Mittwoch, 24. Dezember 2014

Vielen Dank fürs Daumen drücken!

Ihr seid super Mädels. Leider hat es trotzdem nicht gereicht zum rechtzeitigen Umzug, seufz. Nja, dann halt 2015. Wir werden schon noch irgendwann rein kommen ;)
Leider bedeutet das für euch, das ihr euch noch ein paar Baustellenbilder angucken müßt, kicher...

Der Boden liegt! Und er ist sooo schön! Mal schaun, vielleicht übernachten wir ja 2014 noch wenigstens 1x vorm "Kamin" ;) Mit Pizza!



Das hab ich für mich genäht ;) Damit ich dann in Ruhe meinen Ideen nachgehen kann 
sobald der Bau abgeschlossen ist
(Stock wird noch gekürzt)

und hier nochmal deutlich! Vielleicht hilft´s ja

 Ich persönlich warte drauf das die liebe Blümchenmama ihren Gutschein einlöst. Vielleicht gilt der ja für ganz Deutschland grins.

So ihr Lieben, ich wünsch euch ein wundervolles Weihnachtsfest. Futtert nicht zu viel, macht etwas Unvorhergesehenes und seid wenigstens für 10min nochmal 8 Jahre alt. Das hebt die Stimmung unterm Baum ungemein!

Ich drück euch und knutsch euch nochmal dolle
Herzlichst 
Dani
(die sich drauf freut, auch im neuen Jahr wieder von euch allen zu lesen!)


Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dani,
    Danke für deine süße Karte und auch für dich fröhliche Weihnachten! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    war länger nicht online und so habe ich jetzt eine Baulücke ;o)
    Ich möchte es aber nicht versäumen dir die aller herzlichsten Weihnachstgrüße zu schicken ♥

    Fühle Dich herzlich umarmt!!!

    Fröhlich gesegnete Weihnachten wünscht dir und deinen Lieben
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    dafür kannst du uns nächstes Jahr tolle Bilder von deinem zu Hause zeigen.
    Dir und deinen Lieben wünsche ich ein unvergesslich schönes Fest mit vielen
    kleinen und großen Glücksmomenten.
    Würde mich freuen wenn wir uns im neuen Jahr auch nochmal live sehen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Es wird... Toll. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  7. Trotzdem fröhliche Weihnachten! Kommt schon...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. *  *  ★   * * *
     ★  * *  ★  *  ★ 
    * *  GOD JUL * *  * 
    MERRY CHRISTMAS
    ★  *  ★  ☆  ★ *  
     * *  *  

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch schon ganz einladend aus! Ich wünsche Euch wundervolle Weihnachtstage!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  10. schade, dass es nicht geklappt hat mit weihnachten im neuen haus ... aber weihnachten wird meiner meinung ja sowieso überbewertet!
    dann ist es halt ein paar tage später, was soll's dafür wird aber alles auch wirklich toll.
    auch dir noch schöne weihnachtsfeiertage und macht es euch fein!
    susi

    AntwortenLöschen
  11. $… … … … … … … $
    $$ … … … … … …$…$
    $$$$ … … … …$… … …$
    $$$$$ … … …$… … … …$
    $$$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$ ...…Frohe ...... …$
    $$$$$$$$$$$$ …Weihnachten … $
    $$$$$$$$$$$ … … und einen …$
    $$$$$$$$$$$$ ..guten Rutsch … …$
    $$$$$$$$$$$$$ … ins neue …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … Jahr... ...........$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$ …$… … … … … …$
    $$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$ … … …$… … … …$
    $$$ … … … …$… … …$
    $$ … … … … …$… …$
    $ … … … … … …$…$
    … … … … … … … $


    .... und alles andere kommt von ganz allein!
    Dicken Drücker!

    AntwortenLöschen
  12. Fröhliche Weihnachten!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  13. Meine Liebe,
    trotz des Trubels wünsche ich euch eine schöne Weihnacht und möge der Pizzabote rechtbald klingeln ;-))

    Sei gedrückt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dani!
    Sei nicht traurig, das klappt schon noch mit eurem Umzug sieht doch schon richtig schön wohnlich aus mit dem tollen Boden.
    Ich danke dir auch noch für die süße Weihnachtskarte, ich hab mich sehr gefreut.
    Hab noch schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani,
    ich glaube, der Schnee geht bald los, in der Eifel liegen schon die ersten Flöckchen.
    Und in 2015 klappt es bestimmt mit dem Umzug.
    Nun hab noch ein schönes restliches Weihnachten, einen kuscheligen Abend mit Pizza vor dem Kamin und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hej Dani,
    ich hoffe Du bist nicht zu sehr enttäuscht. Aber auf ein paar Tage mehr oder weniger kommt es doch nicht an. Und das sieht ja nur noch nach Endspurt aus!
    Hoffentlich hast Du schöne Weihnachtstage mit Deiner Familie,
    sei lieb gegrüßt
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. liebe Dani,
    nun hoffe ich dass euer Fest doch schön war auch wenn es noch nicht im neuen Haus war, ich dank dir noch ganz herzlich für deine so liebe Weihnachtskarte mit den lieben Zeilen die mich sehr gefreut haben ich drück dich mal ganz dolle dafür
    ich wollte dir auch noch schrieben aber dann war es irgendwann mal zu spät für post, dafür gibts dann was zum Einzug ;O)).
    meine Liebe, ich wünsche euch trotz Baustress, der sicher noch bald wieder beginnt, eine schöne Zeit, sei ganz ganz lieb gegrüßt, ♥♥deine cornelia

    AntwortenLöschen
  18. ach Menno liebe Dani, das ist schade, dass es nicht geklappt hat - aaaber, wer weiß, wozu es gut ist ......
    so könnt ihr in aller Ruhe alles fertigmachen und wohnt nicht noch direkt auf der Baustelle!!!
    ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage trotzdem gut überstanden und wünsche euch noch einen tollen Start ins neue Jahr!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Dani,
    danke für Deine lieben Worte bei mir!!!:-) Ich hoffe Du hattest trotz ausgebliebenem Umzug ein schönes Weihnachtsfest.....!!! Freu Dich auf die Zeit, wenn Du es geschafft hast und vor dem Kamin sitzt. Das wird klasse!
    Ich wünsche Dir schon jetzt einen guten Rutsch und ein wunderbares 2015!!! Viele liebe Grüße aus dem Hasenhäuschen, Diana

    AntwortenLöschen
  20. Der Boden sieht klasse aus, genauso wie das ganze Haus. Das wird ein Traumhaus, das weiß ich schon lange. Was spricht gegen so eine Übernachtung vor dem Ofen mit der ganzen Familie, das wird bestimmt lustig.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und zufriedenes 2015. Bleib wie Du bist, da bist Du genau richtig!!!!

    LG Sue

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dani
    Schade, dass es mit dem Einzug vor den Weihnachtstagen nicht geklappt hat. Vorfreude ist ja aber bekanntlich die schönste Freude ;o)
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir noch ruhige Tage im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes 2015.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dani,

    nun habe ich es endlich geschafft hier bei Dir vorbei zu schauen und hätte mich riesig gefreut wenn Ihr es auch geschafft hättet noch vor Weihnachten einziehen zu können, aber was noch nicht ist wird sicher werden. Ich denk an Dich denn wir waren ganz schön beschäftigt all unsere sieben Sachen umzuziehen :-(. Alles alles Liebe und Gute wünsche ich Euch und vorallem einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen