Sonntag, 14. September 2014

Hach, ich bin verliebt!

"In deinen Mann", kommt jetzt die logische Schlussfolgerung.
"Ja, das auch. Aber den mein ich nicht, ratet weiter!"
"In Benedict Cumberbatch!"
" Pffft...neee, den mein ich ausnahmsweise auch nicht!"
"Ach, ich helf euch, kommt ihr eh nicht drauf!"

Ich bin verliebt in meine neuen SCHUHE!!
" Na und, is doch nix besonderes", werdet ihr jetzt sagen. DOCH bei mir schon!
Da ich meine Füßchen sonst nur in Chucks und bequeme Schuhe stecke und ich vor Frauen die in High Heels laufen können einen Mordsrespekt habe (und es auch so tolle Beine macht), habe ich mir dieses Mal Schuhe MIT! Absatz gekauft!
Guckt mal:





und man läuft sooo bequem drin! Ich war heute morgen sogar beim 2km entfernten Bäcker!
(ok, nicht zu Fuß, aber selbst beim Autofahren tragen sie sich himmlisch!)

Und sie waren um die Hälft reduziert :D, da lacht mein Geldbeutel.
Und ich komm mit den Schuhen ohne Probleme an den hohen Küchenschrank dran
Und ich hab totaaal lange Beine, wenn ich sie anhab
Und ich muss mich zum Knutschen nicht auf die Zehenspitzen stellen ;)
Und ich sprech mit sexy Stimme wenn ich sie an hab!
Ok, das war gelogen, hihihi... die sexy Stimme hab ich auch so ;)

Ich stöckel jetzt auf die Baustelle

Habt einen schönen Sonntag :D

Knutscher (ohne zu strecken!)
eure Dani


Nachtrag! 
Da so viel Interesse besteht ;)  Die Schuhe sind von s.Oli*ver und ich hab sie im Schuhcenter gekauft. Online bekommt man sie wohl nicht mehr, ich hab schon geguckt. Es gab sie nämlich auch noch in schwarz ;)
Ich drück euch die Daumen, das ihr noch ein Paar findet!!


Kommentare:

  1. Uiuiuiui Dani,

    dann bist Du ja jetzt bestimmt größer als ich :-) !!
    Schön sind sie ja aber ich kann in sowas echt nicht laufen. Aber ich habe mir auch ultrabequeme Stiefeletten gekauft mit nur nem bißchen Absatz und das ist auch gut so.
    Aber ich freu mich das Du Dich freust.

    Ich wünsche Dir / Euch einen tollen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. :)
    pass nur auf, dass du jetzt nicht für das Tapezieren der Decken eingeteilt wirst, wenn du nun größer bist :)))))))
    euch auch einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Die sind mal echt schön! Und die sind bequem trotz der Absatzhöhe? Ich staune ganz ehrfürchtig! Dann Dir mal viel Spaß mit den neuen Schuhen! Sieht toll aus, gell, wenn die Beine so lang wirken und dann Jeans drauf - das schaut schon gut aus. Hab noch viel Freude mit denen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebchen, die Schuhe stehen dir gar nicht!! Ich mach dir einen Vorschlag: pack sie in die Schachtel, schreib meine Adresse drauf - ich werde ihnen ein hübsches Zuhause geben ;)
    Klasse, wo hast du die her???
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Oh....die sind sooo schön.
    Mit Sternchen, Glitzer und Absatz, auch haben will!!!
    Kein Wunder, dass Du verliebt in sie bist, wäre ich auch.
    Hab einen schönen Sonntag. liebe Grüße
    Nicolel

    AntwortenLöschen
  6. Dani !!! die sehen toll aus und weißt du was? Ich will die jetzt auch haben sofort..ich steh doch so auf Sterne. Magst du verraten wo sie her sind?
    Normalerweise trage ich ja auch nur Turnschuhe ( weil ich so groß bin...)aber ich mag solche Stiefeletten sehr...
    Ich mußte so schmunzeln erst dachte ich Respekt, 2 km..aber dann hab ich weiter gelesen, hihi....
    Deine Nettigkeit ist angekommen, ganz mein Geschmack. Werde sie nächste Woche posten bin zur Zeit etwas Blogfaul.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und bitte ruiniere die schönen Schuhe nicht auf der Baustelle

    AntwortenLöschen
  7. Super Schuhe! :-D Viel Spaß beim stöckeln und vorsichtig auf der Baustelle! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  8. Ha, da brauchst du zum Tapezieren keine Leiter mehr ;o) Ich könnte auf sowas ja nicht laufen, aber schön sind sie, und ich bin ganz neidisch!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  9. ohh, da würde ich gar nicht damit laufen können:)
    Aber schön sind sie, viel Spaß damit.
    Glg Lissa und eine schöne Woche wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  10. Cool, wo sind die her, die sind klasse!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    die sind aber wirklich voll schick. Ich persönlich kann verstehen das Du Dich verliebt hast.
    Zu Deinem vorherigen Post, in solchen Dingern müssen diverse Kindersicherungen eingebaut sein, grins.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Och, die sind aber auch schön! Keine Angst das deine Krankenversicherung nicht mit macht, der Absatz ist doch noch völlig ok ;o)))
    Liebste Grüße, von Elke

    AntwortenLöschen
  13. Die Schuhe sind klasse!
    Gutes Händchen bei der Auswahl gehabt liebe Dani.
    VG Bine

    AntwortenLöschen
  14. Darum mag ich den Herbst ja so. Da ist Stiefel- und Stiefelettenzeit und weil die dem Fuß viel mehr Halt geben, läuft es sich auch leichter auf Absätzen. Das führt dann dazu, dass ich im Herbst/Winter immer mal wieder 8-10cm größer bin und im Sommer in Flipflops rapide schrumpfe. Rätselhaft... ;D

    AntwortenLöschen