hübsch, wie Du die Röschen präsentiert hast, kommen mir wieder Kranzideen ;) Aber auch die anderen Nettigkeiten sind wunderschön. Das weiße Herz gefällt mir sehr! Bei noch einer Runde mache ich aber nicht mit. Seit ich auf der Creativa war ist meine todo-Liste ins Unendliche gewachsen ...
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuu Dani,
    schöne Dinge hast du ertauscht/bekommen!
    Geshoppt hast du auch sehr schön☺☺☺!
    An den Nettigkeiten möchte ich nicht teilnehmen! Hab ja erst eine Nettigkeit von dir bekommen☺☺☺!
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,
    wow, Du hast so viel bekommen, wie schön!
    Die Röschen sehen im Kranz so schön aus!!!
    Sei lieb gegrüßt
    von ANi

    AntwortenLöschen
  10. Oh, du hast auch so schöne Nettigkeiten bekommen Dani!!
    Ich komm in letzter Zeit kaum mehr ins Netz, aber ich hab mir den Fortschritt Deines Hauserls grad begutachtet!! Schöööööööööööööööön!! Das Bild Deiner Kleinen ist ja Hammer :-))))) Haben sich alle furchtbar lieb!!! Ich wünsch Dri noch einen schönen Abend meine Liebe, herzlich Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    danke für Deine immer lieben Worte.
    Schön, dass Dir meine Nettigkeit gefallen hat!
    Das Kopfkissen ist wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein sonniges, schönes Wochende.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani,
    Danke für Deinen super lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Dani!!
    Endlich hab ich mal wieder Zeit, auf deinem Blog vorbei zu schauen!! Ich danke dir sehr herzlich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Bei uns war soviel los, dass ich nicht zum Blog-Lesen kam, aber jetzt geh ich gleich ein bisschen bei dir stöbern!!
    Viele liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dani
    Wunderschön sind die Nettigkeiten, die Du bekommen hast. Ich freue mich für Dich.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Eine sonnige Frühlingswoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schöne Geschenke hast Du da bekommen. Eine schöne Idee....diese Nettigkeiten, doch für mich wäre das nichts. Ich habe im Moment einfach viel zu wenig Zeit um zu werkeln oder um oft im Netz zu sein. Das schöne Wetter ruft mich einfach in den Garten ;-).

    Schicke Dir liebe Grüße zum Wochenanfang (mein zweites Englandkissen ist übrigens fertig.....bin ich froh dass ich das bei Dir entdeckt habe).
    LG Sue

    AntwortenLöschen