Donnerstag, 27. November 2014

Gewinner!

Ich mach es kurz und knackig:

Meine Mädels haben mir 3 Zahlen genannt und danach hab ich ausgezählt.
Als erstes ...die liebe Blümchenmama! Herzlichen Glückwunsch Süße, der mydays Gutschein im Wert von 50,- geht an dich! Du bekommst in den nächsten Tagen noch eine Nachricht mit dem Code von mir :D

Als zweites (ich hab mich mal wieder für einen zweiten und dritten Überaschungsgewinn entschieden, grins)
hat die liebe Katja anonym gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, bitte schick mir doch noch deine Adresse damit ich dich überraschen kann ;)

Und als Drittes... die liebe Antje von Sophinies!! Herzlichen Glückwunsch du Liebe! Bitte schick mir auch deine Adresse damit sich eine Überraschung zu dir auf den Weg machen kann :D

So, und wer noch gerne ein paar Hausbaubilder gucken mag:

Bitte sehr!



 hier wieder einmal noch nass auf der Rigipswand und fast trocken auf der Lehmwand

das Schlafzimmer ist endlich fertig blau verputzt
das Licht in der Gaube von den Mädelszimmern funktioniert


Laminat vom Schweden im Zimmer von der Kröte
und die Fußleisten sind auch schon dran, check!

Weißes Laminat ebenfalls vom Schweden in unserem Schlafzimmer
 und der Putz ist auch trocken ;)

die lila Kuh kann zu Besuch kommen!

und auch hier liegt jetzt schon das Laminat

 
und die gegenüberliegende Seite hat auch Farbe bekommen
in echt ist es noch viiiiiel intensiver lila!



Hier fehlen jetzt noch die Fußleisten und bei uns im Schlafzimmer auch noch. Die kommen am Wochenende dran. Dann wird im Wohnzimmer noch die Küche ins Schlafzimmer geräumt damit noch 3 Wände verputzt werden können. Die Wochen drauf soll dort der Dielenboden gelegt und die Küche aufgebaut werden. Dann muss mindestens 1 Toilette funktionieren und dann ZIEH ICH UM!! Ich feiere Weihnachten NICHT im alten Haus. Punkt! Und ein funktionierendes Bad wird eh TOTAAAAL überschätzt! Wer braucht schon eine Dusche?! Gibts da nicht Trockenshampoo? Vielleicht gibts ja auch Trockenduschgel! Zum Einpudern und abstauben! Oder ich geh in den Bach... ;)
Und jetzt Daumen drücken, dass ich mein hohes Powerlevel bis zum 27.12. halten kann. Im Moment kenn ich mich nämlich selbst nicht wieder. Ich hab sogar noch zwischen der ganzen Arbeit und Planung auch noch Zeit zum Zimtwaffeln backen und Schokocrossies machen... ich staune nur noch. Und ja, ich kann locker noch was von der Power abgeben. Wer was will, einfach im Kommentar erwähnen und ich schick euch was vorbei :D Allerdings dekoriere ich nicht weihnachtlich, da die ganze Deko schon im neuen Haus auf dem Speicher ist... Wenn wir es allerdings noch schaffen vorm 24.12. dann zeig ich euch nachträglich die Deko im neuen Haus, einverstanden?

Habt ein schönes Wochenede ihr Süßen ich wünsch einen schönen 1. Advent

Herzlichst
eure Dani

Ich hab noch ein neues Lieblingswindlicht vom Schwesterlein,
 awwww..... ist das nicht Zucker?!






Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Danke für die tolle Verlosung und Glückwunsch an die drei Gewinnerinnen.
    Mensch, da habt ihr ja richtig was geschafft im Haus. Ich kann dich gut verstehen, dass Du bis Weihnachten einziehen willst das ginge mir auch so.
    Bin schon so gespannt wie es dann fertig aussieht.
    Sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht das schon toll aus!! Ich bin begeistert :)
    Herzlichst
    yase - die sich fragt: Wer ist die Kröte??

    AntwortenLöschen
  3. Hej Dani!
    Ohhh ich freu mich so für Dich...Es ist ja wohl keine Frage, dass ihr es schafft Weihnachten im neuen Haus zu sein!
    Das Blau eurer Schlafzimmerwand gefällt mir gut, bringt mich aber doch nicht in Versuchung (Es wird alles weiß...ausser... vielleicht....?)
    Wir haben leider immer noch keinen Aufstelltermin und ich befürchte es wird nichts mehr vor dem Winter. Übermorgen bauen wir die Garage auf, wenn sie hübsch wird zieh` ich vielleicht erst mal da ein ; )
    Ich wünsch Dir, dass alles weiter so gut läuft,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    ich freue mich mit den Gewinnerinnen mit.
    Wow seit Ihr mit dem Haus weit, jetzt endlich Endspurt. Schön für Euch.
    Ich stelle mir gerade die gepuderte Dani vor. Dann heißt es nicht White Christmas sondern White Dani, zwinker
    Liebe Grüße
    Bettina (ich glaube ich frage nicht nach Power, ich denke Du brauchst sie bestimmt für Dich alleine)

    AntwortenLöschen
  5. Ich drücke die Daumen, dass es mit dem Umzug wie geplant, klappt.

    AntwortenLöschen
  6. da wünsche ich dir weiterhin viel Power (am besten mit Turbo?) und drücke die Daumen, dass der rechtzeitige Einzug klappt.
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, ihr seid aber fleißig...


    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Daniiiiii!!!!!! Echt????!!! Ist das ernst????
    Du ziehst schon um?
    Ist ja Hammer!

    Dann drück ich die Daumen das alles so klappt, wie Du es Dir vorstellst.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Haaaa ... ich kann es nicht glauben ... Ich habe gewonnen :)))) Hüpfimkreis ..
    Liebe Dani , ich danke Dir ... und werde Dir sofort meine Anschrift mailen ..
    Liebe Grüße
    von Antje ( die Überraschte )

    AntwortenLöschen
  10. Power abzugeben ??? Her damit........ Karrenweise......die letzten Wochen und Monate haben mich echt unglaublich geschlaucht.
    Wow........ihr seit ja schon richtig weit... dann drück ich mal die Daumen das du den 24.12 im eigenen daheim feiern kannst ich würde es dir so sehr wünschen.

    Und die Küche aufgebaut würde ich ja auch endlich mal gerne sehen... kenn sie ja nur vom Plan ;-)

    Wünsch Dir weiterhin viel Power .

    Ganz liebe Grüße und Wünsche für ein schönes, wenn auch arbeitsreiches Wochenende.

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  11. liebe Dani,
    also ich drücke auch alle Daumen, dass es klappt, ich glaube, das wird was, es sieht ja schon so "fertig" aus, dass man schon Möbel stellen könnte, und das mit dem Duschen, das geht doch auch irgendwie oder nicht??? ;O))
    also weißt du, so ein frisches Haus ist ja doch was Feines, man kann alles nochmal neu arrangieren und es wird bestimmt traumhaft schön bei euch!
    Jetzt erstmal einen gemütlichen 1.Advent für euch, ich drück dich, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Ui, schon Weihnachten im neuen Haus. Das ist ja großartig. ;D

    LG

    P.S. Ich hoffe mal, dass Du keine verrückte Stalkerin bist... ;O)

    AntwortenLöschen
  13. na, da halt ich dir die daumen, dass es klappt mit dem umzug! die farbigen wände gefallen mir sehr gut!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Powerfrau!
    Ich drücke beide Daumen und deswegen schreibe ich nun langsamer!!!!!!!
    Damit du allerdings schnell beim Lesen und somit wieder fix zurück am Bau, höre ich nun auch wieder auf!
    Ich will den Umzug sehen, meine Liebe!
    Auf, auf und husch, husch :-p
    GlG Naddel

    AntwortenLöschen
  15. ..ach und Glückwunsch an die Gewinnerinnen natürlich ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebeeeeeee Daniiiiii,

    hier bin ich - frisch vom Telefon an den Laptop gestürmt und möchte mich nochmals herzlich für den Gewinn bedanken. Mal sehen, was mir so einfällt.
    Werde berichten :0)

    Für Dich wünsche ich mir ganz fest, dass Dir Keiner in die Quere kommt und Deine komplette Planung zum wanken bringt. Alles wird klappen - dank den Zimtwaffeln (damit hast Du alle im Sack) - und Du wirst Weihnachten im neuen Eigenheim feiern. Das klappt - bei Deinem Power!!
    Egal ob mit oder ohne Toilette - es gibt ja auch TOITOI´s - sogar auch in Rosa :0)
    Hauptsache der Baum steht im neuen Haus und der Einzug war noch im Jahre 2014.

    Genieße noch ein bisschen die Adventszeit mit Deiner Familie

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Die Bluemchenmama...
    ...die immer noch ganz von den Socken ist - so live war es echt lustig :0)

    AntwortenLöschen