Sonntag, 21. Juni 2015

Hausbesichtigung mit Reinhard Mey...

und ein Knutscher für eureTreue, ihr Lieben! Haltet durch, zum Schluss gibt es ein kleines Dankeschön für euch zu gewinnen ;)

So, mimimi.... träller... und los geht´s:


Eine Hand voll Kinder in der kleinen großen Küche, lachen und krakeln und Schwager Peters Sprüche









Oma in der Fensterbank...


Im Korb schläft der Hund  auf mir schläft die Katz


 Marina deckt den Küchentisch, es geht wieder rund!



Kaffee aufm Herd und Braten in der Röhre,...



Kein Platz auf der Welt, wo ich jetzt lieber wär, ich schwöre!

Die Füße unterm Tisch...



die Gabel in der Hand...

mmmh.... Hackbraten mit Kartoffeln und Salat, mjam!


 Bei Dani und Manfred* auf´m Land, bei Dani und Manfred* auf´m Land!



Leider passt der nachfolgenede Text nicht mehr zu den Bildern, 
deshalb kommt hier der Rest der Bilder ohne Reinhard Mey ;)
(ihr dürft aber gerne weiter vor euch hin summen)

Unser Bad unten ...



mit Kerstins Häkelteppich :D





Man läuft auf ein Haus in Schweden drauf zu, wenn man die Treppe runter kommt


Der Flur oben ist, ähm sagen wir mal, noch suboptimal eingerichtet...
Die Mädels haben ihn trotzdem mit Beschlag belegt.
Es fehlt links eine Couch und rechts eine komplette Regalwand
(wird selbstgebaut, kann also noch dauern)
und die Arbeitsplatte als Fensterbank muss auch noch eingepasst werden...

Sonntags morgens ist die Welt noch in Ordnung im Schlummer ;)

der Schrank vom Uropa geweisst

Der Schlaf der Kreativen...

seufz...
wenn du Lego finden willst, mußt du denken wie ein Fuß!

Unsere Ruheoase



Kuckucks!

Schade, ihr habt es verpasst! 
Das pink fluffy Unicorn kam gerade vorbei ;)
 


und das sind  Meike Rostalski und Andreas Menning 
unsere 2 Lieben von Fjorborg Holzhaus
Wir hatten nämlich Tag der offenen Tür und es war mächtig was los!

Bauch einziehen, Andreas!

Es hat riesen Spaß gemacht! 
Ein herzliches Dankeschön nochmal an euch Zwei und das ganze Team in Flensburg
und alle netten Leute die sich unser Haus angeguckt haben und so liebe Worte fanden!

Und jetzt:

VERLOSUNG UND SHOP-VORSTELLUNG

So, und wer es bis hierhin und auch die letzten 2 Jahre mit mir ausgehalten hat,
der ist herzlich eingeladen an meiner Verlosung teilzunehmen!

HALT!!! Ich hab ja noch was vergessen!


Dieser tolle Läufer wurde von mir in den Weiten des www entdeckt!
 Und zwar bei Mariebelle!
(Auch auf facebook zu finden ;))
Ich musste ihn unbedingt haben und weil er mir SO gut gefiel 
und ich schon die ganze Zeit eine Verlosung machen wollte...
 da hab ich die liebe Jacqueline gefragt ob sie mir einen Läufer zur Verfügung stellen würde.
Und tatsächlich, sie hat!

Meiner ziert den Flur vorm Schuhschrank
In ihrem Shop gibt es ganz zauberhafte Sachen. Ich bin sicher, ihr findet da etwas 
(oder auch etwas mehr, kicher)
Und ich hab sie gefragt ob sie sich nicht vorstellen will,
 damit ihr seht, wer hinter diesem tollen Lädchen steckt
und auch diese Bitte hat sie mir erfüllt:

Mode für’s Haus

findet ihr im Online-Shop www.mariebelle.de
Seit zwei Jahren bieten Jacqueline und Zouchal Inspiration für ein schönes Zuhause. Vorhänge, Rollos, Kissen, Lampen, Teppiche und Textiles für Tisch und Küche –im Landhaus-Stil, Shabby Chic oder im Skandinavischen Country Look – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Die Idee für die Gründung kam Ihnen bei der Einrichtung des eigenen Hauses. „ Wir waren auf der Suche nach Vorhängen im Landhaus-Stil, fanden aber einfach nichts Passendes. Da haben wir uns so geärgert, dass wir uns auf die Suche nach Herstellern in ganz Europa gemacht haben. Wir suchen uns das Schönste aus allen Ländern aus und holen uns ein kleines Stück Urlaub nach Hause.“ freuen sich die Beiden.


