Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ihr Tagverschönerer...

ich wünsch euch ein
gesundes, 
spannendes, 
teilweise aufregendes,
 manchmal nachdenkliches,
 immer auf die Füße fallendes, 
wunscherfüllendes, 
innerlich starkes, 
zauberhafte Momente genießendes,
 Glück zufallendes 
neues Jahr
2015



ich meld mich im neuen Jahr und erzähl euch von:
meiner neuen Kamera,
der fast Prügelei mit meiner Schwester, 
Baubilder immer wieder mal,
und dem Husten, der es so schön bei uns findet, das er schon 4 Wochen hier ist.
(lästiger Besuch, ehrlich!)

ansonsten steht für 2015 an
UMZUG!!!
(vorher noch fertig bauen)
EINWEIHUNGSPARTY!!!
(wenn fertig gebaut ist)
Familie
Unbedingt wieder mal nach England/London
Nähprojekte
(Hortensienquilt, Pferdequilt, ...)
Holzprojekte
uuuuund
ein Bloggertreffen bei mir!!
...

und etliche andere Ideen die mir im Kopf rum spuken
Ich freu mich riesig, wenn ihr auch im neuen Jahr wieder bei mir reinschaut
und eure lustigen Kommentare hinterlasst ;)
Haltet die Ohren steif, BE-haltet euren Humor und ER-haltet Freundschaften

in diesem Sinn freu ich mich auf ein neues Jahr mit euch!

KNUUUUUUUTSCH
eure Dani

 

Kommentare:

  1. Na, dann Dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes, aufregendes und überhaupt ein neues Jahr, wie Du es Dir wünschst :-)

    Und von der Fast-Prügelei möchte ich natürlich mehr wissen! *lach*

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja tolle wünsche fürs neue jahr! wenn nur die hälfte davon in erfüllung geht, bin ich schon zufrieden!
    auch ich wünsch dir und deiner familie nur das beste für 2015!
    ich mach mich jetzt an die vorbereitungen für den abend!

    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Dani, so schön geschrieben!!! dir und deinen Lieben wünsche ich, dass alle Wünsche sich erfüllen und dass ihr bald im neuen Haus wohnt und hach, eben alles passt ......
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    ich wünsche Dir von Herzen einen superguten Rutsch ins neue Jahr. Bleib gesund und munter. Behalte Deinen Humor und vorallem Dein tolles Lachen.

    Für alles was auf Dich zukommen mag im neuen Jahr wünsche ich Dir viel Power, gute Laune und vorallem einen guten Lauf.

    Auch wenn es mit dem Einzug im alten Jahr nicht geklappt hat, hast Du schon ein Ziel vor Augen für das neue Jahr. Freu Dich darauf.

    Die Bluemchenmama....
    ...die sich ja bei Frau Holle beschwert hatte (s. Blog) und die den Gutschein beim Universum eingelöst hat, bekam nun tatsächlich gaaaaanz viel Schnee
    (s. Instagram).
    Im neuen Jahr folgen dann die Winterimpressionen - versprochen.
    Im Moment muss ich das Bett hüten - die Erkältung liebt mich so.
    Ich sie aber nicht - aber irgendwie klappt die Kommunikation nicht so zwischen uns. Da muss ich durch - gibt Schlimmeres.

    Ich wünsche Dir einen tollen Silvesterabend mit Deiner Familie.
    Habt es schön, bunt, lecker und gesellig.

    Bis bald im neuen Jahr


    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Hui, da steht ja schon das Jahresprogramm;-) Ich wünsch Dir und Deiner Familie von Herzen ein tolles 2015.
    Herzlichst Leonie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Liebe und Gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe Dani,
    erstmal noch einen dicken Knutscher von mir, du hast doch gestern Geburtstag gehabt, stimmts? ich hab es verpasst, da ich nicht online war, ich drück dich mal ganz dolle, bleib wie du bist und hab ein wundervolles neues Lebensjahr; viel Gesundheit und Glück im neuen Haus, immer was zu Lachen, wenig zum Weinen und einfach alles das, was du dir selber wünschst.
    Ich wünsche euch einen glücklichen Start in ein schönes neues Jahr mit ganz viel Spass am neuen Heim. Alles Liebe schickt dir ganz ganz herzlich deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Dir und Deinen Lieben ein wunderbares, neues Jahr. Vor allem dass mit dem Umzug alles klappt und natürlich mit allem anderen was Du Dir/Euch vorgenommen habt.

    LG und feiert schön!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,
    dir und deinen Lieben wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr und nur das Beste für 2015...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. So wunderbar geschrieben, liebe Dani. Klare Sache: DU bist (m)eine Tagverschoenerin. :))

    Alles Liebe und einen guten Rutsch für euch!❤

    AntwortenLöschen
  11. Hej Dani,
    ich wünsch Dir fürs neue Jahr ganz einfach alles, was Du Dir selbst wünschst! Bleib so wie Du bist!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani,
    auch Dir wünsche ich alles Gute für 2015, einen tollen Umzug,eine super Party und ein tolles Bloggertreffen.
    Rutsch gut rüber und habt viel Spaß dabei.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das wünsche ich dir auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Du Süße!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen werden! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    PS: Unser Treffen ist zwar aufgeschoben, aber lange nicht aufgehoben. Dat mutt noch - aber so was von!!! ;0)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani!
    Ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen" nur anschliessen: Du hast die guten Wünsche wundervoll formuliert-alles, alles Liebe auch für Dich und Deine Liebsten..
    Immer das nötige Glück, gute Gesundheit, immer etwas zum Lachen und viel Kraft und starke Nerven für Euer Vorhaben.
    Ich freue mich wieder von Dir zu lesen und bin gespannt auf die fast Prügelei ;-)))

    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen