Mittwoch, 10. Juni 2015

Einfach Gaga...



aber es macht gute Laune! Und beweist:

 Manchmal braucht man nur einen Stift und ein Blatt Papier um ein Einhorn zu werden!



Ich geh jetzt meinen Stift suchen...
und dann mach ich Frühstück!

Und NEIN, es widerspricht sich NICHT, 
gleichzeitig Sherlock Holmes und fluffige Einhörner zu mögen!
Meine Interessen sind halt breit gefächert, nich wahr ;)  
 
Immer schön neue Sachen entdecken, das macht das Leben lebenswert

habt es fein ihr Lieben,
ich meld mich bald wieder!

Lalalala
Eure Dani

Kommentare:

  1. Pink fluffy unicorn ... la la la la la ...

    Ich war froh, diesen "Song" aus meinem Kopf verbannt zu haben, sah das Bild und ... aaarghhh ... Menno!!!

    ;0)

    LG,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Dani,
    schön, wenn es Dir gut geht...und schön, wenn Du uns immer wieder solche Lalala-Sachen zeigst...grins.
    Aber schade, dass es nicht mit dem 2. Juli klappt. Aber dann beim nächsten Mal, oder?
    Dir einen sonnigen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Gniii!!!!

    Ich eumel mich wech!

    Aber Mist!
    Jetzt habe ich einen Ohrwurm...

    Wie du mir, so ich dir, oder wie war das? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. geht es dir wirklich gut? ich würd bei dem song überschnappen, echt ...
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm... Wäre doch mal eine schöne Aufgabe für die Blogwelt: "Zeichne ein Einhorn, stelle es im Blog ein und dann lachen wir alle mal kräftig darüber..." Ich wäre mit dabei :-)

    LG, Holger

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,

    Lalalala, klar, die Welt ist bunt und Sherlock und Einhörner mag ich auch sehr :-))).
    Echt witzig. Ich find es auch schade dass es nicht klappt, aber ich kann es auch gut verstehen, wenns Häusle nicht leer werden will. Ich dachte auch wir bekommen es gar nicht leer, aber wir mussten ja :-).

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich mache mir gerade Gedanken über diesen Sänger: ein knallhartes Casting überstanden, Blut geschwitzt und Albträume gehabt.... Und nun darf er ein so bescheuertes Lied singen.... Ein vergeudetes Talent!
    Habe einen tanzenden Tag
    Caramellherzgrüsse
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Super Kopfkino... pink.. fluffy...: wenn ich da mal nicht heute von rosa Dämmwolle träume! Blauer Himmel (Dampfbremsfolie) SicrallBand (der gelbe Streifen des Regenbogens)... Ich glaub ich hab nen Bau(Dach-)schaden, LG Sabine : )

    AntwortenLöschen
  9. Uuuaaahhh....
    Wenn man eine 14jährige Tochter hat, bekommt man dieses Video früher oder später um die Ohren gehauen und es brennt sich auf ewig in selbigen fest ;-)))))))
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. "Please, use one word to describe the texture of my magical face, while watching this video."
    ...
    ...
    ...
    ...

    "...SMIIIIILE ! "

    :-D
    Ich lach mich schlapp und brauche sofort einen Regenbogenteppich in der Küche!!!

    Finde ich das jetzt deswegen lustig, weil ich auch "einfach gaga" bin?! *rotflol*

    Liebe Dani,
    schickst du mir bitte noch deine Adresse per Mail ?
    LG Naddel

    *träller* pink unicorn ....*summ* ...

    AntwortenLöschen