Montag, 27. Juli 2015

Zurück in die Zukunft...

so kam es mir fast vor, als wir im schönene Städtchen Wettenberg am Sonntag auf dem Golden Oldies Festival waren. Hammer, sag ich euch!
Wunderschöne Autos, Petticoats und Rock ´n Roll soweit das Auge reicht.
Seht selbst:  (Achtung Bilderflut)


Mir gefallen die Farben immer so gut!

türkis...


rot...
 


 silbergrau...



 schwarz



rosa...

 

Es gab Cadillacs, Buicks, Chevrolet,
 aber auch Mercedes, Opel und sogar Skoda waren vertreten 
Einen 58er Plymouth Fury hab ich allerdings vergeblich gesucht.
Sie war wohl unterwegs ;)

(Wer den König des Horrors liest, weiß was ich meine)

Mädels in Petticoat...
 

die ich gefragt habe, ob ich sie mal fotografieren dürfte. Und ich durfte ;) 

so süß die Kleider und die Mädels natürlich auch

es gab eine ganze Straße nur mit Flohmarktständen
 mit Artikeln aus den 50, 60 und 70 Jahren

 
Koffer...

Accessoirs für die junge Frau

Kleider...

ich konnt mich gar nicht satt sehen!
Satt essen dagegen schon, grins.
An jeder Ecke gab es etwas Leckers zu essen und zu trinken
 


und Autos, Autos, Autos soweit das Auge reicht!
 



 es gab eine Kinderwagenparade


 der King war da!

Elvis lebt!


und viele trugen ihre Leidenschaft für vergangene Zeiten auch auf der Haut




der modebewußte Mann kam auch auf seine Kosten
 


und ich war begeistert, die Mode auch am lebenden Objekt bestaunen zu dürfen ;)
 

eine Wurlitzer!!
KREISCH!!!


 ganze Familien waren nach den 50ern gekleidet!



ich hab mich da mal ran gekuschelt

einfach schön anzusehen!

soweit das Auge reicht!

mhhh....lecker!

und auf ettlichen Bühnen im Ort verteilt wurde gerockt, das die Röcke flogen!
Mein lieber Schwan!
 
Great balls of fire!
 da flogen die Röcke!


die Jungs waren richtig gut! 
The Rumble Five

Johnny be good! Marty McFly läßt grüßen

da hielt es mich auch nicht mehr und ich hüpfte
(am Rand) zu meiner Lieblingsmusik herum.
(nein, da gibt es keine Fotos ;))

Ich kam mir echt vor wie auf einer Zeitreise!
Es war einfach super und danke Schatz, das du die Idee hattest da hin zu fahren!
Knutsch! 

Also, ihr Süßen, genießt die Ferien
ich verschwinde wieder in der Versenkung
und pflege meinen Muskelkater in den Waden.
Jaja, wer tanzen will, der muss auch leiden ;)

Dicker Drücker 
Eure Dani 

"Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr"n da voll drauf ab!"






Kommentare:

  1. oh, da hätte es mir auch gefallen! die autos sind ja der hammer!
    hab es fein! susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani, das sind ja sehr schöne Impressionen von den Oldies... Für mich, selbst aus Wettenberg kommend, natürlich nicht unbekannt. :) Schau doch mal bei Lena (grey-crown.blogspot de) vorbei, sie hat auch total schöne Fotos gemacht. Hab einen schönen Tag. Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    da hätte ich auch Spaß dran gehabt...die Autos...einfach der Hammer...und die Klamotten....ein Traum... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dani, das sind ja tolle Fotos! Ich bin ganz neidisch, da wäre ich auch gerne dabei gewesen :) Die Klamotten für die Kerle - roarrrrr.... Ich find das ja so sexy *schmelz*

    Hab einen wunderschönen Dienstag!

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  5. hihi das sieht alles gut aus! Solche Zeitreisen finde ich auch klasse!die alten Autos sind das Größte bei dieser Sache, oder? So schön.. träum***
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    ein Besuch dort hätte mir auch sehr gefallen! Schöne Bilder, tolle Autos, danke für `s zeigen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Dani,
    coooole Autos :-) und tolle Kleider!
    Ich lass mir gerade von meiner Ma eins in diesem Stil nähen.
    Bin schon richtig gespannt wie es wird. Ich will es auf einer Hochzeit im August tragen.
    Wenn ich deine Bilder so sehe, bekomme ich richtig Lust und Vorfreude darauf!
    Ich hoffe dein Beinchen sind wieder fit -auch, falls du mal wieder ne Maus jagen muss.
    Ich kann immer noch darüber lachen! ;-)
    VlG Naddel

    P.S.: Ist eigentlich mein Briefchen angekommen?

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Dani, das sind spannende Bilder, ich hab ejedes davon genau unter die Lupe genommen ... die Damen mit den TüTü Röckchen sind der Hammer ... und der rosa Cadi ... Mädchenkram, da steh ich drauf, da fahr`ich völlig drauf ab , ) DANKE fürs zeigen, hab ein wundervolles weekend, herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,
    was für ein schöner Ausflug, aber oje, Muskelkater in den Beinen?
    Ich hoffe, er ist wieder weg und Du bist fit für den nächsten Ausflug.
    Der rosa Cadilac wäre ja mein Traum, herrlich, das Richtige für Mädels.
    Dein Päckchen kam diese Woche an, ganz lieben Dank.
    Ich habe es noch nicht geschafft, mich zu bedanken, schäm.
    Habe mich aber über meine Hobbyzugabe riesig gefreut. Der Teppich ist natürlich der Hammer, siehe morgen meinen Post.
    Dir wünsche ich noch super tolle Ferien, bis bald mal wieder, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,
    komplette Reizüberflutung muss das vor Ort gewesen sein.....aber soooo schön. Das wäre auch genau mein Ding gewesen. Tolle Auto, Kleider und Dinge von denen man träumt. Das Wetter traumhaft, was will man (frau) mehr.
    Das Paar unter Baum finde ich einfach super....ein tolles Foto.
    Danke für diesen besonderen Beitrag und hab einen schönen Tag - Stine -

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Dani,
    so jetzt habe ich auch deinen Blog gefunden ;)
    Tolle Bilder!!!
    Ich wünsche dir weiterhin schöne Ferien!!!
    Wir haben noch zwei Wochen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen