Dienstag, 16. September 2014

Irgendwie...

sehen meine Spiegeleier nicht so glücklich aus!
Vielleicht sollte man doch nur gekochte Eier er abschrecken...

hat ja richtige Glubschaugen bekommen, das arme Ding

und hier gehen wir heute Abend hin:

FREU!!

Geil, oder?!
Ich werde berichten!

(Ob sie mir auf meinen Harry Potter ein Autogramm gibt? 
Von J.K. Rowling für Dani?? Ich werd mal fragen...)

Ach, und bevor ich es vergesse: der erste farbige Putz in der Küche ist dran! Na, neugierig?

Dann schaut auch morgen wieder rein wenn es heißt:

Zimtkätzchen und Zuckerschnecke, der Blog für allen Lebenslagen


macht es gut
eure Dani
(ja, ich hab eine Kasper gefrühstückt, woran habt ihr es gemerkt??)

Kommentare:

  1. Hallo Dani,

    müssen Spiegeleier glücklich aussehen ?? Sie sollen glücklich machen ( beim Verzehr) oder ?
    Oder tu packst sie in einen Paprikaring dann sehen sie hübsch aus aber glücklich ??
    Naja egal........ klar will ich den Farbputz deiner Küche sehen !!
    Vielleicht komm ich ihn mir nächstes Frühjahr mal in ECHT angucken.....bin letztens an Eurem Ort vorbei gefahren und habe festgestellt das das soooo weit ja gar nicht weg ist von uns ( unterschwelligmitBesuchdroh ;-) )

    Und ist doch schön wenn man mal nen Clown gefrühstückt hat !! Das Leben ist Ernst genug !!

    Ganz liebe Grüße und ein paar Sonnenstrahlen lasse ich da und entschwinde jetzt zum Fenster putzen !!

    Winkeeee........

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Hä?
    Das verstehe ich jetzt nicht.
    Wer ist Kerstin Gier und was hat sie mit Harry Potter zu tun?
    Oder ist das der Kasper?

    AntwortenLöschen
  3. Spiegeleier müssen mich bitte überhaupt nicht ansehen!! Was für ein ungemütlicher Gedanke. Womöglich denken sie dann auch noch was - unfreundliches wahrscheinlich....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Das Spiegelei ist erschüttert von deiner Schönheit! ;-)
    Viel Spaß heute Abend,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  5. Fotobeitrag zum Thema: "Was guckst Du". Deine Spiegeleier scheinen sich ja ziemlich erschrocken zu haben, dass Du sie in die Pfanne haust. Brüller!
    Mein Töchterchen hat gerade genauso geguckt als ich ihr die Eintrittskarte gezeigt habe. Sie liebt die Bücher.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Dani, Dani, Dani....
    Manchmal machst du mir echt Angst :D
    Aber! Keine Frage!
    Das Ei sieht super zufrieden aus *gröll*

    Wenn du die Gier triffst sollte ich dir unsere Bände schicken?!
    Silber " hatten wir als Lektüre mit im Urlaub :o)

    Herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Na dann bin ich ja mal gespannt, was Du von heute Abend berichten wirst.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Kasper, ne Dani!
    War es schön gewesen? Und hast Du Dir das Buch gekauft?
    Dann kannst Du es doch vorstellen bei der Buch des Monats Aktion.
    Nun bin ich schon wieder weg, Kinder wecken, liebe Grüße
    Nicole
    Und erschreck Deine Spiegeleier nicht so...die Armen!

    AntwortenLöschen
  9. He Dani :-)
    Die Spiegeleier erinnern mich an ein Gesicht und sehen für mich glücklich aus.
    Lecker :-)

    Viele Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Das war wohl ein ganzer Zirkus, den du da geschmaust hast!

    Die Eier sehen coool aus, die hatten wohl Angst vor dem Braten. :-)

    Kerstin Gier war superschönfantastischtollwitzig! Echt empfehlenswert! Gerne nochmal :-)
    LG Marina

    AntwortenLöschen