Dienstag, 3. Juni 2014

Kissen, Holiday Park und Hausbau....

... wo bleibt die Zeit?!

Guten Morgen ihr Süßen!
Kaum zu glauben, aber es ist schon über 2 Wochen her, das ich mich gemeldet habe. Unglaublich!! Die Zeit rast. Deshalb gibt es auch einiges zu Berichten, also holt euch einen Tee (oder Kaffee, heiße Schokolade ist auch erlaubt) und macht euch auf ein paar Bilder und Worte gefasst ;)


Diese wunderschönen Kissen hat mir die liebe Kristine mitgebracht! Eins für mich und eins für meinen Schatz. Alles aus alter Wäsche genäht und sooo schön! Meins hat sogar ein gesticktes "D" und ein Stück von ihrem Brautkleid ist auch dabei!

Da oben links, da ist mein D


Die fühlen sich so toll an, wenn man drüberstreicht. Hmmmm.... da kann ich gern auf Biber und Flanell verzichten. Omas Bettwäsche ist doch die Beste!
Mit Kristine zusammen hab ich mich auch an meine erste Tunika fürs Tochterkind gewagt. Es hat auch gut geklappt, aber ob Jersey und ich Freunde werden, weiß ich noch nicht. Der Stoff ist sooo schön (ich hätt ja selbst auch gern eine ;) und die Kleine will ein Kleidchen... da muss ich dann doch wohl nochmal ran ;)
Dann waren wir am Brückentag (Freitag) noch mit Marina von Häschen mit Wolle im Holiday Park Hassloch.
GAAAA!! Ich bin zu alt für diesesn Sch....!!!!






Hier könnt ihr mitfahren (wenn ihr euch traut, grins)


Überlebt!!

und anstehen für die nächste Attraktion...


isser nich goldig, der Wurm?! 



E bisje Pälzisch fer eich
Zuckerwatte??  Geht immer!!

Wasserspaß zum Abschluß
Alles in allem war der Tag ok. Die Sonne hätte ruhig mal durch die Wolken spitzen können und ein paar mehr Sachen für mich zum Fahren. Irgendwie ging alles in die Höhe und das kann ich gar nicht mehr ab. Wer braucht schon ein Kettenkarussell in 30m Höhe?? Aber der Wicki Splash war super und im Maja Land die Blüten zum hoch- und runter fahren. Marina und ich hatten Spaß, meine Kleine meinte nur: das ist nicht meins... ähm. Wer ist denn da das Kind bitte schön? ;) iiiich doch nicht, lach
Das nächste Mal geht´s wieder nach Tripsdrill. Der Park ist eindeutig besser!

So, mal sehen... ah ja! Hausbaubilder:

unsere 2.Schlafzimmerwand mit Wandheizung und gefüllten Rillen

und fertig verputzt


leider hat beim Hauswirtschaftsraum der Putz nicht mehr gereicht, da muss ich heute wieder mitbringen

mein Papa hat sich an "runden Ecken spachteln" versucht und gemeistert

der Kamin wurde verkleidet: Oben
und unten
 da kanns jetzt auch weiter gehen mit Verputzen. Ich muss nur noch diese Woche den Haftgrund auf die Rigipsplatten streichen. Gestern Abend waren wir im Gästebad zugange. Der Raum hinkt noch am Weitesten hinterher... armer Kerl! Jetzt hat er wenigstens schon mal ein paar Lehmplatten bekommen und auch ein Teil der Wandheizung liegt.

Ah! ein Knoten im Metallverbundrohr. So wird das nix!

nochmal Huf zurück. Ja, schon besser!
fertig :D

Dann waren noch Wahlen, ettliche Gemeinderatssitzungen, Üben für Klassenarbeiten, Kombi im A... in der Werkstatt und mein persönliches Highlight: wir haben unsere Küche bestellt! Am 30.6. soll sie geliefert werden. Bis dahin sind wir, denke ich, leider noch nicht soweit das man sie aufbauen kann, aber das macht nix. Sie wird im neuen Schlafzimmer zwischen gelagert.
(ok, eigentlich war mein persönliches Highlight die neue Folge von Sherlock 3. Staffel. Soooo geil! Selten soviel gekichert bei einer Folge. Die war definitiv für die Fans gemacht, der Fall stand eher im Hintergrund aber trotzdem super. An Pfingsten geht´s weiter, freu. Leider hat´s mit dem Aufnehmen nicht funktioniert aber ab 10.6. gibts die DVD ;))

So ihr Süßen, jetzt seid ihr mal wieder auf dem Laufenden. Habt eine schöne Woche, das Wochenende soll ja heiß werden und ein dickes, fettes, nach Erdbeern schmeckendes  DANKE! Ich freu mich immer so sehr über eure lieben Kommentare , STRAHL, :D

Ich drück euch mal ganz dolle
herzlichst
 eure Dani

und weil ihr nicht da seid, knutsch ich meinen Schatzi!


Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    jetzt habe ich aber schon lange nichts mehr von Dir gehört. Ich freue mich über ein Lebenszeichen. :-)
    Die Kissen sind so schön. Wahnsinn, so aufwändig genäht.
    Und als ich gerade Deinen Film von der Achterbahn angeschaut habe, kam mein Hund ganz aufgeregt angerast, bei den schreienden Geräuschen. :-)
    Du bekommst einen Hauswirtschaftsraum, oh Du Glückliche! So etwas hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Die Dani ist wieder aufgetaucht ......
    verrückt wie die Zeit manchmal an einem vorbei rast.
    Aber wie ich hier sehe hast du sie gut genutzt. Solche Fahrgeschäfte brauche
    ich auch nicht. Wir waren in den Osterferien im Movie Park und ich bin tatsächlich auf 2 Fahrgeschäften gewesen. Sehr zum vergnügen meiner Tochter, die kennt nämlich nichts und geht überall drauf.
    Bei euch im haus geht es ja auch voran, aber beneiden tu ich euch nicht um die ganze Arbeit.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,

    na ist ja kein Wunder das du zu nix kommst.......so mitten im Bau.....ich hatte auffm Treffen gar nicht mitbekommen das ihr am bauen seit ich dachte es ginge da "ausschließlich" um Eure neue Küche.....aber noch schöner wenn der Rest drum rum auch noch fusch neu ist.
    Wann wollt ihr denn einziehen ?? Wandheizungen.....hmmm.....Fußbodenheizungen sind ja bekannt aber Wandheizungen ?? Dann komm mal nicht auf die Idee später Bilder aufzuhängen.... ;-)
    Oh jaa solche Parks sind auch nichts für mich. Ich gucke mir gerne die Leute und die Fahrgeschäfte AN aber du bekommst mich nirgendwo drauf.

    Jaja dann knutsch Du mal Deinen Mann.......so fleißig wie der ist hat er es auch deutlich mehr verdient als wir.

    Ganz ganz liebe Grüße nach KIB

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Schwester Zimtkätzchen!
    Na das hört sich fröhlich vergnügt an wie immer! :-D Ich bin eine absoluter Schißhase was Karussells und so Zeug angeht. Mich bekommt man da nicht rein! O.o Ne, ne mit beiden Pfötchen auf dem Boden bleiben ist mir da lieber!
    Also bodenständige Grüße,
    Die Grinsekatze =*,*=

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    die Kissen sind ja so schön....finde ich zum Knuddeln.
    Und in so einen Park brauche ich auch nicht rein, ich schaue meistens zu, wenn meine Männer fahren. Alles zu hoch und zu schnell...
    Wart Ihr eigentlich in Koblenz zum Flohmarkt?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    das war ja ein ausführlicher Bericht! Toll, wie weit ihr schon mit eurem Ausbau seid!
    Wir fangen grad mit den Platten an, dann gehts ans spachteln.....
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Dani,
    die Kissen sind wunderschön und gefallen mir.
    In eurem Haus hat sich ja schon wieder einiges getan, ich freue mich immer auf neue Fotos.
    Ich kann dich gut verstehen, dass du im Freizeitpark auf keine Achterbahn oder Ähnliches gehst. Ich meide das auch.
    Ich bin auch in der Kommunalpolitik tätig und manchmal ist es schon lästig.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe Dani, schön wieder von dir zu lesen, war ja einiges los bei euch!!
    Solche wilden Sachen sind auch nicht mein Ding, das vertrage ich nicht mehr ... aber mit eurem Haus geht es schön voran, alles in allem doch so unendlich viel Arbeit, gell... die Kissen sind ja etwas ganz besonders Schönes, so was Edles... übrigens habe ich gestern endlich die Knöpfe gestickt und mache mich gleich dran, sie den Rohlingen überzuziehen ich meld mich dann privat bei dir, ja?
    Mach es gut und bis dann grüße ich dich ganz herzlich, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Boah! Dann ist das Haus ja bald fertig :)
    Dann kannst du Kleider nähen ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani!
    Da war ja richtig was los bei Dir.
    Euer Ausflug sieht nach einer Menge Spaß aus. Für mich ist in solchen Freizeitparks auch nicht viel dabei, bin da auch eher die Spaßbremse.
    Euer Häuschen macht tolle Fortschritte.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,

    ich war ja auch schon länger nicht mehr bei Dir, aber wie ich sehen kann, wird es Dir nie langweilig. Herrliche Kissen dürfen nun in Deinem Bett verweilen und so manchen süßen Traum (...vom fertigen Traumhaus) unterstützen.
    In solchen Parks war ich noch nie und bin was das Benützen von Fahrgeschäften angeht, eher ein Angsthase. Ich schau lieber zu, aber selbst da wird es mir schwindelig.
    Jetzt schreibst Du, dass die 3. Staffel von Sherlock kommt. Aber der ist doch im letzten Teil (Reichbachfall - oder so ähnlich) vom Dach gehüpft und der arme Watson war ganz ausser sich. Danach hab ich keine Folge mehr gesehen.
    Nur die Wiederholung kam noch diese Woche.
    Aber dann hat er es in diesem Fall überlebt und die Jagd nach dem Bösen kann weitergehen. :0)

    Ich grüße Dich ganz lieb und freu mich, dass Du wieder da bist.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani
    Cooles Auto :)
    An eurem Haeuschen tut sich aber so einiges! Fleissig, fleissig.
    GGLG Shippy

    AntwortenLöschen
  13. Deine Kissen finde ich ECHT toll, Kristine lässt sich immer etwas tolles einfallen!

    Holidaypark war schön, dass mit dem Wetter stimmt, aber auf dem Heimweg zum Dino essen fahren, schien doch die Sonne :P

    Amelie und ihre Sprüche, wie immer einzigartig. Wenn ich dran denke, muss ich immer noch lachen XD Und ich stehe dazu, mit dem Maja Karussel WILL ich immer noch fahren....im Auto habe ich ganz vergessen das Lied anzustimmen, zur Freude meiner Kinder tztztz, die mich darauf hinwiesen, als wir zuhause ankamen (soooo ein Pech aber auch!!).

    Du hast gar kein Foto von der Sky-scream, die Werner und Larissa überlebt haben hihi.

    Habe einen kurzen Baucheck mit Werner gemacht, als ich das Brecheisen abgeholt habe...echt weit!!!

    Tschaka!!!

    OOOH Ja, die Folge von Sherlock war 1AAA+++++...am Sonntag geht´s weiter *Freu*

    Zum Glück hat Dich Sherlock wieder gefunden!!(gickel)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,

    wie ich sehe gehen eure Arbeiten voran und man freut sich einfach mit dir, immerhin durfte man ja von der ersten Stunde bei dir dabei sein. Bin ja schon auf deine Küche gespannt, mal sehen ob sie so wird , wie ich es mir bei dir vorstellen könnte. Deine Kissen sind auch super schön geworden.
    Da ich einige Post´s bei dir versäumt habe, hab ich mir eben die Zeit genommen dies nachzuholen und bin ganz begeistert über den Bauernhof deiner Eltern, so einen Hof wünschte ich mir auch immer.

    Nn wünsche ich dir und deinen Lieben wundervolle Pfingsten!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani,

    wie schön dass Ihr so viel Spaß hattet im Freizeitpark. Mir ist Tripsdrill auch am liebsten, da geht es noch human zu. Dort fahre sogar ich mit der "gesenkten Sau" :-) Wie schön dass Ihr schon so weit seid und nach und nach jeder Raum seine chice Heizung bekommt. Die Kissen sind wunderschön romantisch so richtig zum Reinkuscheln, wie gut dass jeder von Euch nun sein eigenes hat. Ich wünsche Euch ein herrliches Pfingstwochenende.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Dani!
    Jaaa, Sherlock war ganz annehmbar.
    Aber warum müssen wir so lange auf die nächste Folge warten?
    Freizeitparks sind ja so gar nicht meins.
    Wir wohnen in der Nähe vom Heide-Park und waren noch nie dort.
    Ich bremse alle Versuche aus.
    Viel Spaß auch mit der Küche im Schlafzimmer.
    Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass wir unser Haus in drei Monaten haben bauen lassen. Ich musste nur noch streichen (ok., und das Gästeklo machen und die Küche, aber sonst war alles fertig). Auch schön ;0)
    Nach so einem Projekt wie eurem wäre ich Single.
    Ein wunderschönes Pfingstwochenende wünsch ich euch,
    Gruß Miri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dani,
    was für ein Post, du hinkst tatsächlich hinterher, so viel hast du zu erzählen ;-)
    Ich freu mich, dass euer Bau weiter geht und -juhu- die Küche kommt!!!!
    Als wir gebaut haben, hatte ich die Küche in Echtgröße vorher auf die Wand gezeichnet *g* so lustig.

    Du und zu deiner Frage:
    Klar gibt es diese Allergie *guckunschuldig* ;-)
    Schön, dass du beim Award mitmachst.
    Ich freu mich schon auf deine Antworten.
    Hab ein schönes Pfingstwochenende!
    GLG Naddel

    AntwortenLöschen
  18. wieso könnt ihr das eigentlich alles selber? ich hab ja nicht gerade zwei linke hände, aber wandheizung verlegen und verputzen ist ja nicht so einfach, oder?

    lieben gruß (mit einer ordentlichen portion bewunderung)!
    susi

    AntwortenLöschen