Samstag, 15. November 2014

Der Grund, warum unser Hausbau so lange dauert...

ist der:

 mein Mann ist Ingenör!

Glaubt ihr nicht?!
Na, dann guckt mal:
(und UNBEDINGT mit Ton!)






Ich sollte vorsichtiger sein, wenn er sagt: 
Vertrau mir, ich bin Inschenör!

Und ja, ich musste das Video mindestens 2x gucken, 
weil ich manche Sachen einfach nicht glauben wollte konnte!
Kreischen, entsetzt die Hand vor den Mund schlagen 
und heimliches grinsen
ist wärend des Video guckens ausdrücklich gestattet ;)
Lach...
habt ein schönes Wochenende, wir sind wieder auf der Baustelle...

Knutscher 
Dani

Kommentare:

  1. mein Mann ist auch Inschenör deswegen haben wir lieber gleich ein schon stehendes Haus gekauft ;-) Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es leider nicht anschauen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. huhu liebe Dani,
    jetzt wundert mich echt nix mehr, ich sag nur: andere Länder, andere Sitten;O)))
    Es gibt doch nichts, was es nicht gibt, am Besten gefällt mir der klappbare Stuhl am Schluß, der hat was!
    Damit könnte man so manches Platzproblem lösen *kicher*
    hab ein erfolgreiches Bauwochende, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. oh mein gooott! :)

    lieben gruß und ein schönes wochenende! susi

    AntwortenLöschen
  5. Ich lach mich schlapp! Toller Link :)

    Dir ein schönes Restwochenende (trotz Arbeit) :-)

    AntwortenLöschen
  6. Der Vater meines Liebsten zwar war nicht Inschenör - aber die Kindheitserfahrungen liessen meinen Liebsten darauf bestehen, Fachmänner für so manches(!!!) zu ordern... und ich bin sehr dankbar :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    ich weiß nicht wovon du redest???
    Mein Mann ist nur meisterlicher Holzwurm aber
    irgendwie gehts auch dauernd nicht so richtig weiter :D

    Drück dich und wünsche dir einen schönen Sonntag ♥
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. ich habe so ein Glück, dass Herr Hütchen mittlerweile in einem Alter ist, in dem er nicht mehr alles alleine machen möchte.
    Ich glaube ja, dass das kein Inschenör-Problem ist.
    Das ist was urmännliches.
    Es ist ihnen auch egal, wenn sie hinterher das Doppelte zahlen müssen für das wieder hin biegen, der mißglückten Versuche.....
    Mit Engelszungen habe ich auf ihn eingequatscht beim Bau eines Kaminholzregals..... es stand nur zwei Jahre.
    Dann hat er eingesehen, dass man auch eins aus dem Baumarkt aufstellen kann und das es dann auch gerade steht.

    Im neuen Haus macht er nichts. Das schwöre ich!

    Obwohl - da fällt mir gerade ein, dass er mal den Wäschetrockner repariert hat.
    Vor fünf Jahren oder so. Das Ding läuft noch immer einwandfrei.
    Es liegt zwar noch ein Teil im Waschkeller, dass irgendwie nicht mehr reingepasst hat, aber das ist ok, find ich.

    Habt ein fröhliches Wochenende und schafft ordentlich was!
    vany

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi meine liebe Dani, ich hoffe bei Euch ist heute auf der Baustelle alles gut gelaufen und die Wände sind nicht eingeklappt, ich mein nur wegen dem Video und dem Inschenör... :-))

    Herzliche Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dani,

    danke für deinen netten Komemntar. Endlich komme ich mal dazu bei dir vorbei zu schauen. Da bin ich ja beruhigt, dass es dich nicht langweilt, wenn ich immer kein Ende finden kann.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani!
    DAS ist ja mal echt ein super-witziges und kaum zu glaubendes Video!! Schmunzeln garantiert!
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir und gleichzeitig möchte ich mich entschuldigen, dass ich mich bei dir so rar gemacht habe. ... liegt einfach an meinem gerade sehr vollgepackten Alltag. Aber das kennst du sicher!!!
    Liebste Grüsse und Danke für dieses lustige Video.
    Herzlichst, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Ah, jetzt wird mir einiges klar....

    AntwortenLöschen
  13. SUPER! Ich lieg bereits vor Lachen unterm Tisch und kugel mich...;)))
    wunder-lustiges Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen