Sonntag, 14. September 2014

Nachtrag zu den Stiefeletten

Nachtrag! 
Da so viel Interesse besteht ;)  Die Schuhe sind von s.Oli*ver und ich hab sie im Schuhcenter gekauft. Online bekommt man sie wohl nicht mehr, ich hab schon geguckt. Es gab sie nämlich auch noch in schwarz ;)
Ich drück euch die Daumen, das ihr noch ein Paar findet!!


Habt eine schöne neue Woche ihr Lieben!


Dani

1 Kommentar:

  1. Ich werd wohl erst meine säuberlich eingewickelten Schätzchens vom Dachboden runterholen, und mal sichten, was sich da so versteckt! Ich vergesse nämlich immer, was ich im Frühling putze und einpacke zum "übersommern". Schuhe auspacken ist dann immer wie Weihnachten, oder wie Freunde treffen: oooch, ihr seid ja such noch da! Hach, euch hab ich glatt vergessen.....
    Ich spare eine Menge Geld, wenn ich erst auf den Dachboden steige....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen