Sonntag, 27. April 2014

Kurzes Update...

Hej ihr Tagverschönerer,

ich wollte euch noch mein Osterkissen zeigen.


Zum Glück war es VOR Ostern noch fertig, puh... Schweiß von der Stirn wisch.
Ich LIEBE diesen Tilda Rosenstoff... da muss ich mich unbedingt noch mit eindecken. Nicht, das es ihn nicht mehr gibt wenn ich ihn mal brauche...;)


Dann waren wir gestern fleissig am Wände mit Lehm verputzen. Wollt ihr Bilder sehen?
Bitte schön:

die große Gaube, jetzt mit verputzten Lehmplatten...

immer noch der Knoten im Rohr...


Das Zimmer der Großen mit verputzter Gaube und halb verputzter Wand. Ich muss morgen Lehmputz besorgen ;) was kein Problem sein wird denn ich hab eine Überraschung... tralala...
(außerdem fehlt rechts noch die Fensterlaibung und das Fensterbrett)


unten die große Wand in der Küche wurde ebenfalls fertig verputzt, freu


hier steht dann mal unser wasserführender Ofen


hier erkennt man gut den Unterschied zwischen dem trockenen und noch feuchten Lehmputz


Ja, und hier die Überraschung: es gibt Neuigkeiten in Sachen Job:

Ich fange ab nächster Woche bei der Fa. EIWA Lehmbau an!
Ja, das ist die Firma von der wir unsere Lehmplatten, den Putz und auch den Dekorputz bekommen. Es hat sich ergeben, das sie noch jemanden fürs Büro suchen und ich freu mich drauf einen Job zu haben der mich interessiert und hinter dem ich zu 100% stehen kann, weil die Produkte so toll sind.
Hach, ich freu mich schon sehr darauf!
Also, wenn Fragen auftauchen in Sachen Lehm, wendet euch vertrauensvoll an mich, grins. (oder klickt rechts auf der Seite auf den Link, dann kommt ihr direkt zur Fa. Eiwa)

Habt noch einen schönen Sonntag Mädels

bis die Tage

eure Dani

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    dein Kissen is zauberhaft.
    Ihr seit ganz schön vorangekommenmit eueren Häusla.
    Ich wünsch dir für deinen neuen Job ganz vieeellll Glück.
    Wünsch dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani ...
    Das Osterkissen ist total knuffig ...
    Ich mag den Stoff auch sehr gerne ...
    Und dann Glückwunsch zu Deinem Job....da sitzt Du ja direkt an der Quelle...
    Da sieht man es wieder ...alles hat seinen Sinn :))) freu mich für Dich.
    Dann weiterhin viel Spaß beim handwerkeln ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    wozu gratuliere ich denn jetzt bloß zuerst???
    Zum Job? Gratuliere dir, freu mich richtig mit!!! Ganz viel Freude und Spaß und Erfolg wünsche ich dir!
    Zur Wahnsinns-Arbeitsleistung? Glückwunsch, sieht wieder sooo klasse aus!!
    (Mehr Bilder, mehr Bilder, mehr Bilder ;o)) )
    Oder einfach rundum?
    Gratuliere Dir zu soooo vielen Erfolgen!!!!!!
    ...kann mich nicht entscheiden ;o))
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani!
    Da gratuliere ich Dir aber zum neuen Job! Ich wünsche Dir einen guten Start und immer ganz viel Freude in der neuen Firma.
    Dein Hasenkissen ist total niedlich geworden.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    Dein Osterkissen ist ein kleiner rosa Traum, eigentlich zu schade, nur für die Oster-Deko.
    Und Glückwunsch zum Job. Das ist ja wirklich ein toller Glücksfall.
    Dir einen schönen Sonntag, bis Dienstag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Gratuliere zum Job! Das ist ja mal cool... Aber dann liest man sich wohl weniger? Schade....
    Aber, viel Spass bei der Arbeit!!
    Herzlichst

    AntwortenLöschen
  7. Ui, tolles Kissen, tolles Haus und noch tollere Neuigkeiten bzgl. Job! So gehört es sich :) Ich wünsch Dir einen supidupi Start in den Job und die neue Woche sowieso :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Dani,
    das Kissen ist soooo schön...mist, das ich schon Geburtstag hatte! :-)
    Da seit ihr ja noch ein Stück weiter, sehr,sehr gut! :-)
    Viel Spass morgen, wir sehen uns bye.

    AntwortenLöschen
  9. Heeee Dani, das ist schön! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg, aber vor allem viel Spaß. Denn das ist das Wichtigste.
    toi, toi, toi - Bine

    AntwortenLöschen
  10. Ein Blick zum Kalender...
    Nein, heute ist nicht der erste April,
    Also könnte das mir dem Job dieses mal stimmen ;o)
    Das Haus bleibt stehen und der Job ist in der Umgebung...
    klingt das so richtig?
    Dann wünsche ich dir alles Glück dieser Welt ;o*

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Dani,
    Suuuuuper schönes Kissen! :-D Der Rosenstoff kommt mir bekannt vor, hihi. ^ ^ Gratulation auch zum neuen Job! :-D
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  12. Hej Dani,
    sehr süß ist das Kissen geworden! Und nicht nur zu Ostern ☺☺☺!
    Tolle Fortschritte habt ihr gemacht! Fast schon Endspurt!
    Gratuliere zum Job, ist in der heutigen Zeit gar nicht mehr so einfach!
    So, so du fährst also zum Bloggertreffen? Dann musst du aber auch zu unserem nächsten kommen☻☻☻☻!
    Viel Spaß wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zum Job.

    LG

    P.S. Das Kissen ist ja wirklich niedlich.

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Dani, mensch das ist ja klasse, mit dem Job, ich gratuliere dir!! Das ist doch genau dein Ding, oder?
    Dein Kissen ist zuckersüß, ich mag diese Hasendatei auch total gerne, hab sie auch schon oft gestickt aber immer wurde mir das kissen gleich abgeschwatzt.
    euer Bau geht ja super voran, es dauert aber es wird!!! Ganz liebe grüße und bis denn ;O)))))))))) cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Was ist das ein niedliches, wunderschönes Kissen! *__*
    Und Glückwunsch zum Job!

    AntwortenLöschen
  16. Tollllllllllll Dani!! Gratuliere!! Da passt ja alles perfekt zusammen und muß wohl göttliche Fügung sein, oder??? Ahhhhhhh, Dein Haus nimmt ja rasant Formen an! Wie schön!! Freu mich schon auf ein Tässchen Kaffe in der neuen guten Stube im neuem Green Gate Geschirr ;-)))) Das Zierpolsterl ist Dir super gelungen! Wann machst Du denn das noch???? sei herzlich gegrüßt, Deine Puppenmama und Puppenomi Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Dani,

    dein Kissen ist toll und wie man sieht es geht wieder voran bei euch. Ich gratulier dir zu deinem neuen Job ich wünsch dir ganz viel Spaß bei der neuen Arbeit.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dani ..
    Ich wollte Dir nur mitteilen , das ich Dich nominiert habe ( wenn Du magst ) . Schau einfach mal rein ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Dani,

    wie schön dass wir uns gestern persönlich kennengelernt haben. Hier bei Dir ist ja eine Menge los wie ich gerade lese. Das Haus sieht ja toll aus, mir gefallen die Häuser in diesem Stil auch sehr, das passt auch ganz wunderbar wie ich finde. Mal sehen wie es mit unserem vorwärts gehen wird. Ich komm Dich jedenfalls hier nun öfters besuchen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hi Dani!
    Stimmt das jetzt mit dem Job, oder zieht ihr doch nach England?
    Vorsichtshalber mal Glückwünsche, Du Lehmexpertin.
    Du hast da ja jetzt in der Seitenleiste so einen Traffic-Dingens.
    Ganz schön gruselig zu sehen, wie lange, von woher und wohin.
    Gerne vergesse ich es mich von einer Seite wieder abzumelden und bin dann den ganzen Tag da drauf. Das kann man ja sehen, kreisch!
    Ich bin nicht hobbylos, nein, ich habe jede Menge zu tun...
    So, schnelle Grüße und flux (Kompensator) wieder abgemeldet.
    Miriam

    AntwortenLöschen