Montag, 7. April 2014

Und die Nettigkeiten gehen an...




1. die liebe Marina von Häschen mit Wolle
2. die liebe Nicole aus dem süßen Schneckenhaus
3. die liebe Ani von Flöckchenliebe
4. die liebe Sandy vom leckeren Sweet Home Stopfentrudel
5. die liebe Nicole aus dem bezaubernden Purple Rose Country Cottage
6. und die liebe Bettina von der kuschligen Katzenfarm


Wenn einer von euch NICHT bei den Nettigkeiten mitmachen will, der gebe mir bitte kurz Bescheid, damit ich nach nominieren kann.


Wobei...  ich jetzt einfach mal so frech bin und die Bedingungen aufhebe!


 Viele haben schon mehrfach mitgemacht und Nettigkeiten verschickt und ich denke diese schöne Aktion läuft langsam aus. Deshalb stelle ich hiermit jedem frei, ob er 3 Nettigkeiten weiter verteilen will oder nicht. Und wem es nicht passt: verklagt mich doch, grins.


Also, her mit euren Adressen, damit ich euch was schicken kann!
Wobei ich nur noch die von Ani und Bettina brauche, die anderen hab ich :D


Habt eine sonnige Woche ihr Lieben!


Herzlichst
eure Dani

Kommentare:

  1. Meine Anschrift ist unterwegs.
    Liebe Grüße
    Bettina
    P.S.: Wenn Du einen guten Anwalt brauchst, sag bescheid, grins

    AntwortenLöschen
  2. Isch schigg dir mal nette Grüsse! Der Himmel ist hier sowas vpn blau! Und mit den leichtesten Schleierwölkchen die du dir vorstellen kannst, verziert! Sie müssen nach Milchreis mit Vanille schmecken! Auch wenn sie zauberzart sind
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Dani, mit so einer Aufheiterung hatte ich ja gar nicht gerechnet.
    Toll, ich freu mich riesig und bin ganz gespannt!
    Hab einen schönen Tag,
    Nicole (vom Sofa winkend)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    das ist ja eine Überraschung - so früh am Morgen und bei so einem regnerischem Tag wie heute bei uns. Vielen Dank, ich freue mich schon darüber :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe goldiges - äh nee, mutige und schlaue Daniiiiiii,

    ich wollt nur kurz grüßen, da ich hier ja gar nicht mehr zugange komm.
    Die Zeit ist schneller als ich und ich hinke hinterher. Daher kommt nun ein kleines Feedback an meinen Hobbit, der wie ich auch in einer Größe in der Gesellschaft leben darf, die leider immer mit goldig und niedlich und vorallem furchtbaaar jung verwechselt wird. Wobei ich Letzteres gar nicht so schlimm finde.
    Dein Häschen ist zuckersüß auf dem Kissen und wird bestimmt gern zum Kuscheln benutzt. Und verklagen tue ich Dich nicht, denn ich glaube nämlich auch, dass es sich so langsam "Aus-ge-Nettigkeit" hat. Ausserdem bin ich ein friedlicher Mensch und ich hab Dich doch erst gefunden und will Dich nicht schon wieder verlieren. Auch wenn der Schock mit England immer noch sehr, sehr, sehr tief sitzt. :D

    Ich habe Sonne, Humor, einen vollen Bauch (zumindest jetzt grad) und werd mich eifrig an die Hausarbeit machen.
    Solange lasse ich hier sonnige Grüßchen zurück und ich erfreu mich immer noch sehr an Deiner Hasenfamilie die hier bei mir auf dem Tisch liegt.

    Dein Hobbit namens Bluemchenmama
    (äh wie groß bist Du eigentlich? Vielleicht größer wie ich??)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani
    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhhhh, welch freude!!! bitte gerne, liebe dani!!!! daaaaaaanke sehr <3 ganz liebe grüsse sandy

    AntwortenLöschen