Sonntag, 19. Juli 2015

Ihr Süßen...

um euch nicht länger auf die Folter zu spannen: ich habe ausgelost!

Die Tage war es so weit. Schnell eure Namen auf Zettel geschrieben, ausgeschnitten und ab damit in meine Fliegenpilzglücksschüssel. Meine 2 Feen haben tatkräftig geholfen und 

TADAAAA....

Hier kommen die Gewinnerinnen meiner Verlosung:

so viele Zettel :D

die Große darf zuerst

Herzlichen Glückwunsch

jetzt die Kleine...

Herzlichen Glückwunsch

Also ihr 2 Süßen, laßt mir eure Adresse zukommen (Nicole, ich glaub deine hab ich. Aber schick sie mir sicherheitshalber nochmal, grins) dann machen sich die hübschen Sächelchen auf die Reise.

Ich hoffe, ihr hab die Sonne und die Gewitter gut überstanden. Bei uns hielten sich die Schäden zum Glück in Grenzen. Außer vertrockneten Blumen hab ich keine Verluste zu beklagen ;)

Auf alle Fälle ist bei uns hier die Luft raus. Noch 1 Woche Schule dann sind endlich Ferien. Ich kanns kaum erwarten. Ich hab dann auch 3 Wochen frei und freu mich wie Bolle. Meine Näma ist auch schon ganz hibbelig... ;) außerdem steht eine große Geburtstagsfeier bei Verwandten an, das wird auch schön.

Bevor ich aber in der Versenkung verschwinde muss ich euch allerdings diese wunderhübsche Tasche noch zeigen!!



Es ist eine Cath Kidston Tasche und als wir den Tag der offenen Tür hatten, mußte ich mich schwer zurück halten um keinen Mord zu begehen und die Leiche zu verscharren sie einer interessierten Besucherin nicht vom Arm zu reißen...
Ich hab dann im WWW gestöbert und TATSÄCHLICH noch eine NEUE! Tasche gefunden, obwohl sie aus der Kollektion vom Vorjahr war. Bei ebay in England... der Preis für die Tasche war ok, aber die Versandkosten....

EGAL! DIE BRAUCH ICH JETZT ZUM GLÜCKLICH  SEIN!!

:D


und ja, sie macht mich glücklich, grins

Also, macht es gut ihr Tagverschönerer, hab dank für eure lieben Kommentare immer, ich verabschiede ich mich jetzt schon in die Sommerpause und verspreche euch, das ich, wenn ich mich hier wieder blicken lasse, neue Geschichten im Gepäck habe ;)

Ich drück euch
eure Dani

Kommentare:

  1. schönen sommer, schöne ferien und viel spaß mit deiner neuen (wunderhübschen) tasche!
    lieben gruß, susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dani, Du weisst doch - jede Frau braucht eine schöne Tasche und die hast Du jetzt ;-)
    https://www.youtube.com/watch?v=nCBfq18CM1w

    Dir einen wunderschönen Sommer, erhole Dich gut und lass es Dir gut gehen!

    Lg
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Tasche!!!! Und Glückwunsch an die Gewinner!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. PS: Hi Süsse, hab für die Männer noch das passende Lied gefunden (musst es auch nicht veröffentlichen, aber ich finds zum kaputt lachen):

    https://www.youtube.com/watch?v=POBo0qB4D6s

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Tagverschönerin,
    ich habe gewonnen??? Das ist ja noch das I-Tüpfelchen zu meinem Geburtstag gestern....freu, juchhu!
    So schön kann jeder Tag anfangen, schmatz, danke an die kleine Maus.
    Meine Adresse schicke ich Dir gleich noch.
    Die Tasche ist klasse, und ab und an braucht Frau etwas, egal wie teuer die doofen Versandkosten sind.
    Heute kommt auch so ein Päckchen, das habe ich mir selbst zum Geburtstag geschenkt....grins. Das brauche ich einfach...
    Noch eine Woche Schule, dann endlich mal sechs Wochen nicht ganz so nach der Uhr leben, herrlich.
    Dir nun aber einen schönen Tag, bis gleich, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch den Gewinnerinnen und Euch einen schöne Ferienzeit, bei uns ist auch am Freitag Schluss und das hat mein Sohn auch wirklich nötig, der ist ferienreif.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Das freut mich, dass Du noch so eine schöne Tasche ergattern konntest. Sie sieht wirklich wundervoll aus. Und vielen Dank für die schöne Verlosung, ich gratuliere den glücklichen Gewinnerinnen ganz herzlich.
    glg zu Dir,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. liebe Dani, ich wünsch dir auch schon mal schöööne Ferien mit deiner neuen Tasche ;)
    und danke für deinen lieben Kommi bei mir!
    den Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. WAAAS?! Es gab was zu gewinnen? Mööönsch, ich krich gar nichts mehr mit...

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch den Gewinnern.

    Und Dir eine schöne Sommer-Urlaubs-Pause... :*

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    wir haben die Ferien schon fast halb rum, Gott sein Dank...an die beiden Gewinner noch meinen herzlichen Glückwunsch...und die Tasche ist echt schön... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Dani!
    Glückwunsch zu deiner schönen neuen Tasche und natürlich auch Glückwunsch an die zwei Gewinnerinnen.
    Wir warten auch schon sehnsüchtig auf die Ferien. Bei uns sind es nur noch zwei Tage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Echt jetzt? Ich??? juhuuu, ich freu´ mich! Deine Große ist die weltallerbeste Glücksfee! (...die Kleine aber sicher auch! ) - Deine neue Tasche ist wirklich schööön. Und was frau braucht, braucht sie eben.Punkt.
    Ich schick Dir morgen eine Mail mit meiner Adresse, bis dann,
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Dani,
    die Tasche ist ein Traum! So etwas macht uns Frauen doch wirklich glücklich ;o)
    Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebste Grüße und schöne Ferien.
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Dani,

    da möchte ich mich gerne anschließen und den Gewinnerinnen recht herzlich gratulieren. Dein neues Täschli sieht schöööön aus, ja, das passt perfekt zu Dir, mir gefällt sie auch. Lass es Dir gut gehen, genießt die Ferien wir tun das auch im Moment.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Dani,

    ich lass dir schnell mal einen lieben Gruß da, bevor ich wieder in meine Auszeit flüchte um der Hitze zu entgehen.

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  17. liebe Dani,
    hach ich faule Nuss hab ja ganz schön viel verpasst, aber mal ehrlich, ich konnte einfach nicht, irgendwie ging es nicht bei der Hitze, und es war draußen auch viel zu tun... sei mir nicht bös, gell... deinen lieben Kommentar hab ich gelesen und klaro kommst du hier mal vorbei! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und deine Tasche ist super schön, ja in England gibt es so tolle Sachen aber... die internationalen Versandkosten aus nicht euro Ländern sind echt fies. aber manchmal muss man doch Prioritäten setzen, gelle, ich hätte es auch getan!
    Herzliche Grüße sendet dir cornelia

    AntwortenLöschen
  18. Lieber spaet als nie....herzlichen Gluekwusch an die GEwinner.
    GLG Shippy

    AntwortenLöschen