Dienstag, 26. April 2016

Hey mein Schatz...



...  zeig mir deine Hoden!

WTF?! 

Mit dieser Suchanfrage landet man auf meinem Blog?!
Das muss ich gleich mal überprüfen...!



Herd über Eck, Fliesenspiegel oder auch Lehm Anfragen wundern mich nicht,
aber Hoden?!
na, so was...

Was suchen denn die Leute auf euren Blogs so alles??

Und immer schön die Eier schaukeln fröhlich bleiben, FRÖHLICH BLEIBEN!!!! :D

Eure
Dani

PS: Bericht übers wundervolle, sensationelle, einzigartige Bloggertreffen in Koblenz folgt.
Vielleicht in Gedichtform, ich bin noch am Überlegen ;)

Und damit ihr auf andere Gedanken kommt
Hier ein Bild von meiner aktuellen Flurdeko
(Naddel ich hab dich nicht vergessen,
Haustürdeko kommt auch noch!)





die Glasflaschen waren ein Schnäppchen im Anderkaufhaus
2,- für alle 3 ;)






Kommentare:

  1. Waaah - Dani... Die Bilder sind rieeesig, die musst Du kleiner machen, die fressen Deine Sidebar auf :)

    Was für eine Suchanfrage! Aber wer weiss, was Du hier in diesem Blog noch so alles versteckt hast an Beiträgen? Ich geh mal durchblättern *muahhhhh*

    Lieben Gruss
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Meine Suchanfragen sind auch nicht jugendfrei. Keine Ahnung, wie mein Blogg zeitweise gefunden wird. Und von wem...... (Naja, fragt man sich ja dann schon mal, was die Leute im Www eigentlich so alles suchen,....)
    Schöner Tag, trotzdem
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmeiß mich weg! Wie hast du das denn herausgefunden?
    Deine Deko sieht klasse aus. So schön frühlingshaft.
    Bin schon ganz gespannt auf deinen Post.
    Sei lieb gedrückt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Lachschlapp - wer weiß, in welchem Post du die Hoden versteckt hast.
    Mit deinen Vasen hast du aber ein richtiges Schnäppchen gemacht. Die gefallen mit total gut.

    GLG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dani!
    Ist schon interessant was Google so auswirft, wenn gesucht wird :-)
    Ich hab vor kurzem meinen eigenen Blognamen eingegeben und war überrascht, dass ich auch auf Instagram zu finden bin, obwohl ich da gar nicht selbst angemeldet bin:-o
    Ich bin schon sehr gespannt, was du für Fotos aus Koblenz mitgebracht hast!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hihihihi, liebe Dani ich bin und bleibe fröhlich, Du hoffentlich auch. Ich schmeiß`mich weg, was es alles gibt !!! Dein Schnäppchen ist toll, einfach perfekt sieht das aus, so so schön in dreifacher Ausführung :-))

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ich lach mich weg...das ist echt witzig....ich habe auch oft so seltsame Suchbegriffe....tztztz....unerklärlich!!!!!
    Deine Deko ist toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Ne, oder? Hast Du vielleicht mal ein Rezept mit diesen Dingern gepostet? Wie bist Du darauf gekommen? Wo kann man das sehen, ich will auch mal schauen...lach.
    Ich bleibe fröhlich und finde Deinen Schrank klasse, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Dani,
    ich lache mich gerade kringelig und frage mich wie Du das rausgefunden hast, grins.
    Die Vasen sind super schön
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Dani,

    herrlich, wo kann man denn so was feststellen, oder vielleicht will ich es bei dem Ergebnis doch nicht wissen :D. Ich bin gespannt auf deine Fotos vom Bloggertreffen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dani,
    da habe ich doch gleich mal einen interessanten Einstieg in Deinen Blog gehabt.Dein Blog gefällt mir gut. Besonders , dass Du die Themen so vielfältig mischt.
    War nett,Dich in Koblenz kennengelernt zu haben.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen