Samstag, 4. Oktober 2014

Heart and Soul

Ihr kennt das sicher. Da hört ihr ein Lied und seid völlig verzaubert und dann.... wisst ihr weder wer es singt, noch wie es heißt. Heutzutage ist es zum Glück kein Problem mehr, das irgendwie heraus zu bekommen Ob über Googel oder den Radiosender (es gibt bestimmt auch eine App...) ein Klick und der Titel ist da.
Wenn man aber dieses Lied schon vor längerem mal in einem Bericht gehört hat (wir reden hier von Jahren) und ich nicht wirklich musikalisch bin oder ein Instrument spiele, ist mir das betreffende Stück, das am Klavier gespielt wird, noch nicht über die Füße gelaufen.
Und dann guck ich Ally McBeal und da ist es! Und sie sagen auch noch den Titel!!
Heart and Soul
Ich bin begeistert! Also an den PC geschwungen und geyoutubt. Und tatsächlich, da ist es :D FREU!!



Ihr kennt sicher die Piano-Version aber ich finde die hier noch viiiiel besser. 
Ich steh total auf die Musik der 50er/60er Jahre und das ist mein neues Lieblingslied ;)

Habt ein schönes Wochenende ihr Süßen und denkt dran:

Rock ´n´ Roll, baby!!

in diesem Sinne:

a wop bop a loo lop...

(und ihr jetzt: a lop bam boo!)


 SO geht´s 

;)
Knutscher
Dani

Kommentare:

  1. hey liebe dani!!
    danke für deinen "besuch" letzthin!! ja, volllllllllll cooool. ich mag diese musik auch soooooo gern! ein rythmus, bei dem man mit muss gell? bei uns gibt es jährlich das kleinste "elvisfest der Welt" da kommen alle in rockabilly und us-schlitten.mir gefällts total gut!..ist schon ein eigenes lebensgefühl. mir passt dieser look leider gaaaar nicht! da braucht man taillie :-) hatte mal eine, aber irgendwie ist die von der wespen zur seepferdtaillie mutiert :-))) sei lieb gegrüsst, let`s swing again. deine sandy

    AntwortenLöschen
  2. Schöööööööööööööööööööööööööööööööööööön..............................

    Mensch sowas wenn es schon von 30 Jahren gegeben hätte.....
    Das war unvorstellbar! Ich weiß noch, ich wollte Anfang der 80er uuuunbedingt mal eine Single kaufen (In the army now, von Bolland & Bolland). Ich hatte keine Ahnung wie das Lied heißt, noch wusste ich den Interpreten. Damals bin ich ins Musikhaus gegangen und habe das Lied vorgesummt! Oh wie peinlich.
    Und jetzt ist alles so pippi-einfach. Gott sei DAnk!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  3. ich hab grease nie gesehen, das war damals sowas von uncool (dabei hat es diesen begriff damals noch gar nicht gegeben), aber scheinbar hab ich was versäumt!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich mag diese Musik auch so gern! Das hier ist eines meiner absoluten Lieblingslieder: https://www.youtube.com/watch?v=wVHAQX5sSaU

    Hab ein schönes Wochenende!

    A lop bam boo!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Grease oder Dirty Dancing. Auch wegen der Musik. Also hauptsächlich. Einfach großartig.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,

    ja, ich mag das auch so gerne und nun hab ich den Ohrwurm und singe hier fröhlich mit.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hey DU Liebe,

    leider konnte ich nicht in den Genuß von Deiner musikalischen Einlage kommen. Das Plugin stürzt stets ab und mir verbleibt es vergönnt.
    Aber das macht nichts, ich summ und sing grad im Moment ein Liedchen von Nancy Sinatra . "Bang, Bang, my Baby shot me down".
    Auch ein schönes aber leider trauriges Liedchen.
    Ich hoffe, es geht Dir gut und die Bauzeit läuft wie gewohnt gut. Hoffe auch sehr, dass Du ein wenig den goldenen Herbst genießen kannst mit Deiner Familie.

    Ich schicke Dir liebe herbstliche Grüßchen und summ ganz laut heut Nacht ein Schlafliedle für Dich.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Na toll. Das Tablet zeigt die Videos nicht und nun bin ich voll neugierig.... aber Ally McBeal klingt gut. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag @Mail: Danke dir für die Aufklärung! ;))

      Löschen
  9. Liebe Daniela,
    "Grease" war meine Zeit, ach war das schön.
    Und jetzt habe ich auch noch einen Wurm im Ohr - und DU bist schuld!! ;-) ;-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen