Freitag, 22. August 2014

Das rote Haus wird blau...

denn wir fahren ein paar Tage weg!
Und zwar hierher








An die Ostsee nach Glücksburg. Das Häuschen steht direkt am Wasser (na gut, 200m aber das ist ja fast direkt) und wir wissen ja vom letzten Post was passiert wenn man zu nah am Wasser wohnt!


Ich freu mich wie Bolle, das wir mal raus kommen und die Baustelle Baustelle sein lassen.
Heute haben wir noch die Fliesen für den Kaminstellplatz zugeschnitten naja, mein Mann, ich hab Ferienhäuser gesucht...


(an dieser Stelle sollte ein Bild davon kommen aber leider liegt der Foto noch auf der Baustelle und ich bin jetzt grade mal zu faul um im Dunkeln da rüber zu tappen!)


Fliesenbild folgt!




Und morgen kommen nochmal Rigipsplatten dran. Dann haben wir uns den Urlaub wohl verdient. Ich hoffe, das Wetter hält. Die Vorhersage sieht gar nicht mal soooo schlecht aus.
Beim nächsten Post zeig ich euch ein paar Urlaubsbilder ;)


Ach und die Nettigkeiten gehen übrigens an:  Clara Pippilotta, Alice die kleine Grinsekatze und an Andrea Vergissmeinnicht. Clara und Andrea, ich brauche noch eure Adressen, dann schick ich die Sachen gleich nach dem Urlaub los.


So ihr lieben, ich muss noch packen und Essensplan machen und Listen was wir sonst noch so brauchen... wuselwusel..
NEEE.... mach ich morgen, die Couch ruft ;)


Habt ein schönes Wochenende ihr Süßen!


Eure Dani



Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    Ihr habt Euch Euren Urlaub wirklich redlich verdient. Macht es Euch nett und erholt Euch gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Urlaubstage wünsch ich Euch und erholt Euch von den Baustrapazen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    ich wünsche euch einen erholsamen Kurzurlaub. Kommt ein wenig zur Ruhe, damit wieder Kraft getankt wird für weitere Bauvorhaben.
    Bis bald und schöne Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  4. Hach - Ostsee - herrlich. Ja, die Vorhersage ist freundlich. Ihr werdet es schön haben und erholsam.
    Viel Spaß dabei, alles Liebe, vany

    PS: Wir können das Bauernhaus in der Pfalz leider nicht erwerben, weil der Schulweg für Fröhlich dann doch ein bisschen weit wäre.....

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani ..
    Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub. Genießt die freien Tag , egal wie das Wetter wird . :)))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,

    ihr habt es euch wirklich mehr als verdient, die Baustelle mal Baustelle sein zu lassen!! Wuensche Euch wunderschoene freie Tage! LG Karo

    AntwortenLöschen
  7. ...schönen Urlaub. ...genießt und entspannt!
    Alles Liebe
    Jutta♡

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Dani,

    das sieht aber auch schön aus, das Häuschen! Dann habt mal ein paar wirklich schöne Tage und hoffentlich voller Sonnenschein (ist bei uns leider Mangelware).

    Liebe Grüsse
    Clara

    PS: Hab grad erst kapiert, dass ich was gewonnen hab *freu* Ich schicke Dir eine Mail! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Habt einen traumhaften Urlaub und lasst Baustelle mal Baustelle sein. ;))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani,
    einen schönen Urlaub wünsche ich Dir!!!!:-)
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Den Urlaub habt Ihr Euch ja sowas von verdient liebe Dani. Gute erholung wünsch Euch. Glücksburg, das müssen ja tolle Ferien werden:-)
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen