Samstag, 30. August 2014

Schee wars oder

ich bin wieder da!
Ausführlicher Bericht folgt später wenn ich 
3 Tage am Stück geschlafen habe! 
die 25 Maschinen Schmutzwäsche gewaschen habe!   
1-2 Stunden Zeit habe ;)



Das in der Mitte ist übrigens Schnecki, zu der erzähl ich ein anderes Mal etwas ;)


Habt ein schönes Wochenende!!

Moin, moin!
eure Dani

Kommentare:

  1. Hallo! Und willkommen zurück!!
    Aber ehrlich, das summen der Waschmaschine kann auch zufrieden machen :)
    Carmellsahnegrüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi, wie süß!
    Ich habe noch eine Woche ;o)

    Bis bald und liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ebenso...!!

    Bzw. einen schönen Sonntag. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Lass es ruhig angehen .... Schön das Du wieder da bist .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hey Dani, durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und dann sogleich von eurem Urlaubsziel begeistert. Ein sehr schönes Foto von dir und deiner Familie und von "Schnecki" , ich hoffe, ihr hattet dort genauso tolles Wetter wie wir dieses Jahr am Timmendorfer Strand.
    Dann wünsche ich einmal ein fröhliches Waschen :0)
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Na, schon ausgeschlafen?
    Das sieht nach einem schönen Urlaub aus. Ein soooo süßes Foto.
    Bin gespannt was es mit Schnecki auf sich hat. :)
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Dann beeil Dich mal mit Waschen, ausruhen, schlafen...
    Ich möchte wissen, wer Schnecki ist und wo Ihr so schön im Strandkorb gesessen habt....
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das Urlaubsfoto ist der Knaller! So sehen erholte und gut gelaunte Urlauber aus! ;) Aber Urlaub schon vorbei? SO schnell? Habe ich euch nicht eben noch einen schönen Urlaub gewünscht... ? *grübel*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,

    das sieht nach herrlichem Wetter und ganz viel guter Laune aus. Ich schaue sehr neidisch und bin natürlich auch neugierig wo denn der schöne Strandkorb stand.

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Genau - Euer Schnecki ist unsere Fini. ;0)))
    (Ich lese schon wieder chronologisch rückwärts ... oder so ...) :0.

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen