Montag, 10. November 2014

Verlosung! und Weihnachtsgeschenkideen...

Guten Morgen ihr Lieben,

Jaaaaaa! Ich mache eine Verlosung, hibbeligaufdemStuhlrumrutsch! Der 1. Bloggeburtstag ist schon rum und auch meine Leserzahl ist schon auf über 100 gestiegen! Wahnsinn.!


Dafür möchte ich ganz herzlich DANKE sagen.

Bevor ich euch allerdings verrate was es bei meiner Verlosung zu gewinnen gibt, widmen wir uns  den Weihnachtsgeschenkideen.
Frei nach dem Motto:
Erst kommt die Weihnachtsgeschenkidee und dann zu mir die Glücksfeehee....
(Hej, ich hab nie behauptet das ich dichten kann!)


1. Filzige Weihnachtsgeschenke!
Ich möchte euch gerne den Dawanda Shop (an meiner Sidebar ganz oben ist ein Foto zum Anklicken) von meinem Schwesterchen vorstellen.
Sie ist ein ganz kreativer Kopf und hat sich alles selbst beigebracht und wenn ihr etwas Filziges sucht seid ihr hier an der richtigen Stelle. Aber seht selbst:



 Passend für die kommende Winterzeit hat sie Ihren Shop mit Windlichtern bestückt.
Schaut auf alle Fälle mal bei den verkauften Sachen rein, 
Katja arbeitet auch auf Anfrage und Kundenwunsch
falls mal etwas nicht mehr zur Verfügung stehen sollte


ein Ilexwindlicht
Ich finde, Ilex darf an Weihnachten auf keinen Fall fehlen!
Eine meiner Lieblingspflanzen ;)



eine schaukelnde Fee
 ein Windlicht das das Herz jeden Feenfreundes höher schlagen lässt
Die Fee ist mit vielen liebevollen Details ausgestattet:
Blütenhütchen, Verzierungen an den Ärmeln und dem Kleid,
und...
natürlich die Flügelchen!


Eine Schaukel aus Blütenranken...hätt ich auch gerne!


ist der nicht süß?! Er gehört zum Fuchswindlicht
 ich hab meine Schwester schon becirct das sie den Fuchs und das Eichhörnchen
 auch ohne Windlicht anbietet.
Eine gewisse Schwester würde sich SEHR drüber freuen!!!! 
So an Weihnachten oder zum Geburtstag!!!
( Mit dem Scheunentor wink)
Die passen so super zu meiner Winterdeko!
Äh, und ein Minifliegenpilz wäre auch noch nett, grins
 

alles ist handgemacht nach eigenen Ideen!

Hagebuttenzauber
 Die Idee hatte sie am Geburtstag meiner Jüngsten. 
Ich hab nämlich die vollgekritzelte Serviette gefunden, grins
Jaja, Frau weiss halt nie, wann einem die Muse küsst... ;)

eindeutig mein Favorit ;)

aber auch für den Sommer gibt es schöne Windlichter.
Kerzen kann man immer und überall NIE genug haben!

ein Rosenwindlicht
 Erdbeeren für den sommerlichen gedeckten Frühstückstisch

etwas für den Frühling mit Erdbeeren
 und verzauberte Glückspilze.

Pilzparade!
 Für kleine Märchenprinzessinen ins Kinderzimmer...

auch Feen tummeln sich beim Schwesterlein
zarter Schmuck für kleine Mädchen
 und Schneemänner dürfen in der Winterzeit vor und nach Weihnachten nicht fehlen.
Die dürfen auch bleiben, wenn die Weihnachtsdeko schon weichen musste, grins.

lustige Schneemänner

So ihr Lieben, danke das ihr bis hierher durchgehalten habt. Das war ja eine wahre Bilderflut...
aber von mir seid ihr ja auch nix anderes gewohnt, oder ;)


Aber jetzt zur Verlosungsgeschichte:

Da ihr ja mit eigenen Augen gesehen habt, was für ein kreativer Kopf (mit talentierten Händen!)
meine kleine Schwester ist, steh ich quasi vor einem unlösbaren Problem was das Geburtstagsgeschenk zum 4x10ten Geburtstag betrifft
(siehst du! Ich hab keinem verraten, das du erst 40 Jahre alt bist!)
"Ich will nix, wir schenken uns doch nix,... " 
Blablabla...
kennt ihr sicher auch alle von irgendjemand, oder?!

Aber ich WILL was schenken! Das macht auch mir Freude ;)
Hmm.. nähen kann sie, malen kann sie. Vom Filzen ganz zu schweigen, das kann ich nicht.
Mosaik macht sie und Holz verwandelt sie in Kunststücke...
Himmel ist das schwer!!

Also hab ich im Internet gestöbert 
und bin über mydays  gestolpert.

Mir schwebte ein Goldschmiedekurs 
oder ein Glasperlenkurs vor.
Und siehe da, mydays bieten sowas auch an!
Ich hab einige Sachen gefunden, die in Frage kämen
allerdings...für MICH!
So ein Zufall aber auch!

Krimidinner!
Wie geil ist das denn bitte?!

Leider bieten Sie kein Auswärtssemester an Hogwarts an...
DAS hätte mir noch gefallen!
(kleine Anregung am Rande, falls es jemand liest)

Leider war alles, was für meine Schwester in Frage kam, 
zu weit weg von uns
Mist!


Aber vielleicht ist ja etwas für euch dabei?!

 Ich verlose nämlich einen Gutschein
  von mydays im Wert von 50€.


Da ist das erste Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk doch schon gerettet!
(im Zweifelsfall natürlich auch für den persönlichen Gebrauch zu verwenden, kicher)



Die Teilnahmebedingungen sind diese:
 

Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar und
ich würde mich sehr freuen,
wenn ihr die Verlosung auf eurem Blog teilt.

 Dafür könnt ihr gerne dieses Bild mitnehmen, ist aber kein Muss!

Teilnehmen können alle Leser meines Blogs (auch die anonymen)
aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Aber bitte, wenn ihr anonym kommentiert,
macht euch irgendwie kenntlich.
Wenn zuviele T. aus A. mitmachen hab ich ein Problem!
;)


Die Verlosung startet sofort und endet am 23.11.2014


Ich drücke euch allen die Daumen!

Wollt ihr jetzt noch wissen was mein Schwesterlein bekommen hat?
Ich hab was gefunden!
Ich hab ihr ein Fotoshooting geschenkt.
Nämlich bei
der lieben Brigitte von

Copyright by Sterndalstunden
 
schaut mal rein, 
sie macht zauberhafte Bilder!

Also, wenn ihr jetzt noch keine Ideen für Weihnachtsgeschenke habt,...
dann weiss ich auch nicht, lach

Hach, ich freu mich so!
Ich drück euch ihr Lieben
und wünsch euch eine bezaubernde Woche

eure
Dani








Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Deine Schwester macht wunderschöne Windlichter. Ich habe auch mal eine Zeitlang gefilzt, bin aber einfach zu ungeduldig dafür. Nähen kommt mir da eher entgegen. ;)
    Die Idee solche Kurse zu verschenken ist toll, da würde ich mich auch drüber freuen. Aber das Fotoshooting bei Brigitte ist auch eine tolle Idee. Das werden bestimmt richtig tolle Fotos.
    Dein Bild nehme ich gerne mit und lass Dir liebe Grüße da.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post und herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag und für dein Schwesterlein

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hui.. wie toll !! Da hüpf ich doch auch mit ins Lostöpfchen!!
    Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag deiner Schwester und so ein schönes Geschenk... da hat sie sich sicherlich sehr gefreut. Schöne gefilzte Sachen, der Hagebuttenzauber wäre auch mein Liebligsteilchen ;-)
    Bildchen nehm ich mit und drücke mir nun die Daumen und hoffe, es ist bei der Verlosung dann "Mein Tag" *lach*
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dani,
    was für ein tolles Geschenk für Dein Schwesterlein. Ein Shooting mit der lieben Brigitte, Das wird bestimmt g..., und bitte auch ein Bild für uns.
    Und was Dein Schwesterlein so alles macht, irre. Die Lichter sind wunderschön. Ich gehe gleich mal schauen...
    So, und nun zu Dir, denn die Verlosung ist der Hit. Da mache ich auch gerne mit, Bild wird auch mitgenommen und dann drück ich mir mal fest die Daumen.
    Apropos Harry Potter und Dinner, warst Du schon in Köln in der Ausstellung? Die muss gigantisch sein, ist auch schweineteuer, aber wir wollen in den Ferien dorthin. Sie läuft noch bis Ende Februar.
    So, nun muss ich weiter. ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gelandet und bin sprachlos. Wow was für Traumhaft schöne Windlichter die sind der Hammer. Da hüpfe ich gleich ins Lostöpfchen und drücke mir die Daumen!!
    Dein Bilde nehme ich schwups mit.
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    wow was Dein Schwesterlein so alles macht, echt irre. Ich habe gerade schon einmal in ihrem Shop gestöbert, neugierig wie ich bin.
    Bei der Verlosung von dem Gutschein mache ich nicht mit, leider habe ich schon die meisten Geschenke gekauft und für den Rest kommt Mydays nicht in Frage. Aber das Bildchen werde ich trotzdem bei mir verlinken. Ich habe übrigens noch einen Gutschein fürs Krimi-Dinner hier liegen, kann ich wirklich empfehlen, bin dann schon das dritte mal dabei, grins!
    Das Fotoshooting bei Brigitte ist bestimmt total genial. Die macht wirklich so traumhaft schöne Bilder. Ich hoffe wir werden welche sehen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. wow, die windlichter sind wunderschön!
    und deine idee mit dem fotoshooting find ich auch toll, aowas hätte ich auch gern. da muss doch mehr rauszuholen sein, mit den tricks, die ein profifotograf so auf lager hat.
    bei mydays ist leider in österreich nix für mich dabei, schon interessant, dass bei uns gar nichts kreatives angeboten wird! hat also keinen sinn für mich mitzumachen :(

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Dani, das sieht ja alles wunderschön aus! Deine Schwester hat wirklich Talent *hutab* Und ein Fotoshooting zu schenken, das ist eine tolle Idee. Du gehst zum Krimi-Dinner, hab ich das richtig verstanden? Dann kann ich Deinen Bericht hier erst gar nicht erwarten :)

    Das Gewinnspiel nebst Foto nehme ich mal mit auf meinen Blog :)

    Lieben Gruss
    Clara

    AntwortenLöschen
  9. liebe Dani, hier bin ich!! also ja es war sooo hoch, ich hatte solch eine Angst, puhh, nur so eine kleine Gondel, konnte nicht runtergucken und hab nur ganz vorsichtig geknipst.. lach*
    nun mal zu deiner Schwester, also Respekt, die Windlichter sind ja megasüß, so lieb das alles, da schau ich gleich mal, der Fuchs ist ja mein Favorit, das sieht sooo schön alles aus.
    Tolle Ideen hast du da vorgestellt und das fotoshooting wird bestimmt ganz super! und dein Krimidinner auch. whaw, was für Aktionen da ins Haus stehen. Nun mach ich glich mal mit bei deiner Verlosung! Verlinkt wird auch gleich noch, und herzliche Grüße lass ich auch noch da, uff...alles Liebe, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani,
    deine schwester ist wirklich sehr kreativ. Die Pilzparade find ich voll lustig :)
    Ein Fotoshooting als Geburtytagsgeschenk ist eine super Idee, besonders wenn die Fotos von Brigitte kommen.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Dani, Dani,

    ich bin entzückt und fühle mich wie eine kleine Elfe. Die Windlichter verzaubern einen sofort. Die sind ja zuckersüß und so liebevoll im Detail.
    Ihr Zwei ergänzt Euch ja prima - Du bist ein Meister - äh eine Meisterin in Sachen Hausbau (Verputzen & Co...) und Deine Schwester in Sachen Deko und Lieblichkeit.
    So zauberhaft und lieb. Da war Deine Idee mit dem Shooting wirklich eine tolle Geschenkidee für sie. Schwester sein ist doch toll, oder?

    Ich hoffe, es wohnen gaaaaaanz viele Windlichter dann in Deinem Haus wenn es fertig ist.

    Liebe Grüßchen und einen schönen Abend

    Deine Bluemchenmama.....
    ......Mensch,
    jetzt hätte ich fast was gaaaaanz wichtiges vergessen.
    Ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem ersten Bloggergeburtstag und ich wünsche mir noch ganz, ganz viele mehr mit Dir. Verstanden ??
    Mach weiter so: mit viel Liebe und Humor posten (auch wenn ich nicht weiß, wer dieser Mister Cumberathidingsbums ist - grins).
    Viele weitere Leser mehr sollen Dir folgen und Dir die Ideen für Post´s nie ausgehen.

    Aber jetzt, bin I fertig für hoit.
    Schlof wohl und träim süiß ;=)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Die Windlichter sind märchenhaft schön und ich bin gleich mal im Dawanda-Shop Deiner Schwester stöbern gewesen. Sie kann ruhig noch mehr ihrer Basteleien einstellen. Gerne versuche ich mein Glück bei der Verlosung des Mydays-Gutscheins.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Deine Basteleien sind supersüß! Mach weiter so!!!
    Der Gutschein ist das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin! Sie bekommt einen feinen Kochkurs :-)
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail[p.]com

    AntwortenLöschen
  14. boooaaah, der helle Wahnsinn!!!!
    by Mydays haben meine Schwester und ich unseren Eltern mal ein Blind-Dinner geschenkt - interessante Erfahrung, nur zu schmecken und nicht zu sehen, was man isst :)
    und die Filz-Sachen sind ja zuckersüß!!!!
    da muss ich auch gleich mal stöbern gehen!!!

    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Dani,
    Ohhhh da wird sie sich freue . :-) Du hast wirklich eine sehr talentierte Schwester. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  16. Oh, Schwesterleins Bastelsachen sind ja klasse! Wow. Da steckt nicht nur sehr viel Kreativität, sondern auch richtig viel Liebe drin. Den Shop werde ich mir nachher mal in Ruhe anschauen. ;)

    Und da M.days leider keine Kurse in Hogwarts anbietet, hüpfe ich mal nicht ins Lostöpfchen und wünsche den anderen viel Glück! Und dir: Happy Birthday zum Bloggeburtstag! (Also nachträglich)

    (*grübel* Habe ich schon mal gratuliert... hm... bin sehr schusselig momentan;D)

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Dani,

    danke für die schöne Verlosung. Ich schaue mir jetzt mal die Sachen deiner Schwester in Ruhe an. Aber erst noch schnell nen Kaffee machen ;-)

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dani
    Was fuer ein Pech dass ich im Ausland wohne :)
    Aber dennoch herzlichen Glueckwunsch zum Bloggeburtstag (nachtraeglich).
    GLG Shippy
    Dene Schwester macht ja echt tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  19. Scroll, scroll.....scroll....

    Huhu, Dani.....
    musste doch noch schnell gucken kommen was ich alles verpasst habe. Stelle nebenbei bemerkt fest, das ich ja auch noch Boggebi feiern müsste!
    Asche über mein Haupt.... habe ich gar nicht mitbekommen! ;o)

    Ich bin völlig geplättet von den wunderschönen Filzsachen deiner Schwester!
    DAS IST JA DER HAMMER ♥♥♥
    Also da ist eines schöner als das andere. Und dann diese vielen kleinen Details. WAHNSINN! Ganz ganz süß!!!
    Wie viele Lichterchen leuchten denn schon bei dir? *grins*

    Drück Dich
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Wow , Das Feen - Teelicht , der Fuchs und das Eichhörnchen sind super schön . Die kleine Fee ist sowas von goldig . Ich bin total begeistert . Ich liebe Feen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Dani ...
    Dies ist der zweite Anlauf , mal sehen ob es klappt .
    Klar mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit .....
    Ich werde auch gleich mal bei Deiner Schwester reinschauen . Mensch das sind ja tolle Sachen. Habe mich auch mal am Filzen probiert. Weiß gar nicht was es eigentlich geworden ist , irgend so ein Lapoen ....weit weg von einem Windlicht ( was es mal werden sollte, kicher ) .
    Besonders gefallen mir die Pilze , soooo süß:))))
    Schicke Dir liebe Grüße , nehme das Bildchen mit und hoffe der Kommi bleibt auch schön hier ...
    Antje

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Dani,
    danke für deinen netten Kommentar und den Hinweis auf dein Gewinnspiel. In letzter Zeit schaffe ich nicht immer alle Blogs zu lesen und zu kommentieren....Asche auf mein Haupt....
    Die Windlichter und auch die anderen Sachen deiner Schwester sind ja echt der Hammer!!!
    Filzen ist so gar nicht meins, ich hab es mal versucht aber die Ergebnisse...na ja.....reden wir nicht drüber :)
    Das man bei Mydays auch Goldschmiedekurse buchen kann, wusste ich auch noch nicht. Aber ein Fotoshooting als Geschenk finde ich auch sehr cool.
    Ich habe mal eines bei 4711 gewonnen, da war ich 16. Lustige Geschichte, erzähle ich vielleicht mal auf dem Blog.
    Jetzt hüpfe ich noch ganz schnell in deinen Lostopf und übrigens, Plätzchen ausstechen finde ich auch doof :)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Dani,
    die Pilzparade ist direkt meins :-)
    Deine Schwester hat wirklich ein Talent und alles sieht märchenhaft aus! Ein bischen filzen könnte sie dir doch sicher beibringen. Ich bin mir sicher du kriegst das auch hin! ;-)
    Das mit dem Gutschein ist super klasse. Ich versuche schon mein Glück bei der lieben Andrea, aber doppelt hält besser. Deswegen sage ich nicht nein und springe gerne ins Lostöpfchen! Bei mir bist du natürlich schon verlinkt.
    Und jetzt husche ich weiter ...
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dani,

    ich versuche mein Glück.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Dani,

    nun bin ich endlich hier gelandet :-)). Herrlich Deine Geschenkidee für Deine Schwester, das wird sicher ein besonderer Tag werden. Ganz herzlich gartuliere ich Dir natürlich auch zum Bloggeburtstag, das ist doch schön dass wir hier immer so wunderbar über den Hausbau informiert werden und vieles aus Euerem täglichen Leben miterleben dürfen. Deine Schwester macht wunderbare Filzereien, das würde ich ja auch so gerne können, ja und nun hüpfe ich natürlich gerne noch mit hinein in den Lostopf.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Ja, so ein Bloggeburtstag ist doch etwas schönes.
    Mein Blog hatte auch vor kurzen, aber ich kam nicht dazu eine Verlosung zu starten. Fest vorgenommen hatte ich es mir eigentlich.
    Aber manchmal bleibt eben nicht so die Zeit zum Bloggen.
    Aber nun, wenn ich schon mal am surfen bin, probiere ich hier mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  27. Bin soeben auf deinen Blogg gestossen.
    Und was ich da so sehe ,( da staunte ich nur) ist einfach nur ganz ganz Zauberhaft.
    Wie schön ist dass denn??
    Man ist wie verzaubert , die sind wirklich ganz Herz allerliebst.
    Liebe Grüsse
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Dani,
    deine Schwester hat ausnahmslos wunderschöne Dinge kreiert - sie hat wirklich Talent! Die kleinen Details an den Windlichtern finde ich so toll! Dankeschön für die Inspiration! Die Idee mit dem Gutschein verschenken ist wirklich gut für jemanden, der gerne Neues ausprobiert, allerdings freut sie sich über das Fotoshooting bestimmt auch unheimlich! Alles wirklich tolle Ideen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Was für eine schöne Verlosung und was für schöne gefilzte Dinge Du da zeigst. Da hüpfe ich gerne in Deinen Lostopf und versuche mein Glück
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Die gefilzten Werke deiner Schwester sind tatsächlich absolut bezaubernd! Da muss ich auch gleich mal schauen - vorher hüpfe ich aber noch in den Lostopf :o)
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe dani,
    Endlich habe ich etwas zeit gefunden ;)
    Da hat deine Schwester ja wieder bezaubernde Sachen gefilzt. Sie kann das aber auch echt gut.
    Ich springe natürlich mit in den Lostopf ;)

    Wünsche euch ein schönes we, wir sehen uns bestimmt nächste Woche

    Die Frau aus dem ehemals blauen Haus :D

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Dani,
    jaaa, Du hast recht Dein Schwesterchen ist überaus talentiert.
    Die Filzwerke sind wunderbare, zauberhafte, feengleiche Schönheiten :o))))
    Genial!!!
    Gratulation an Deine Schwester, ich hab den 4x10. auch letztes Jahr gefeiert...
    ein FotoShooting, das ist ja auch eine klasse Idee,
    viel Spaß dabei und bei Brigitte werden die Fotos sicher traumhaft!!!!
    Alles Liebe uuund ich möchte doch bitte noch schnell in den Lostopf :o))))
    BBiancaB

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Dani...wunderschöne Dinge stellt Deine Schwester her...soo liebevoll und krativ, der Wahnsinn...aber ich hab auch so eine Schwester, die sich nix schenken lassen will, aber dann doch selber immer mit einer Überraschung um die Ecke kommt ;)) So sind sie, die Schwestern ;))
    Ich wünsche Dir ein zauberhafte Wochenende! Bildchen nehm ich noch schnell mit ;))
    liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen