Sonntag, 10. Mai 2015

Muttertagsgeschenke....



Na? Was habt ihr Tolles zum Muttertag bekommen? so was wie hier?



Aber, wer braucht schon Mr. Grey! Bei mir lag Rick von Simon and Simon im Bett!!
Hat sich doch kaum verändert, oder?! Den Hut hab ich ihm schon ausgezogen, grrrr.... und der Bart steht ihm richtig gut!


wart nur, die Sonnenbrille zieh ich dir gleich aus... groar!


Hier der Vergleich:


Rick war eh immer der Coolere, oder?!

Habt eine schöne Mutternacht mit euren Männern ihr Lieben ;) 
und mit den Kindern einen schönen Muttertag :D


Knutscher
eure Dani

HUCH! Hallo Mädels!! SOOOOO früh schon wach?!
 Äh... mir war so heiß, deshalb hab ich nix an!
 Ja, ich guck mir gleich eure Bilder an
und dann frühstücken wir ;)
Seufz...

ROFL

(Manu!! Du bringst mich nur auf dumme Gedanken, grins)

Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Ich schmeiß mich weg. Das Video ist der Brüller.
    Ich hab zwei wunderschöne GG Schüsselchen bekommen.
    Hab einen schönen Tag mit deinen lieben.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Muttertag!!
    Liebe Grüße schickt Dir die
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einfach nur eine schöne Mutternacht.
    Ich schmeiß mich weg, grins
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,

    ja so kann es einem gehen ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  5. Grübel.........so heiß war es doch noch gar nicht Dani oder ???
    Was issn mit Dir ?? *lach*

    Aber die Reklame ist ja echt mal der Brüller habe ich vorher noch nie gesehen. Na dann hoffe ich du hattest einen schönen Muttertag und heute abend den 2. Teil der netten Mutternacht !!! ;-)

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich zu spät dran, Muttertag ist schon vorbei...
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. ;O)

    Das Beste ist, wenn die Tochter sagt, oh a microphone... und reinsingt... *GG*

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Dani, Du bist die Beste :-)). Das ist ja herrlich. Na wie war es Muttertagsnächtle????

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, toller Post. Ich hoffe, du hattest einen tollen Muttertag und eine noch tollere Mutternacht. ;-)
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  10. Aaaahhh, ich schmeiß mich wech!!!! Geniaaaal!!!!

    Und ja, Rick war der Coolere! Definitiv! Also - Glückwunsch, dass Du ihn Dir geangelt hast! ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen