Sonntag, 2. November 2014

Gewinne und eine Halloween-Party

Guten Morgen!

Na, seid ihr alle schon wach?! Ich "kämpfe" noch mit der Zeitumstellung und bin zu gewohnter Zeit wach, also 1 Stunde früher.
Was mich allerdings nicht stört, geniesse ich es doch morgens die Erste zu sein die wach ist. Wenn draussen noch alles dunkel ist und der Rest der Familie schläft hab ich wunderbar Zeit meinen Gedanken nach zu hängen und meinen Tag zu planen. Und wenn dann alle aus den Federn gekrabbelt sind und es los geht mit : Mama, ich brauche noch..., Schatz hast du gesehn wo...?  Steck ich längst im Wonderwomankostüm und meistere die Problemchen mit links ;) falls jemand früher wach sein sollte und mich mit Fragen nervt verwandele ich mich übrigens ... das seht ihr später ;)
Äh,... wie krieg ich jetzt die Kurve...?! Ich habs... Morgens häng ich nicht nur meinen Gedanken nach sondern bewundere die neuen Herzchen die jetzt an meinen Birkenzweigen hängen (na, naaa, der war nicht schlecht, oder?!)

Die hab ich bei der lieben Ursel gewonnen! Freu! So süß! :D


Danke liebe Ursel!!
uuuund....

Dann hab ich auch noch bei der lieben Katrin gewonnen!!






Zwei Heftchen um Sachen rein zu tun (wohnen jetzt schon bei meinen Mädels) eine ganz liebe Karte,
eine Körpermilch die nach Himbeeren riecht! (Ich sags euch, sooo lecker! Ich könnt mich selbst anknabbern!) ein Sprudelbad mit Ringelblumenextrakt und ein tolles Perlchenarmband (DAS behalt ich aber selbst, Finger weg, ihr Frucht meiner Lenden!) Ein ganz herzliches Danke auch an dich, liebe Katrin!

Sooo... wo waren wir?! Ach ja, beim Verwandeln... Also, sollte mich jemand morgens schon nerven, wenn ich noch nicht wach bin, noch nicht mein WW-Kostüm anhabe, dann... ja dann...





Das wollt ihr nicht wirklich!!


Nee... 

war natürlich die Verkleidung für Halloween ;)

Wir haben eine kleine Party im neuen Haus geschmissen mit Freunden und Kindern
und es war sooo lustig! Fast alle hatten sich verkleidet,
wir haben Spiele gemacht und lecker Essen gab es auch.
Es war wirklich super!


the Walking Dead persönlich...

die Mäuse machten sich über die Muffins her...

und was zu trinken gab es auch
Leider gibt es nicht mehr Fotos, vor lauter Spaß hab ich vergessen zu fotografieren... 
was will man von einem Zombie ohne Hirn auch anderes erwarten?! ;)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag ihr Lieben, 
und startet gut in die erste Novemberwoche.

Habt ihr schon die ersten Weihnachtsgeschenke??
Duckundweg... :P

Knutscher 
Dani

HA! Überraschung! Da bin ich nochmal! Wie sich das für einen guten Gruseleffekt gehört ;)

meine liebe Nachbarin war als Hexe verkleidet
 und hatte somit wesentlich mehr Hirn als ich
und daher auch noch ein paar Fotos gemacht ;)


Mein Schatz der Vampirjäger!
Mein Mann hatte nichts zu tun, es waren keine Vampire anwesend...


nur kleine und große Zombies...


Der Kopf von Jack O´Lantern


und die Einflugschneise zu unserem Haus ;)


In diesem Sinne... immer schön den Durchblick (und das Hirn) behalten, lach

Knutscher
Dani

Kommentare:

  1. Meine ersten Weihnachtsgeschenke sind am Freitag eingetroffen!! Gut, gell ;)
    Und Fotos von mir vor dem ersten Kaffee will hier keiner sehen, da sind deine Halloweenportraits eine Kindersendung ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Huiui , gruselig siehst du aus :-);-). Ich habe schon einiges für Weihnachten vorbereitet, da meine Zeit in den kommenden Wochen berufsmäßig immer enger werden wird

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke fuer die lieben Kommentare :-) Freu mich ueber jeglichen Besuch in London oder auch Rhein Main - mit Sherlock kann ich dir leider nicht weiterhelfen, mag die Serie zwar aber bin kein richtiges Fangirl

    AntwortenLöschen
  4. Hehe, Du siehst echt niedlich gruselig aus. ;D

    Weihnachtsgeschenke - Ich mache mir langsam wirklich Gedanken darum.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. *wuuuaaah*schrei*schock*

    Nee *lach* alles gut -ich hab dich doch erkannt. Super MakeUp!
    Eine tolle Idee wäre übrigens wie sich das Lamm blutig aus'm Einhornpelz befreit ;-)
    Ich danke dir für deinen lieben Kommi. Mittlerweile ist das Thema ja gut gegangen und abgehakt!
    Hast du die Zeitumstellung mittlerweile verkraftet?
    Ansonsten husch! husch! ins Körbchen ;-)
    Hab also noch einen schönen Sonntagabend und morgen einen wunderbaren Start in die Woche.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Es ist immer wieder ein Genuss bei Dir vorbei zu schauen. Allein beim Lesen Deiner Texte habe ich immer ein Schmunzeln im Gesicht. Dein Schreibstil ist einfach klasse. Ich wünsche Dir einen schönen November (ich war heute übrigens auch die erste die wach war und habe die Zeit zum Schmökern im neuen Nele-Neuhaus-Krimi genossen).
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  7. Au weia, da wäre ich aber weggerannt, wenn Du mir so die Tür geöffnet hättest! *lach* Ist doch egal, ob Du nicht mehr Fotos hast - Hauptsache ihr hattet alle Spaß :-)

    Lieben Gruss :)
    Clara

    AntwortenLöschen
  8. Uuuaaaaa! Das sieht ja schaurig aus. Da würde ich es auch nicht wagen am frühen Morgen zu stören. Die Einflugschneise sieht toll aus. War bestimmt eine super Party.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. liebe Dani,
    ach bei euch geht es immer so fröhlich zu, das mag ich bei dir so, die fröhliche Stimmung merkt man direkt!
    Cool habt ihr ausgesehen.
    Ach ja, als wir noch kleine Kinder hatten, da haben wir auch Megafeten geschmissen an Halloween, seufz**
    sogar mit einem echten Feuer im Keller,.. das war dann aber gar nicht lustig sondern da kam das echte Schaudern, aber ging alles nochmal gut!! .
    Ganz liebe Grüße und alles gute weiterhin für den bau, sieht ja schon sooo toll aus!!cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani, da geht's ja gruselig zu, bei Euch;-) Naja, zumindest von Vampiren bleibt Ihr ja zum Glück verschont... Und es wurde auch keiner hungrig von den Zombies geholt. Das ist doch auch schon mal was *grins* Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Eine sympathische, gruselige Truppe seid ihr! Mäuse sind auf unserem Buffet ja auch herumgekrabbelt! Coole Party!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. PS: Achja, Weihnachtsgeschenke, ich beschenke dies Jahr nicht so viele, aber die Geschenke hab ich schon zusammen oder im Kopf, bin früh dran, oder :-))
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen