Sonntag, 6. April 2014

Häslein auf dem Kissen...

Guten Morgen ihr Tagverschönerer :D

Wir haben uns das mit Oxford nochmal überlegt und bleiben dann doch hier in Pfälzer Gefilden ;)
Deshalb gibt es nachher auch ein paar Baustellenbilder. Aber ich hoffe, ich konnte euch am 1. April wenigstens zum Grinsen bringen, mir haben eure Kommentare SEHR viel Spaß gemacht, lach.
Special greetings to Flowermum ;)
Sooo, jetzt zeig ich euch ein kleines Häschen. Ich hab mich sofort in es verliebt, es sieht aus wie mit Bleistift skizziert! Auf einem Blog hatte ich es gesehen und die liebe BIENE hat es mir im Tausche gegen Rosenstoffe gestickt. Und nicht nur das: Auch ein wunderschöner Schlüssel, des Häschens Schwester und ein Kleeblatt waren dabei. Sooo schön! Vielen, lieben Dank Biene! :D




Und für die stolzen Besitzer einer Stickmaschine HIER bei Urban Threats könnt ihr sie finden. Und die haben noch soooo viel mehr! Ich war schon versucht Dateien zu kaufen, nur damit ich sie habe falls mal eine Sticki bei mir einzieht... Ähm... falls jemand den Sherlock Spruch kaufen sollte... ich würde dann gerne tauschen ;)
Dann hab ich noch bei der lieben Marion von Kyllkatzz Klick gewonnen!  Guckt mal:






So einen Keksstempel wollte ich schon die ganze Zeit haben! FREU! Und begleitet wurden die Stempel von diesem lieben Häschen, einer duftenden Teemischung, einem stylischen Notizblock und Rosentaschentüchern. Liebe Marion, ganz herzlichen Dank! Ich hab mich sehr gefreut und werde die Stempel demnächst ausprobieren! Die Mädels freuen sich schon ;)

Dann war ich am Dienstag noch mit meiner Großen (fast 11) shoppen. Ich brauchte Schuhe, sie brauchte Schuhe und Shirts,... Das Wetter war schön, ich in Shoppinglaune und in freudiger Erwartung eines schönen Nachmittags mit meiner Großen steuerten wir das erste Schuhgeschäft an. Nach dem 5 Paar Schuhe das leider nicht passte und auch nicht gefiel kam dann allerdings die Frage: Sind wir schon fertig? Können wir heim?

 WAS? SOO schnell geb ich nicht auf!

Im 3   4 Schuhgeschäft dann hatten wir ein paar Sandalen gefunden die ihr gefielen. Mir leider nicht. Also vom Aussehen her schon aber der Preis!
Und dann fragt mein Spross doch tatsächlich im Beisein der Verkäuferin:

 "Du Mama, kannst du mal im Mondkalender gucken ob überhaupt ein guter Tag 
zum Schuhe kaufen ist? Irgendwie klappt es heute nicht so richtig..."

 Himmel! Ich saß lachend auf dem Boden und die Verkäuferin hatte nur Fragezeichen auf der Stirn...

Anscheinend war es für kleine Krebse wirklich kein guter Tag zum Schuhe kaufen aber für Steinböcke schon, ICH habe nämlich tolle Schuhe gefunden ;)
Ich werde aber diese interessante Studie über Shoppen mit dem Mondkalender weiter verfolgen und euch meine Ergebnisse mitteilen ;)
 (Sorry Schatz, das mach ich nur für die Wissenschaft! Ich schwör!)

Und diesen Knauf in Form eines Hasen, der musste auch mit. Nein, den gab es nicht im Schuhgeschäft, den gab es in einem kleinen, feinen, schnuckeligen Lädchen ;) Isser nich hübsch?! Fragt mich nicht wo ich ihn dran mache, das steht noch nicht fest. Aber ich weiß, das ich mich geärgert hätte, hätte ich ihn dort gelassen ;)

der Tisch wird abgeschliffen bevor er ins neue Haus kommt! Aber sowas von! Und gewachst wird er auch!

Sooo, der Post ist schon recht lang, könnt ihr noch?? Ich hab auch noch ein paar Baubilder...
Aber ich glaub, die zeig ich euch das nächste Mal ;)

Ha, da fällt mir noch was ein:
 Was denkt ihr, wie die Freunde eurer Kinder euch sehen?
 Habt ihr da eine Ahnung? 
Ich musste doch schwer schlucken
 als ich von der Großen (15) von Marina gesagt bekam ich wäre goldig. 

GOLDIG?!! 

        HALLO????!!!!! 

Ich bin COOL!! und MUTIG!! und SCHLAU!!  und ähm... ja genau WITZIG!!

aber doch nicht GOLDIG?! So was... 
und das nur weil ich Hobbitgröße habe und einen Kuschelbusen... 
immer diese Äußerlichkeiten!

 Die INNEREN WERTE zählen! Die INNEREN!!

Ich bin dann mal weg, muss an meinem Image arbeiten...


Habt einen schönen Sonntag!! Ich drück euch

Knutscher
Dani

Kommentare:

  1. Hihihi Hallo goldige Dani,
    Och ich finde das passt schon gut, auch ohne Äußerlichkeiten. ^ ^ Aber das andere stimmt auch alles. ;-)
    Hach ja, in dieses Häschen habe ich mich auch unsterblich verliebt. :-) Ich habe es bei Bines kleinen Nettigkeiten gewonnen. :-) Der Knauf gefällt mir aber auch sehr gut! :-D
    Ich schicke dir liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani!
    Sehr süß, das Häschen. Und die Keksstempel finde ich auch toll.
    Aber das wäre bei uns Perlen vor die Säue. So schnell, wie die Kekse bei uns alle sind.
    Baustellenbilder will ich aber auch mal wieder sehen.
    Übrigens finden die Freunde meiner Großen mich cool.
    Die von der Lütten eher seltsam.
    Wünsch Dir einen schönen Sonntag!
    Gruß, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Na Du bist ja goldig! ;-)

    Es muss gestern ein Tag zum Schuhekaufen gewesen sein. Ich war fündig und meine Tochter scheinbar auch.
    Nur so für Deine Studienaufzeichnungen.

    Ich bemüh mich ja wirklich ein büsschen nach dem Mondkalender zu gärtnern, was mir manchmal noch schwer fällt. Z.B. wenn gar kein Gießtag ist und ich Angst habe die Blümchen könnten verdursten.
    Ich bin gespannt - - - ich arbeite nämlich auch an meinem Image.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Du bist wirklich cool ... habe grade erst Deinen Aprilscherz gelesen! Auf sowas falle ich grundsätzlich rein. Auch den Radio-Scherz habe ich in diesem Jahr wieder voll geglaubt: Sie wollten gelbe Smartphone-Zonen an Bahnhöfen einrichten, um die Smartphoner vor den schnellen Zügen zu schützen. Zusätzlich sollten noch Pfeile am Boden für mehr Orientierung sorgen, da man vom Smartphone ja nicht so häufig aufschaut. ich wollte schon meiner Kollegin von dieser Unglaublichkeit erzählen, hab's zum Glück aber vergessen, denn am Nachhauseweg wurde das Ganze dann als April-Scherz entlarvt.
    Sei lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich hier schlapp und habe Tränen in den Augen vor lauter lachen. :D
    Matilda ist echt der Hit! Schuhe shoppen nach dem Mondkalender XD
    Und wann ist der beste Tag für Krebskinder??

    Du hast vergessen KNUFFIG zu schreiben, das hat sie doch auch noch gesagt
    HHHHHHAAAHHHHAAA XD Sorry Dani!!!! Aber ich schmeiss mich hier weg.

    Deine Sachen sind so toll, ein super Gewinn!!!
    Die Häschen sind soooo süss. Typisch Du! Willst schon Stickdateien kaufen ohne eine Maschine dazu zu haben tztztz!

    Und wie ist die Arbeit an Deinem Image???? Morgen komm ich mal vorbei und werde es überprüfen. Kiggel ;P
    Schönen Sonntag noch und viel Spass beim Nähen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani wenn deine Tochter dich im besten Falle "doof" fände, wäre eine Überprüfung des Images angebracht. Aber bei goldig? Von dem träumt manche Mutter!!
    Die beste Erklärung ever, wenn was nicht passt: es ist nicht meine Mondphase!! Ich lach mich scheckig!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani!
    Die Häschen sind ja zuckersüß. Sind die auch von Urban Threads? Habe die da gar nicht gefunden.
    Dein Gewinn ist sehr schön, Kekse stempeln macht riesig Spaß.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Och, Deine kleine Maus ist ja süß...Mondkalender. Aber darauf gebe ich ja null....Ich glaube, dafür bin ich viel zu rational.
    Denn Schuhe finde ich immer....da brauche ich nur mal kurz durch die Stadt und schwupps, kommen welche mit nach Hause.
    Deine Hasen sind so süß und ich bin richtig froh, dass Ihr nicht nach Oxford zieht sondern dass Du nach Koblenz kommst. Kommst Du mit dem Auto oder der Bahn?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Na das schaut ja aus als ob das mit dem Häschen erfolgreich war!!! Jetzt bin ich auf das Schlüsselchen "neidisch" (-natürlich nicht, auch wenn es mir ausnehmend gut gefällt!).
    Was die Kinder und ihre Freunde so über uns denken: ich habe es sogar in die Abizeitung meines Sohnes geschafft - als reizende Person, das hat mich aber so was von gereizt! Na ja, zu mindest denken sie nix Schlechtes von uns, ist ja schon mal ´was!
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani!!
    Erstmal herzlichen Dank für die Geburtstagswishes <3
    Na wie wars in England :-)))))) Du bist mir eine!!!!Ich hätt Dir das nieeeeeeeeeee abgenommen :-))
    Goldig ist doch zauberhaft!!!! Ich leite es von "ein Goldstück" ab!! Haaaaa, ich kann mir den Schuhkauf bildhaft vorstellen. Mein Patrick, Du weisst ja, ein very special Modefreak, war genau so :-) ..ich fürcht mich schon drauf, wenn Pia soweit ist! Der Knauff ist cool! Bin schon gespannt, wo er sein Platzerl findet im neuen Haus!
    Sei gaaaaaanz lieb gegrüsst, Deine Sandy

    AntwortenLöschen
  11. Och wie schade!!!
    Und ich dachte Du beziehst ein altes Cottage und machst uns mit deinen zukünftigen Post die Nase lang ;)

    Süßes Häschen, das hätte ich auch getauscht ;)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, liebe Dani!!
    Hahaaaahha.. ich könnt mich kringeln!! Dein Post ist klasse geschrieben!!! Super Stil!!! DANKE ganz herzlich dafür!!
    Den Hasen würde ich sofort nehmen ... sowohl den auf dem Stöffchen, als auch den "knaufigen"
    Ich wünsch dir einen schönen Tag!!! Bin so gespannt auf die Baubilder!!!!
    Herzlichst, deine Sandra

    AntwortenLöschen