Hallo Dani,

hier dann unser Logo und drei Fotos. Das erste ist ganz frisch heute von mir geschossen 

(so lieb, oder?!)





Und diesen tollen Läufer könnt ihr gewinnen!!

Aber nicht nur das,
als 2. Preis gibt es ein Windlicht mit Kerze von Riverdale



hinterlasst mir einfach unter diesem Post ein Kommentar, 
was ihr gerne gewinnen möchtet, Läufer oder Windlicht mit Kerze.

Die Verlosung geht bis 5.7.2015 und die Gewinner werden hier auf meinem Blog bekannt gegeben.
Achtung, wichtig!
Es dürfen NUR meine eingetragenen Leserinnen
 (und die Anonymen, die ich persönlich kenne ;) teilnehmen. 

Und auch nur die 123 die sich bis jetzt eingetragen haben.
Ich hoffe ihr habt Verständnis denn diese Verlosung soll für die sein, 
die sich auch immer die Mühe machen und mein Geschreibsel kommentieren ;)

Also, viel Glück ihr Lieben!
Habt einen schönen Sonntag, ich drück euch
eure Dani

PS:  Benedict Cumberbatch and Sophie Hunter become parents to a baby boy!
Congratulations!! :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ein Heim, so richtig warm und gemütlich, einfach zum wohlfühlen! Ich gönne es Euch von Herzen - möge das Glück darin zu Hause sein!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Uih, gibt es heute viel schönes bei Dir zu schauen. Ein wundervoller Post mit so heimeligen Bildern. Und dann noch die tolle Verlosung! Vielen herzlichen Dank dafür. Wenn ich es mir aussuchen dürfte, ich würde mich für den Läufer entscheiden.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Dani,

    ich bins mal wieder und was bin ich entzückt über Deinen virtuellen Rundgang durch ein Traumhaus wie ich finde. Das kleine rote Haus mit den dunklen Wolken im Hintergrund strahlt soviel Wärme und Geborgenheit aus, dass jegliches Wetter von dannen ziehen wird. Von Deiner Küche bin ich toootal entzückt. Ein Schmuckstück !!!! Auch wie Du die einzelnen Räumlichkeiten gestaltet hat, ist liebenswert. Nun hat sich die ganze Schufterei doch zum Guten gewendet und all der Arbeit und Mühe steht nun ein herrliches Familienhaus da.
    Ich wünsche Euch herrliche Stunden dort und immer viel Besuch, damit immer ein Braten und ein Kuchen im Rohr schlummert.
    Du schlummerst übrigens auch niedlich auf dem Sofa und die Mieze als Wachhund ist einfach genial.
    Da ich nicht immer kommentiere bei Dir und leider nur noch sehr selten Gast bei Dir bin (was sich hoffentlich wieder bald mal ändert), werde ich nicht an der Verlosung teilnehmen. Ich denke, dass ist fair denen gegenüber die immer schreiben und denen wünsche ich viel Glück bei diesen zauberhaften Preisen.

    Ich wünsche Dir einen herrlichen Sommeranfang - sofern dann der Sommer endlich mal kommt - bleib gesund und munter und immer so gut gelaunt wie ich Dich auf Deinen Bildern kenne.

    Deine Bluemchenmama grüßt Dich ganz lieb

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh - das Lied hab ich echt schon ewig nicht mehr gehört... konnte aber sofort mitsingen und hab jetzt nen Ohrwurm *lach*
    Außerdem finde ich euer Zuhause (das ist nicht nur ein Haus - das hat echt Seele!!!) so wunderwunderschön - ich könnte da ewig Bilder gucken.

    Und ja - eine Verlosung muntert mich auf ;)
    Deshalb springe ich jetzt mit Anlauf für das Windlicht und die Kerze in den Lostopf *hühüpf*

    Liebe Grüße vom Schäfchen

    AntwortenLöschen
  5. Boah!! Sind die F to vom Haus toll!! Vorallem das, mit den Rhodo - Blüten drumrum..... Der ganze Baustress hat sich ja sowas von gelohnt!

    Hmmm, ich möchte gerne den Läufer gewinnen. Dann hätte ich einen handfesten Grund, endlich die Aufhübschung der Garderobe durchzusetzen ;)
    Herzlichst
    yase - ich schicke dir Kirschsahnegrüsse

    AntwortenLöschen
  6. Bei euch ist es echt gemütlich geworden! Vor allem die grünen Wände in der Küche finde ich genial :)

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Den Teppich finde ich super klasse, der würde sich gut vor meinem Bett machen.

    Viele liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. hallo meine liebe witzige süße Dani,
    also erstmal herzlichstes Kompliment zu eurem wundervollen Haus, whow was sieht es so toll aus, so schön, diese Farbe ;O)) herrlich und dann eure Küche.... *schwärm* ist die schön und so schön groß wirkt sie, ganz große Klasse, eine Wohnküche, das ist doch der Hammer! Die anderen Bilder sind der Brüller, Dani mit Katze, das ist soo witzig, und die Kinder im Tiefschlaf, die schönen Zimmer überall, ach was freu ich mich dass ihr das nach so langer Bauzeit geschafft habt!
    wie froh muss man da sein!
    Das habt ihr wirklich alles so toll gemacht, so viel selber und mit viel Geschick!
    Gern mach ich bei deiner Verlosung mit, der Läufer würde hier so gut passen udn mir so gut gefallen, deswegen drücke ich mir mal feste die Daumen. Übrigens wollte ich dir noch eine kleine Überraschung zum Einzug schicken, das muss aber noch genäht werden ;O)) , also noch bissi Geduld, gell!!
    Herzliche Sonntagsgrüßle, deine cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Bin jetzt gerade verwirrt, ist das Euer Haus? Jedenfalls ist es wunderschön und genau nach meinem Geschmack eingerichtet!! Und ich zähle mich zu den 123?! Daher mache ich gerne mit, der Teppich (und der Shop) ist zauberhaft und ich wüsste direkt, wo ich ihn hinlegen könnte.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Das Sind Licht mit Kerze würde aber gut bei uns passen!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Dani,
    da ich dein "Geschreibsel" ja schon des Oefteren kommentiert habe, nehme ich jetzt mal an deiner schoenen Verlosung teil;) (Laeufer)
    Allerdings haette ich dir auch so ein paar Worte hier hinterlassen, du hast mich mal wieder zum Schmunzeln gebracht.So nun muss ich mir nochmal deinen Kuchen angucken, wie hast du bloss die huebschen ♥♥ da draufgekriegt? GLG die Karo

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    immer kommentiere ich Dein geschreibsel ja nicht.....ich springe trotzdem in den Lostopf, ätsch! Mir würde doch tatsächlich der Läufer gefallen.
    Mensch habt Ihr ein wunderschönes Zuhause geschaffen, da werde ich richtig neidisch. Einfach nur toll, das habt Ihr wirklich (natürlich mit viel Arbeit) super schön hinbekommen.
    Ganz liebe Grüße schicke ich Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. ach liebe Dani, schön wieder was von dir zu lesen .... und dann auch noch eine Verlosung!!!!
    also die Herzchen im Kuchen sind ja allerliebst, die Idee muss ich mir merken, ist ja gar nicht schwer, aber dafür am Ende umso hübscher anzusehen
    bei deiner Verlosung mache ich sehr gerne mit, freuen würde ich mich über beides :)
    hab noch einen entspannten Sonntag!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Fotostrecke! Danke dafür - und danke für die tolle Verlosung! Sollte ich Glück haben, würde ich mich überraschen lassen, denn die Sachen sind allesamt wunderschön!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  14. so ein mist, alles weg! also nochmal:
    schön ist es in deinem haus, da gibts ja wirklich viel zu bestaunen! ich finde es sehr nett, dass du uns immer einblick in dein heim gewährst, du hast es soo gemütlich eingerichtet. ich finde das windlicht süß, läufer werden von den katzen bloß verwurschtelt und zerknüllt ...
    lieben gruß und eine schöne woche, susi

    AntwortenLöschen
  15. HUHU liebe Dani,

    ich meld mich dann also zurück
    und versuche mein Glück.
    Den Läufer zu gewinnen wär ganz nett,
    der käm dann vor mein Bett.
    Vielen Dank für Deine Herzlichkeit,
    das hat mich sehr erfreut.
    Nun hoffe ich auf Fortunas Glück,
    wenn ich gewinne, bin ich ganz entzückt :0)

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama
    (und danke, dass ich mitmachen darf)

    AntwortenLöschen
  16. ...soo schön! Ihr habt nicht nur ein Haus, sondern ein richtig heimeliges Heim!
    Übrigens: Bei genauem Hinsehen habe ich gerade festgestellt, dass wir den gleichen Esstisch haben! Unseren habe ich weiß geölt, daher ist er deutlich heller.
    Falls ich Glück habe, und das Los mich trifft würde ich mich sehr über das Windlicht freuen!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dani
    erstmal herzlichen Dank fuer die Geburtstagsglueckwuensche...ich werde sie weiterleiten.
    Dann kann ich Dir versichern....der Kuchen war lecker :)
    Mir tut es ja auch immer weh die Dinger anzuschneiden.
    Und jetzt Glueckwunsch an dich fuer das tolle Haus. Das ist ja der Hammer! Ich wuerde sofort einziehen. :)
    GGLG Shippy

    Und da war doch nochwas....so eine tolle Verlosung! Gerne huepfe ich in den Lostopf...und wuerde mich ueber alles freuen :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Dani, vom Land!
    War das ein schöner Rundgang durch euer feines Haus.
    Es ist soooo schön geworden. Vorallem die Küche...die würde ich mir heute auch aussuchen. Bei deiner Verlosung probiere ich gerne mein Glück. Ich würde mich über den Läufer freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Nicole vom Land

    AntwortenLöschen
  19. Gewinnen möchte ich nichts, aber ich freue mich mal wieder Bilder von Eurem tollen Haus zu sehen.

    LG

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Dani,

    ich hab nen Ohrwurm. Klasse, ist der Post geworden und Euer Haus ein richtiges Traumhaus, Toll, gefällt mir sehr, da habt Íhr echt viel geschafft und gewerkelt im Gegensatz zu uns :-)). Es sieht herrlich gemütlich aus auch mit Legosteinen, gacker. Unsere hier haben wir doch sogar mit umgezogen, denn trennen wollte sich Daniel auch nicht davon. Ich freu mich auch dass ich zum Wohlbefinden beitragen konnte, kicher. Klar, der neue Läufer ist richtig toll und passt perfekt vor den Schuhschrank. Wie lieb, dass Du auch gleich an uns gedacht hast und wir nun die Chance haben einen zu gewinnen. Na dann hüpf ich mal kofüber mit hinen. Und dann habt Ihr auch gleich einen Tag der offenen Tür veranstaltet, das finde ich richtig gut. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Dani, jetzt habe ich mal so richtig einen Blick auf Eure Küche werfen können und finde sie super schön! Ihr habt, was ich auch so gerne gehabt hätte: Eine Tür in den Garten :) Ganz toll, da werde ich mir noch die ein oder andere Idee abkupfern! Und den Läufer find ich auch ganz toll, den würd ich schrecklich gerne gewinnen ;) Mariebelle merke ich mir - die Rollos sind wirklich klasse!
    Liebe Grüße, Heike (mamabauteinhaus.com)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Dani,
    was für eine tolle Hausführung...so gemütlich...und im Kinderzimmer erkennt man eindeutig, dass dort auch Kinder wohnen...so soll es sein... :) ...und der Teppich ist der Knaller...schaut supi aus... :) ...dann hüpf ich jetzt mal mit riesen Anlauf in den Lostopf und hoffe, dass ich mir nicht weh tue...und hepp...geschafft... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  23. Hi Dani, ich zähle mich zu den privaten, heimlichen Lesern und würde deshalb sehr gerne an deiner tollen Verlosung teilnehmen :D
    Ich schreibe hier zwar sehr selten etwas, dafür bekommst du immer persönlich meine Meinung zu deinem Geschreibsel gesagt ;)
    Du kennst ja meine Vorliebe für Kerzen deshalb hüpfe ich in dem lostopf der den neuen Besitzer des Windlichtes mit der Kerze entscheidet.
    Viele liebe Grüße aus dem Berry farbenen Haus an der Gutenbach :(

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Dani,
    ich komme ich auch noch an, keuch, und das bei der Hitze....stöhn.
    Danke für Deine Erinnerung, ich habe das doch glatt überlesen, oder ich war so geflasht von Deinem tollen Haus, jetzt neidisch stöhn!!!
    Gerne mache ich also bei den tollen Sachen mit und hoffe, dass ich aber jetzt auch gewinne, nach den Anstrengungen.
    Mal sehen, ob ich auch ein Bild zum Mitnehmen finde.
    Gleich geht es los zu Sylvi, schade dass Du nicht dabei bist.
    Dann aber bis zum nächsten Mal, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. So, dat haste nun davon. Jetzt bin ich auch da!
    Nix wie rin in den Topf.
    Sehr schöne Verlosung.
    Liebste Grüße
    die Lotta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Dani,
    naaa guuut! Ich mache mit :-)))
    Ein wunderbare Verlosung und ich bin gerne dabei!
    Den Läufer finde ich fantastisch, den stelle ich mir gerade in einer unserer Küchen vor *grins*
    Bei diesem Wetter laufe ich viel barfuss, aber zum Glück liegen bei mir keine Legos umher. Ansonsten ist deine Hausbesichtung klasse und bestimmt schaue ich mir dein Häuschen irgendwann einmal live an :-)
    Appropos Verlosung: Denkst du noch daran mir deine Adresse zu mailen!
    Du kriegst doch noch ein paar Samentüchen von mir :-p
    LG Naddel

    AntwortenLöschen