Donnerstag, 8. Mai 2014

Wollt ihr mal luschern...

... wie mein Chef aussieht und was er alles kann?! Ja??

dann guckt mal hier:


Auf You Tube ist er zu finden unter Waldemar Eider. Da könnt ihr euch Tipps und Anregungen in Sachen Lehmbau, Lehmputz, Wandheizung,... holen. (Wandheizung für gemauerte Wände mit Schilfmatten, wir haben Wandheizung mit Lehmplatten)
Die Arbeit ist toll, macht super viel Spaß, ist interessant und abwechslungsreich UND ich hab tolle Kolleginnen. Was will Frau mehr ;)  Es ist ein 450,- EUR Job, das wollt ich nochmal erwähnt haben. Vollzeit arbeiten gehen geht nicht und wollte ich auch nicht. An 2 Nachmittagen (Mädels sind in der Nachmittagsbetreuung) bin ich jetzt also beschäftigt ;). Irgendwann fällt einem schon mal der Haushalt auf den Kopf... und damit mein ich nicht nur die Tassen aus dem Hängeschrank.

Morgen und am Wochenende sind wir an der Baustelle zugange. Also werdet ihr euch im nächsten Post auf Hausbaubilder gefasst machen müssen  :D

Oh, bevor ich es vergesse:




SHERLOCK die 3. Staffel
  KOMMT AM 29.05.2014  

  GAAAAAAA!!!!!!  FREUFREUFREUFREU......

ich wünsch euch ein schönes Wochenende 
und allen Mamas einen tollen Muttertag

Knutscher
Dani

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    fleissig, fleissig,
    Dann freu dich auf die neue Staffel und hoffen wir auf viel Spannung ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  2. Und er kann Spiderman in Schach halten :-)

    AntwortenLöschen
  3. liebe Dani, herzlichen Glückwunsch zum tollen Job, genau das richtige für dich!
    Freu mich für dich!!! Hab einen guten Anfang dort, alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    ich freue mich für dich, dass dir dein Job Spaß macht, herzlichen Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa Sherlock... ich warte schon drauf!

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,

    froi, das ist doch toll dass Du den Job bekommen hast. Ich freu micht für Dich denn auch ich habe ja jahrelang als Daniel noch kleiner war zwei Vormittage in der Woche gearbeitet. Mein WLAN spinnt wieder rum, ich kann das You Tube nicht anschauen, es bricht immer wieder zusammen, menno. Ich freu mich auch auf den Sherlock ♥

    Liebi Grüßli
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani,
    oh ja Hausbilder, da freu ich mich jetzt schon drauf.

    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir ein "Gratulation zum Job". Tönt ideal. Viel Spass wünsch ich Dir (beim Arbeiten und Sherlock-Gucken;-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dani,
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Dein Job hört sich interessant an. Ich kann es gut verstehen, dass du nicht "nur" Zuhause sein möchtest.
    Danke für den Tipp mit Sherlock, hatte ich noch gar nicht mitbekommen, dass es
    eine neue Staffel gibt.
    Viel Spass noch beim Hausbau (gibt es etwas schöneres als rote Schwedenhäuser ?)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,

    da bin ich jetzt wirklich beruhigt, das ich weiß das Du mitbekommen hast das dein Liebling über die Mattscheibe flimmern wird. Schon verrückt, aber ich dachte wirklich sofort an dich, als ich es in der Werbung gesehen habe ;0)
    Jetzt kann ich mich ja entspannt zurücklegen, du wirst uns ja dann auf dem Laufenden halten, was der Arme Watson wieder so aushalten muß ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    das hört sich nach einem tollen Job an, der zu dir passt, oder?
    Bin gespannt auf den nächsten Post und vor allem wie lange es mit dem Hausbau dauert *fg*
    Dir ein tolles Wochenende und natürlich einen wunderbaren Muttertag!
    Ganz liebe Grüße
    Naddel ツ

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Dani,
    wie Dein Chef aussieht, weiss ich gaaaanz genau, den kenne ich nämlich auch persönlich!!!
    Schön, dass Dir die Arbeit gefällt!

    Auf Sherlock FREU ich mich auch...bin schon gespannt, wie es weiter geht.
    Nur noch 20 mal schlafen....dann kommt Sherlock XD
    Sagt Luca auch ständig..Nur noch 21 mal schlafen, dann habe ich Geburtstag!

    Bis morgen...

    AntwortenLöschen
  13. Aaaaaa ich freue mich auch schon so auf die neue Staffel. Einfach genial.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Hej Dani,
    wo läuft den diese Serie! Kenn ich gar nicht!
    Ok, im Ersten ☺☺☺, Google sei Dank!
    Ich habe noch immer Stickdatei-Zölibat ☻☻☻, aber danke für den Tipp!
    Flohmarkt hatte ich schon mal auf meinen Blog, hat aber nix gebracht, deshalb nun der richtige Flohmarkt!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  15. Habe ich jetzt nicht mitgekriegt: Baut ihr selber auch ein Haus? Oder arbeitest du da "nur"?
    Yeah! Habe ich gar nicht mit gekriegt! Danke für die Info, wird natürlich gleich notiert!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  16. uhh, das video war sehr interessant für mich! ich kann mir den netten herrn mit dem süßen dialekt zwar nicht einladen, aber für lehmputz interessiere ich mich sehr! mein haus ist nochmal zwanzig jahre älter und da sind im laufe der zeit viele sünden bei der renovierung passiert!

    lieben gruß,
    susi

    AntwortenLöschen
  17. Meine Fr***, ich denk die ganze Zeit, Du schreibst über Elementary und nennst es nur "Sherlock"... Und dann seh ich, es gibt ja tatsächlich noch eine Serie "Sherlock". Die muss ich mir dann aber unbedingt mal anschauen. Elementary nimmt mich nämlich nicht so gefangen, obwohl ich schon seit Kindheit ein riesiger Sherlock Holmes-Fan bin! Muss jetzt auch mal kucken, wo die läuft! Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen